• ich hab ne frage: wenn ich eine karte fürs finale übern fcl kriege, kann ich dann auch noch bis zu 4 karten übern club kaufen?! oder nur drei, weil eine ja schon weg ist?!
    :LEV9

~maybe tonight maybe tomorrow we'll win this fight and bury this sorrow~

• Zitat

Original von Sophia
    ich hab ne frage: wenn ich eine karte fürs finale übern fcl kriege, kann ich dann auch noch bis zu 4 karten übern club kaufen?! oder nur drei, weil eine ja schon weg ist?!
    :LEV9

Fcl - JK Inhaber bekommen nur 1 Ticket . Zusätzliche Tickets vom Club gibt es nicht .

• Zitat

Original von achim58
    Fcl - JK Inhaber bekommen nur 1 Ticket . Zusätzliche Tickets vom Club gibt es nicht .

Ist das wirklich so? Damit wäre man ja als Fcl-Jahreskarteninhabe wirklich schlechter gestellt als die normalen JK-Inhaber.

• Zitat

Original von BigB
    Ist das wirklich so? Damit wäre man ja als Fcl-Jahreskarteninhabe wirklich schlechter gestellt als die normalen JK-Inhaber.

Nicht wirklich. Als Fanclub-JK-Inhaber muss man sich nicht am Mittwoch um vier Uhr an die Breidenbachstr. stellen, um noch an Karten zu kommen :LEV18

• Zitat

Original von BigB

War ja bei den bisherigen Spielen auch so, dass man zusätzlich über den Club ordern konnte, warum sollte das auf einmal anders sein?

• Ich weiß es passt hier nicht wirklich rein:

Paffi, gibts schon Infos bezüglich der Tageskassen in München? Gehe zwar davon aus, dass noch genug Tickets der günstigsten Kategorie zu haben sind, jedoch weiß ich nicht ob die Münchener die Karten dann nicht unter das eigen Volk mischen...

Wäre mir Recht vor Ort Karten zu holen, anstatt wieder 3 Euro für Porto und Bearbeitungsgebühren etc. zu verschenken...

• die clubparty scheint ja der letzte schrei zu werden.

bin ich froh das ich auf dem partyschiff bin.

Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

• Ich wurde gestern darüber informiert, dass die Mitgliedsbeiträge steigen...
    Eigtentlich möchte ich nun ja aus dem Club austreten, aber ist es nicht so, dass JK-Inhaber(der ich zur neuen Saison sein werde)da kostenlos Mitglied sind?

Wie ist das, kann mir da jemand was sagen?

• ja, der Club. Aber das Gerücht, dass JK-Inhaber kostenlos Mitglied werden KÖNNEN, kenne ich auch. Eine Zwnagsmitgliedschaft auch kostenlos dürfte rechtlich nicht haltbar sein.

• Zitat

Original von Erik M.
    ja, der Club. Aber das Gerücht, dass JK-Inhaber kostenlos Mitglied werden KÖNNEN, kenne ich auch. Eine Zwnagsmitgliedschaft auch kostenlos dürfte rechtlich nicht haltbar sein.

Soll ich jetzt austreten oder nicht?

• Zitat

Original von Schneider1904
    Eine absolute Frechheit das man den Beitrag um 5 Euro anheben will...Für angebliche Leistungen, die eh nicht erfüllt werden.

Toll ist es nicht; zur Mitgliedschaft gezwungen wird aber auch keiner.