Was macht man nicht alles für den Sponsor...
Freundschaftsspiel 21.Juli 2007 Kickers Offenbach - Bayer 04 Leverkusen
-
-
-
Zitat
Original von Mucki_
Was macht man nicht alles für den Sponsor......oder, um aufs Foto zu kommen!
[Blockierte Grafik: http://i72.imagethrust.com/i/197963/dsc00245.jpg] -
[Blockierte Grafik: http://www.ofcfans.de/foren/community/html/emoticons/dumdidum.gif]
-
Zitat
Original von superoekland
[Blockierte Grafik: http://www.ofcfans.de/foren/community/html/emoticons/dumdidum.gif]
hätteste wat jesacht, hätten wir dich in die mitte genommen... -
Ich steh nicht so auf diese gestellten Bilder
-
Zitat
Original von superoekland
Ich steh nicht so auf diese gestellten Bilder
finde die auch schrecklich, vor allem, wenn man sich mit spieleren oder trainern fotografieren läßt[Blockierte Grafik: http://i72.imagethrust.com/t/197956/dsc00250.jpg]
-
Zitat
Original von AusbilderSchmidt
finde die auch schrecklich, vor allem, wenn man sich mit spieleren oder trainern fotografieren läßtSpielerotto
PSM
-
Kann bitte mal jemand die Mannschaftsaufstellung von Bayer posten. Auf der SVB und Kickers-Homepage ist mal wieder nichts z finden.
-
Mal gucken, ob ich noch alle 11 zusammenbekomme:
Butt
Stenman (46. Toure) - Madouni- CallsenBracker - Castro (46. Schwegler)
Rolfes-Ramelow
Arthison (30. Babic) - Freier (?)
Barbarez - Kießling (65. Tadic)Kann mich nicht mehr entsinnen, für wen der 'Papa' kam
Startelf sollte so stimmen;
bei den Auswechselungen bin ich tlw. unsicher. -
Papa glaube ich kam für Freier,und dann kam noch der Junge mit der Nr.8 rein .....
-
-
Zitat
Original von mad23
Schwegler: Spielte in der 2.Halbzeit auf der rechten Position in der Viererkette. In Halbzeit 1 spielte dort Castro. M.E. nahmen sich die beiden nicht viel, auch wenn über Castros Seite das Gegentor fiel.
Tadic: Spielte (wie Papa) die letzten 25 Minuten und konnte sich m.E. nicht für höhere Aufgaben qualifizieren. Spielte auch nicht wirklich als stürmende Spitze. Papa wirkte bemüht; hatte eine wirklich gute Szene mit Abschluß aus halbrechter Position.
Arthirson: Eigentlich ohne Worte!!! Spielte nur dreißig Minuten auf "Barnetta-Position". Stenman war oft bemüht ihn ins Spiel zu bringen-oft erfolglos. Wechselte dann die Position mit Freier (rechts offensiv); m.E. noch erfolgloser. Wurde dann nach einem Foul (? hab es nicht genau gesehen) ausgewechselt. Menschlich ist der voll ok; gab fleißig und gern Autogramme; aber spielerisch war das (mal wieder) keine Offenbarung. Hat der keine Lust???
Ansonsten war es ein recht müder Kick (sicher dem Trainingslager geschuldet), aber ein sehr geiler Event: Dorfplatz; nah am Spiel und den Spielern; spielende Kinder auf dem Platz in der Halbzeit usw...
Fazit: Hat Spaß gemacht.Stimme dir soweit zu,allerdings hat Athirson hat die 30.Minuten recht gut gespielt im Gegensatz zu Babic der 60.MInuten gar nichts zu stande brachte ....
-
Zitat
Original von Babic19
Papa glaube ich kam für Freier,und dann kam noch der Junge mit der Nr.8 rein .....Berbo9Schmidy oder Dennis Schmidt
-
Wußte ich doch das das Gesicht mir bekannt vor kommt , ich stand ja die ganze Zeit hinter Ihm .....
-
Mal ´ne bescheidene Frage an den Ausbilder: Wo haste denn die Nacht verbracht???
-
Zitat
Original von Gässje
Mal ´ne bescheidene Frage an den Ausbilder: Wo haste denn die Nacht verbracht???
Wurde dann spät und ich habe mir einen Schützengraben auf dem Sportplatz ausgehoben....nein:Wie es sich gehört, bei mir zu Hause....
-
Wieso wird kein Freundschaftsspiel zwischen den beiden ausgehandelt? Man könnte ja in Offenbach spielen..die Ticketerlöse würden alle an den OFC gehen, dass wäre ein schöner Start in die neue Saison unter Freunden.
Nein, da wird lieber in Lens oder bei Arsenal gespielt, dass bringt natürlich mehr Kohle
-
1) Offenbach ist schon seit dem 27.07 wieder in der Pflichtspielsaison
2) sportlich zu schwach
-
Was wurde aus der verkündeten Kooperation?
-
Ist im Keim erstickt.
Genau wie mein Vorschlag nach Heimspielen wieder den Stammtisch einzuführen. Das war wirklich klasse, als da nach Heimspielen noch die Spieler in die Schwadbud kamen.
Der Vorschlag kam von mir, der Bayer antwortete mit: „Guter Vorschlag, diskutieren wir in der Runde“ bis heute keine Reaktion mehr gekommen. Schade, somit keine Fannähe.
-
Vor allem eine Unverschämtheit dass der Club konsequent deine Expertise ignoriert.
-