Allerdings. Lass uns doch lieber noch mehr Regenbogenfahnen um die Bayarena befestigen statt was für die treuen Fans zu machen
Freundschaftsspiel 21.Juli 2007 Kickers Offenbach - Bayer 04 Leverkusen
-
-
-
...auf ganz besonderen Wunsch: Helene Fischer feat. ...
-
...auf ganz besonderen Wunsch: Helene Fischer feat. ...
🤣😂🤣😂🤣
Da wird sich unser Pascal aber freuen!
So ein guter Start in die Woche für ihn.
-
Wieso wird kein Freundschaftsspiel zwischen den beiden ausgehandelt? Man könnte ja in Offenbach spielen..die Ticketerlöse würden alle an den OFC gehen, dass wäre ein schöner Start in die neue Saison unter Freunden.
Nein, da wird lieber in Lens oder bei Arsenal gespielt, dass bringt natürlich mehr Kohle
Ey Typ, wieviel Langeweile muss man haben um einen 18 Jahre alten Thread hier wieder auszugraben? Es gab immer wieder mal Freundschaftsspiele zwischen Kickers und Bayer. Unter anderem spielten wir zur Stadioneröffnung nach dem Neubau dort auf. Sowas weiß man natürlich nur als wahrer Fan und kann man sich nicht über den Kauf von viel Merch erkaufen. Und jetzt lösch Dich hier einfach, danke....
-
Was willst du von mir? Ich interessiere mich halt für die Geschichte des Vereins du Vogel.
-
Was willst du von mir? Ich interessiere mich halt für die Geschichte des Vereins du Vogel.
Dafür nutzt du Werkself.de und schreibst den ganzen Tag nur Scheiße hier? Dafür beleidigst du hier unentwegt andere User und stellst Dich hin als wärst du der Größte überhaupt? Lern erstmal Umgangsformen und erkundige Dich bei altgedienten Bayer-Fans nach unserer Geschichte wenn sie Dir so wichtig ist.
Ist aber alles Quatsch weil das ist nicht Deine Intention, du willst nur als großer Zampano dastehen. Dein krankhaftes Ego streicheln. Junge, du bist ne Witzfigur und sonst nix....
-
Ist im Keim erstickt.
Genau wie mein Vorschlag nach Heimspielen wieder den Stammtisch einzuführen. Das war wirklich klasse, als da nach Heimspielen noch die Spieler in die Schwadbud kamen.
Der Vorschlag kam von mir, der Bayer antwortete mit: „Guter Vorschlag, diskutieren wir in der Runde“ bis heute keine Reaktion mehr gekommen. Schade, somit keine Fannähe.
Weil keiner der Spieler Bock hat sich mit so hirnverbrannten Besserwisser wie dir zu unterhalten!!! Ganz einfach. Aber wenn du auch nur einen Funken Ahnung hättest, wüsstest du das auch, du wahrer Fan.
-
Wieso wieder über meine Person reden?
Ich rede für die Allgemeinheit. Ich verstehe nicht, wieso wieder über meine Wenigkeit gesprochen wird.
Zum Glück registriert sowas auch FA_Chef. PW ist hier das schwarze Schaf und immer der Buhmann.
O-Ton eines W11 Users:
Macht euch mal eure Gedanken.
-
Ich rede für die Allgemeinheit. Ich verstehe nicht, wieso wieder über meine Wenigkeit gesprochen wird.
Zum Glück registriert sowas auch FA_Chef. PW ist hier das schwarze Schaf und immer der Buhmann.
O-Ton eines W11 Users:
Bitten den W11 User markieren . Treuer Anhänger sollte man feiern dürfen
-
Wenn ihr wüsstest mit wem ich hier alles „gut“ bin aber ist jetzt ein anderes Thema.
Wollte euch nur damit verdeutlichen, was andere so über euch denken. Nicht immer nur der böse, toxische PW11
-
-
Ich denke mit Ortega, Beier, Fülle und dem Bürgermeister von Dublin. Stimmts?
-
Dublin hat nicht mal ein Bürgermeister
Der richtige Begriff im schönen Irland lautet:
„Lord Major of Dublin“. Sowas weiß man als halb Engländer
-
Lord Major heißt meines Wissens übersetzt in die deutsche Sprache Oberbürgermeister du Halbengländer.
-
Ich könnte mich jetzt dazu äußern, da ich mir das schon gedacht habe, das ein User das sagen würde.
Ich könnte euch noch mehr dazu sagen, das gehört hier aber nicht hin. Die anderen User sind schon genervt genug.
-
O-Ton eines W11 Users:
Haste dir wohl selbst geschrieben.... Nennt sich Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom .... Mein Onkel könnte dir da helfen, hat seine Praxis überm netto, kennste dich ja bestens aus 😂
-
Haste dir wohl selbst geschrieben.... Nennt sich Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom .... Mein Onkel könnte dir da helfen, hat seine Praxis überm netto, kennste dich ja bestens aus 😂
könntest du dem nicht einfach mal die letzten 30 Posts von ihm zeigen und fragen, was er wirklich hat und wie man ihm helfen kann ? Der Kerl kann einem ja schon fast leid tun
-
Der würde abwinken…hoffnungsloser Fall.