• Zitat

Original von Frostbeule
    Noch viel interessanter ist, dass diejenigen, die bei uns online versucht haben, ihr Ticket anzumelden, wenn sie das Häkchen gelöscht haben, plötzlich keine Reservierung mehr hatten und ihr Ticket ohne gar nicht erst in den Warenkorb setzen konnten.

Ich möchte nicht wissen, wer da völlig entnervt am Ende dieses Häkchen stehen läßt, um an sein Ticket zu kommen.

Böse, wer böses dabei denkt....

Wobei ich denen durchaus zutraue, dass das schlicht mal wieder unfähiges Programmieren als Grund hat...dass allerdings andere Gedanken aufkommen ist nur allzu verständlich. Nur: was mach ich in dem Fall? Wie komme ich an meine JK?

Aber finde das Anschreiben schon krass..."die BayarenaCard...die zudem Ihr Mitgliedsausweis im Club ist..." kein Wort davon, dass man der Mitgliedschaft widersprechen kann, lediglich der Hinweis, dass die Mitgliedschaft für DK-Inhaber kostenfrei ist.

• ergänzend

Dauerkarte Bundesliga 2009/2010
    Veranstaltungsserie: 2009/10 Bundesliga
    Platzinformationen: Block
    Modell: Zusatzberechtigung DFB-Pokal 2009/2010
    Modell 1 – Vorkaufsrecht auf alle DFB-Pokal-Heimspiele Modell 2 - Abonement – alle DFB-Pokal-Heimspiele inklusive

Preisklasse: 180,00 €
    Mitgliedsantrag: freie Mitgliedschaft inklusive
    Karteninhaber:

Das ist die Bestellseite. Kein Hinweis auf den Club. Was für ein Mitgliedsantrag? Was für eine Mitgliedschaft ist frei?

Und das soll seriös sein?

• Das ist ja nur die Übersicht. Im Fenster davor, wo man das Häkchen setzen kann (oder auch nicht), steht, das es eine kostenlose Clubmitgliedschaft ist.
    Da gibt es ganz andere Dinge, über die man sich aufregen könnte.

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• Irrtum: das, was ich da reinkopiert habe ist die Seite mit dem Fenster. Ich hab nur die Grafik nicht vernünftig kopieren können. Vor dem "freie Mitgliedschaft incl." ist das Feld mit dem Häkchen. Kein Hinweis auf den Club und was für eine Mitgliedschaft das sein soll. Wenn ich als Bank so arbeiten würde würden die Kunden Amok laufen. Und hier störts keinen? Na meinetwegen. Beschwert Euch nur nicht, wenn das irgendwann Gebühren kostet und keiner hats mitgekriegt...

• Zitat

Original von Bettina1904
    hat von euch auch jemand probleme auf die Bayer04 club seite zu kommen ?
    mit meinen zugangsdaten komme ich in den ticketshop aber nicht in den club ...
    meine alten daten funkt. auch nicht mehr ??

läuft wieder ... mit den Zugangsdaten vom Ticketshop :levz1

• Zitat

Original von Erik M.
    Irrtum: das, was ich da reinkopiert habe ist die Seite mit dem Fenster. Ich hab nur die Grafik nicht vernünftig kopieren können. Vor dem "freie Mitgliedschaft incl." ist das Feld mit dem Häkchen. Kein Hinweis auf den Club und was für eine Mitgliedschaft das sein soll. Wenn ich als Bank so arbeiten würde würden die Kunden Amok laufen. Und hier störts keinen? Na meinetwegen. Beschwert Euch nur nicht, wenn das irgendwann Gebühren kostet und keiner hats mitgekriegt...

OK, ich dachte, das ist nur die Bestätigungsseite. Ich hatte das anders in Erinnerung.
    Da können wir ja von Glück reden, das wir nicht noch zwangsweise auf Teldafax Strom umgestellt werden....

