der hat mir gestern abend noch gesagt, dass er Clubmitglied wird, wenn das beitragspflichtig wird und ich seinen Beitrag zahle
Bayer 04 Club
-
-
-
Zitat
Original von J.oker
Der Eschi und Culmitglied ich kann es nicht glauben.Lies meinen Beitrag nochmal genau durch
@Erik Damit würdest du meine JK finanzieren, wenn das von mir geschriebene tatsächlich eintreten würde
-
das war gestern abend nicht das Thema
-
Zitat
Original von superoekland
Lies meinen Beitrag nochmal genau durch
@Erik Damit würdest du meine JK finanzieren, wenn das von mir geschriebene tatsächlich eintreten würde
Habe deinen Beitrag schon richtig gelesen.
Wollte nur damit sagen "Eschi" Clubmitglied das kann nicht sein. -
habe als mitglied dieses jahr weder eine einladung zur saisoneröffnung bekommen noch das jahresheft wie ist es bei euch
-
Zitat
Original von Adlerfan89
Ich hab komischerweise mit der Bayarena Card einen Brief bekommen, in dem steht ich sei Dauerkarteninhaber. Ist das bei euch auch so gewesen? Bin nämlich kein Dauerkarteninhaber,sondern nur Clubmitglied. Nicht, dass die mir dann noch Geld vom Konto abbuchen oder so?#
Ist bei jedem so...Die Organisation da, meine Fresse
-
jahresheft hab ich auch noch nicht bekommen. ist das überhaupt schon raus?
-
Zitat
Original von Pivopete
jahresheft hab ich auch noch nicht bekommen. ist das überhaupt schon raus?Soll zum Hoffenheim Spiel erscheinen
-
Zitat
Original von Adlerfan89
Ich hab komischerweise mit der Bayarena Card einen Brief bekommen, in dem steht ich sei Dauerkarteninhaber. Ist das bei euch auch so gewesen? Bin nämlich kein Dauerkarteninhaber,sondern nur Clubmitglied. Nicht, dass die mir dann noch Geld vom Konto abbuchen oder so?Ist das falsche Anschreiben mit raus gegangen. Wird nix abgebucht und du bist auch kein Dauerkarteninhaber.
-
Bisher noch kein Clubnewsletter zum Spieltag erhalten und es ist auch noch kein BayArena Magazin online
-
-
Ich habe jetzt hier nicht alles gelesen, habe jetzt Fragen:
Wie komme ich aus dem dämlich Club wieder raus???
Heute ist so ein dämlicher Schal per Post gekommen.Ich will dat alles nit!
-
Zitat
Original von Mucki
Ist das falsche Anschreiben mit raus gegangen. Wird nix abgebucht und du bist auch kein Dauerkarteninhaber.
Heute kam bei mir ein Schreiben, wo drin satnd, dass ich den falschen Brief bekommen habe.
Der Richtige lag dabei
-
Zitat
Original von VitaColaHasser
Ich habe jetzt hier nicht alles gelesen, habe jetzt Fragen:Wie komme ich aus dem dämlich Club wieder raus???
Schreib ne Kündigungsmail und schick das Paket zurück...bzw gib es beim nächsten Heimspiel am Clubmobil ab...
-
Zitat
Original von VitaColaHasser
Ich habe jetzt hier nicht alles gelesen, habe jetzt Fragen:Wie komme ich aus dem dämlich Club wieder raus???
Tritt wieder aus und schenk mir den Schal, für den ich Abnehmer im Ausland habe!
Und wenn dir sonst noch jemand was schenken möchte, bin ich grundsätzlich immer interessiert. Besonders wenn es sich um Bayer-Fanutensilien handelt. -
Zitat
Original von Mucki
Schreib ne Kündigungsmail und schick das Paket zurück...bzw gib es beim nächsten Heimspiel am Clubmobil ab...
Bekomme ich dann auch eine neue Jahreskarte???
-
Was für eine peinliche Ehrung heute im Stadion.Da wird ganz stolz,dass 20000 Mitglied geehrt und dabei sind die Mitgliederzahlen künstlich nach oben gepusht wurden.
Da fehlen einem echt die Worte.
-
Zitat
Original von ralli
Was für eine peinliche Ehrung heute im Stadion.Da wird ganz stolz,dass 20000 Mitglied geehrt und dabei sind die Mitgliederzahlen künstlich nach oben gepusht wurden.Da fehlen einem echt die Worte.
Das erinnert mich irgendwie an früher....
-
Ich kann mich auf der Seite http://www.bayer04.de nicht mehr einloggen als Clubmitglied. Kann mir da jemand weiterhelfen? Wurde glaube ich mal ne E-Mail wegen dem Zugang verschickt, aber das finde ich nicht mehr. Danke!
-
Zitat
Original von DieEwigeNummer9
Ich kann mich auf der Seite http://www.bayer04.de nicht mehr einloggen als Clubmitglied. Kann mir da jemand weiterhelfen? Wurde glaube ich mal ne E-Mail wegen dem Zugang verschickt, aber das finde ich nicht mehr. Danke!Ich hatte das Problem letzte Woche auch mal nach einer halben Stunde gings wieder.
Sollte es immer noch nicht funktionieren kommst Du wohl oder übel nicht drum rum und musst eine Mail an den Club schicken und hoffen, das sie möglichst bald antworten.Das ist aber diese Saison anscheinend Glückssache, das mit dem schnellen antworten.
Gruß
-
Zitat
Original von Foerbie
Ich hatte das Problem letzte Woche auch mal nach einer halben Stunde gings wieder.
Sollte es immer noch nicht funktionieren kommst Du wohl oder übel nicht drum rum und musst eine Mail an den Club schicken und hoffen, das sie möglichst bald antworten.Das ist aber diese Saison anscheinend Glückssache, das mit dem schnellen antworten.
Gruß
Wo die jetzt über 20000 Mitglieder betreuen müssen
-