ZitatOriginal von smsprotest
Club-AGB:
Also, solange man eine JK hat, müsste demnach die Mitgliedschaft kostenfrei sein.
Hab leider keine JK
Club-AGB:
Also, solange man eine JK hat, müsste demnach die Mitgliedschaft kostenfrei sein.
Hab leider keine JK
Pokalhalbfinale gegen Mainz:
Hab ich als Bayer04-clubmitglied denn Chancen Karten für den Bereich hinterm Tor zu bekommen oder habe ich dadrauf keinen Zugriff ( morgen startet ja der vorverkauf) ?
ZitatOriginal von Goal04
Pokalhalbfinale gegen Mainz:
Hab ich als Bayer04-clubmitglied denn Chancen Karten für den Bereich hinterm Tor zu bekommen oder habe ich dadrauf keinen Zugriff ( morgen startet ja der vorverkauf) ?
Vermute mal höchstens Oberrang. Unterrang dürfte weitgehend Dauerkarten Inhaber sein, die gehen wenn erst später in den freien Verkauf.
Hinweis zur Ticketbestellung für das Gladbach-Spiel
ZitatBitte beachten Sie, dass anonyme Neumitglieder für dieses Spiel keine Tickets bestellen können.
Was sind denn "anonyme Neumitglieder"?
Gladbacher vermutlich
Ich denke mal, man will vermeiden, dass sich zu viele Gladbacher da mit Karten eindecken.
ich denke anonyme neumitglieder sind leute die vorher noch nie karten für spiele von uns gekauft haben.
Zitat...da vor Topspielen oftmals viele Neuregistrierungen als Clubmitglieder auflaufen möchten wir mit dieser Maßnahme ausschließen, dass sich Fans der gegnerischen Mannschaft registrieren um ein Vorkaufsrecht zu erlangen. Demnach werden Ticketbestellungen dieser Neuanmelder nicht entgegengenommen.
Freundliche Grüße
Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH
Jetzt haben wir also die Antwort.
Finde ich gut so.
Das neue Anrufsystem bei der Hotline ist echt nicht schlecht. Die rufen einen sogar zurück, wenn alle Mitarbeiter beschäftigt sind
ZitatOriginal von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Das neue Anrufsystem bei der Hotline ist echt nicht schlecht. Die rufen einen sogar zurück, wenn alle Mitarbeiter beschäftigt sind
auch bei einem derby-kartenverkauf?
ZitatOriginal von Scream92
auch bei einem derby-kartenverkauf?
Nee, da wohl eher nicht
Aber scheinbar rufen gerade einige wegen der Schalkekarten an...
ZitatOriginal von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Nee, da wohl eher nicht
Aber scheinbar rufen gerade einige wegen der Schalkekarten an...
... Hoffen wir mal. Dann können mir da richtig Gas geben!
Respekt, jetzt nimmt man für die Clubpartys schon Eintritt. *kopfschuettel*
Bekommen wir nicht Geld vom Bayer wenn wir dahin gehen?
haben leider keinen hopp
ZitatOriginal von Erik M.
Respekt, jetzt nimmt man für die Clubpartys schon Eintritt. *kopfschuettel*
War das bei den Partys in Lev nicht immer so (Ballermann, Zollamt usw)?
Ich finde, es gibt schlimmeres......
normal ja, aber wenn man eine Party für Mitglieder macht, dann kann man die wohl auch aus den Mitgliedsbeiträgen bezahlen oder?
ZitatOriginal von Erik M.
normal ja, aber wenn man eine Party für Mitglieder macht, dann kann man die wohl auch aus den Mitgliedsbeiträgen bezahlen oder?
Theoretisch ja.......
Und wovon sollen die ganzen Mitarbeiter bezahlt werden?
Welche "Mitglieder" denn überhaupt? Der "Club" ist ein Dienstleistungsunternehmen innerhalb der GmbH. Da nennt man sowas Kunden.
Hat der Fanshop heute offen?
Ich frage, wegen Ostersamstag und so