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• Zitat

Wenn ich als Bank so arbeiten würde würden die Kunden Amok laufen

Wenn ich sehe, wie Banken teilweise arbeiten bzw. gearbeitet haben (Stichwort: Seriosität), laufe ich weitaus eher Amok als bei dem bisschen Club- "Gedöns" :levz1
    [SIZE=7]*der musste jetzt raus[/SIZE]

• @Ulli, bei mir war es so, dass ich das Häkchen mit dem Club partout nicht löschen konnte. Und das nicht mal mit gutem Willen. Es kam nur ein Hinweis, wollen Sie alles löschen? Und wer will dann schon alles löschen. Es lag nämlich die Befürchtung nahe, dass dann die Kartenreservierung gleich auch mitgelöscht werden könnte. Von Freiwilligkeit war auch keine Rede. Wie du schon sagst, auch ich bin mit derartigen Praktiken absolut nicht einverstanden. Und das was du hier ins Forum kopiert hast, war exakt die Vorgabe, die im Ticket-Webshop zu sehen war.

• Zitat

Original von portello

Wenn ich sehe, wie Banken teilweise arbeiten bzw. gearbeitet haben (Stichwort: Seriosität), laufe ich weitaus eher Amok als bei dem bisschen Club- "Gedöns" :levz1
    [SIZE=7]*der musste jetzt raus[/SIZE]

Also, ich finde auch: worüber regen wir uns auf? Es gibt weitaus schlimmere Dinge als ne Mitgliedschaft im Bayer04Club ! :LEV11
    Zeitungsdrückerei, Verbotene Werbeanrufe etc. In Zukunft wird es eh so sein, das nicht du der Datenweitergabe wiedersprechen musst, sondern das in Zukunft die Firma dich fragen muß ob sie die Dten weitergeben dürfen. Gibt es ein neues Gesetz.... Ergo wird auch beim Bayer04Club in Zukunft sowas nicht mehr machbar sein....

• Zitat

Original von vidal2612

Also, ich finde auch: worüber regen wir uns auf? Es gibt weitaus schlimmere Dinge als ne Mitgliedschaft im Bayer04Club ! :LEV11

Das sagst du, ich und einige andere sehen das aber gaaanz anders. Ich jedenfalls laufe Amok, wenn auf meiner JK irgend ne Clubmitgliedsnr. steht. Dann geht die Karte direkt zurück und die können mir ne neue schicken, wo gibts denn sowas? :LEV9
    PS: Ich habe das Häkchen ja noch rausbekommen, trotzdem kann ich mich plötzlich auf der Clubseite einloggen. Mir schwant Böses :LEV16......

• Zitat

Original von vidal2612
    Es gibt weitaus schlimmere Dinge als ne Mitgliedschaft im Bayer04Club ! :LEV11

Um das nochmal klar zu stellen, falls das überlesen wurde: es geht mir nicht darum, jemanden davon zu überzeugen, kein Clubmitglied zu sein oder zu werden. Ich bin es selber, was ich auch bereits schrieb. Ja, es gibt wahrlich schlimmeres. Dennoch wird einem so mehr oder weniger die Entscheidung abgenommen.

Mal angenommen ich gehe her und nutze die Adressdatei der NK12 und verpasse Euch allen ein Sparkonto mit Guthaben bei meinem Arbeitgeber. Gibt doch wahrlich schlimmeres als ein Sparkonto mit geschenktem Guthaben. Aber wär das für Dich in Ordnung, wenn ich das so mache?

Und was ist an Zeitungsdrückerei so schlimm? Ein Zeitungsabo ist ja nichts wildes. Und ein verbotener Werbeanruf, ja, lästig, aber man kann ja nein sagen. :levz1 Das hier gehört für mich exakt in diese Kategorie.

"Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)

Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! http://www.nk12.de

Einmal editiert, zuletzt von Erik M. ()

• in einem bayarena magazin sagst du auch wie toll der klub ist :LEV9 :LEV18

• Ich hab gerade mal versucht, diskret ins Reich der (Bayer)Mitte einzusteigen :)
    Der Webshop ist "aufgrund von Wartungsarbeiten" derzeit nicht nutzbar, mein bisheriger Club-Login funktioniert nicht mehr. Vielleicht beinhaltet die "Renovierung" auch mehr Transparenz hisichtlich des ominösen Kreuzchens?

• Zitat

Original von Erik M.
    ...
    Mal angenommen ich gehe her und nutze die Adressdatei der NK12 und verpasse Euch allen ein Sparkonto mit Guthaben bei meinem Arbeitgeber. Gibt doch wahrlich schlimmeres als ein Sparkonto mit geschenktem Guthaben.

Durchaus. Sollte es sich um einen nennenswerten Betrag handeln, würd ich sofort in Zertifikate investieren :D
    Volatiler Gruß