ZitatOriginal von Maddin
Hat der Fanshop heute offen?
Ich frage, wegen Ostersamstag und so
Ostersamstag haben für gewöhnlich alle Geschäfte offen...
ZitatOriginal von Maddin
Hat der Fanshop heute offen?
Ich frage, wegen Ostersamstag und so
ZitatOriginal von turtle 04
Der Fanshop ist immer was anders, deswegen frag ich
ZitatOriginal von turtle 04
Und es ist brechend voll.
Hat sich eh erledigt... Heut gibts keine Zugkarten, dann müsst ich zweimal nach LEV
ich hab ne frage: wenn ich eine karte fürs finale übern fcl kriege, kann ich dann auch noch bis zu 4 karten übern club kaufen?! oder nur drei, weil eine ja schon weg ist?!
ZitatOriginal von Sophia
ich hab ne frage: wenn ich eine karte fürs finale übern fcl kriege, kann ich dann auch noch bis zu 4 karten übern club kaufen?! oder nur drei, weil eine ja schon weg ist?!
Fcl - JK Inhaber bekommen nur 1 Ticket . Zusätzliche Tickets vom Club gibt es nicht .
ZitatOriginal von achim58
Fcl - JK Inhaber bekommen nur 1 Ticket . Zusätzliche Tickets vom Club gibt es nicht .
Ist das wirklich so? Damit wäre man ja als Fcl-Jahreskarteninhabe wirklich schlechter gestellt als die normalen JK-Inhaber.
ZitatOriginal von BigB
Ist das wirklich so? Damit wäre man ja als Fcl-Jahreskarteninhabe wirklich schlechter gestellt als die normalen JK-Inhaber.
Nicht wirklich. Als Fanclub-JK-Inhaber muss man sich nicht am Mittwoch um vier Uhr an die Breidenbachstr. stellen, um noch an Karten zu kommen
ZitatOriginal von der57.mann
Nicht wirklich. Als Fanclub-JK-Inhaber muss man sich nicht am Mittwoch um vier Uhr an die Breidenbachstr. stellen, um noch an Karten zu kommen
Schön wärs...
ZitatOriginal von BigB
War ja bei den bisherigen Spielen auch so, dass man zusätzlich über den Club ordern konnte, warum sollte das auf einmal anders sein?
Ich weiß es passt hier nicht wirklich rein:
Paffi, gibts schon Infos bezüglich der Tageskassen in München? Gehe zwar davon aus, dass noch genug Tickets der günstigsten Kategorie zu haben sind, jedoch weiß ich nicht ob die Münchener die Karten dann nicht unter das eigen Volk mischen...
Wäre mir Recht vor Ort Karten zu holen, anstatt wieder 3 Euro für Porto und Bearbeitungsgebühren etc. zu verschenken...
die clubparty scheint ja der letzte schrei zu werden.
bin ich froh das ich auf dem partyschiff bin.
Ich wurde gestern darüber informiert, dass die Mitgliedsbeiträge steigen...
Eigtentlich möchte ich nun ja aus dem Club austreten, aber ist es nicht so, dass JK-Inhaber(der ich zur neuen Saison sein werde)da kostenlos Mitglied sind?
Wie ist das, kann mir da jemand was sagen?
ja, der Club. Aber das Gerücht, dass JK-Inhaber kostenlos Mitglied werden KÖNNEN, kenne ich auch. Eine Zwnagsmitgliedschaft auch kostenlos dürfte rechtlich nicht haltbar sein.
ZitatOriginal von Erik M.
ja, der Club. Aber das Gerücht, dass JK-Inhaber kostenlos Mitglied werden KÖNNEN, kenne ich auch. Eine Zwnagsmitgliedschaft auch kostenlos dürfte rechtlich nicht haltbar sein.
Soll ich jetzt austreten oder nicht?
ZitatOriginal von Lenniway
Soll ich jetzt austreten oder nicht?
Wenn die Blase voll ist, auf jeden Fall!
ZitatOriginal von Erik M.
Wenn die Blase voll ist, auf jeden Fall!
Gut!
EDIT: hab grad mal angerufen: Das soll wirklich kostenlos sein!
Also bleib ich doch erstmal drin!
Eine absolute Frechheit das man den Beitrag um 5 Euro anheben will...Für angebliche Leistungen, die eh nicht erfüllt werden.
ZitatOriginal von Schneider1904
Eine absolute Frechheit das man den Beitrag um 5 Euro anheben will...Für angebliche Leistungen, die eh nicht erfüllt werden.
Toll ist es nicht; zur Mitgliedschaft gezwungen wird aber auch keiner.
ZitatOriginal von Wackelsteife
Toll ist es nicht; zur Mitgliedschaft gezwungen wird aber auch keiner.
Schaun mer mal ......