Freundschaftsspiel 21.Juli 2007 Kickers Offenbach - Bayer 04 Leverkusen

• Zitat

Original von Gässje

Nehme außerdem vorweg, dass die holden Herren Superoekland und Lemmi ebenfalls die Reise antreten werden.

Verräter ! Da wollte man mal in geheimer Mission einen löten gehen und schon kommen diese widerwärtigen Verräter und machen einem das ganze Wochenende kaputt. Jetzt sind nicht nur Hanni und Nanni da, sondern wer weiß was noch für ein Grünzeug. Ich hab echt schon jetzt keinen Bock mehr. Das kannste eigentlich nur gutmachen, indem du morgen erscheinst und dich öffentlich von uns beleidigen lässt :LEV19

Grrrr

Superoekland

PS: Dann lern ich auch mal die anderen Vögel kennen( Ausbilder, Babic etc.)

• Zitat

Original von AusbilderSchmidt
    So war das zwar nicht gemeint, daß ich Dich als Taxi mißbrauchen wollte, aber das wäre natürlich ein Traum. Wenn Du ordentlich einen heben willst: die Putze hat das Wohnzimmer traumhaft aufgeräumt, die WM Bezüger sind noch auf den Sofas, und bis Oberroden fährt man nur 40 min s bahn, in denen man schon einen 6er träger vernichten kann.

Wenn deine Putze noch da ist, bleibe ich natürlich! :D

Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND

Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

• Du Vogel wir kennen uns doch schon .....

• Zitat

Original von Babic19

Du Vogel wir kennen uns doch schon .....

Vergib ihm. Der hat ein Gedächtnis wie ein Sieb.... :LEV18

Ich könnt ja jetzt sagen, dass man das aufs Alter schieben kann, aber ich machs nicht.... :LEV8

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Unscheinbar ? Du ?? Im lääve nit.... :LEV8

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Na warte Freundchen, wir sehen uns morgen............

@babic Durchaus möglich das wir uns schon kennen, nur mit der Zuordnung Nick-Gesicht habe ich immer so meine Probleme :LEV19 Sprech mich morgen an, dann weiss ich sofort wieder wer du bist.

@ Mucki Du sprichst mich besser nicht an :LEV7

• Zitat

Original von superoekland

@ Mucki Du sprichst mich besser nicht an :LEV7

Du weißt auch so, wer ich bin.... :LEV8 :D

• Also wenn ihr euch alle streitet, dann habe ich schon gar keine Lust mehr! Menno! Ich hatte gedacht, dass wir alle mal unsere Meinungsverschiedenheiten zu Hause lassen würde und einfach nur nett zu einander wären! Und dann so was! Echt scheiße von euch! Und jetzt schämt euch und stellt schon mal das Versöhnungsbier in den Kühlschrank! :LEV6

Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber. (Andreas Möller)

• Zitat

Original von Bebeto
    Also wenn ihr euch alle streitet, dann habe ich schon gar keine Lust mehr! Menno! Ich hatte gedacht, dass wir alle mal unsere Meinungsverschiedenheiten zu Hause lassen würde und einfach nur nett zu einander wären! Und dann so was! Echt scheiße von euch! Und jetzt schämt euch und stellt schon mal das Versöhnungsbier in den Kühlschrank! :LEV6

Du kriegst morgen vom Superoekland deine Extraportion Streicheleinheiten...[Blockierte Grafik: http://svbmucki.250free.com/box.gif]

Oops...Geheimnis ausgeplaudert....[Blockierte Grafik: http://svbmucki.250free.com/ignore.gif]