Der Ausbilder verträgt doch nix .....
Freundschaftsspiel 21.Juli 2007 Kickers Offenbach - Bayer 04 Leverkusen
-
-
-
Zitat
Original von Gässje
Nehme außerdem vorweg, dass die holden Herren Superoekland und Lemmi ebenfalls die Reise antreten werden.
Verräter ! Da wollte man mal in geheimer Mission einen löten gehen und schon kommen diese widerwärtigen Verräter und machen einem das ganze Wochenende kaputt. Jetzt sind nicht nur Hanni und Nanni da, sondern wer weiß was noch für ein Grünzeug. Ich hab echt schon jetzt keinen Bock mehr. Das kannste eigentlich nur gutmachen, indem du morgen erscheinst und dich öffentlich von uns beleidigen lässt
Grrrr
Superoekland
PS: Dann lern ich auch mal die anderen Vögel kennen( Ausbilder, Babic etc.)
-
Zitat
Original von AusbilderSchmidt
So war das zwar nicht gemeint, daß ich Dich als Taxi mißbrauchen wollte, aber das wäre natürlich ein Traum. Wenn Du ordentlich einen heben willst: die Putze hat das Wohnzimmer traumhaft aufgeräumt, die WM Bezüger sind noch auf den Sofas, und bis Oberroden fährt man nur 40 min s bahn, in denen man schon einen 6er träger vernichten kann.Wenn deine Putze noch da ist, bleibe ich natürlich!
-
Zitat
Original von superoekland
Verräter ! Da wollte man mal in geheimer Mission einen löten gehen und schon kommen diese widerwärtigen Verräter und machen einem das ganze Wochenende kaputt. Jetzt sind nicht nur Hanni und Nanni da, sondern wer weiß was noch für ein Grünzeug. Ich hab echt schon jetzt keinen Bock mehr. Das kannste eigentlich nur gutmachen, indem du morgen erscheinst und dich öffentlich von uns beleidigen lässt
Grrrr
Superoekland
PS: Dann lern ich auch mal die anderen Vögel kennen( Ausbilder, Babic etc.)
Du Vogel wir kennen uns doch schon .....
-
Zitat
Original von Gässje
Wenn deine Putze noch da ist, bleibe ich natürlich!
Ich habe doch jetzt ne neue, bei der würdest Du nicht zwingend bleiben wollen :-))))
-
Zitat
Original von Babic19
Du Vogel wir kennen uns doch schon .....
Vergib ihm. Der hat ein Gedächtnis wie ein Sieb....
Ich könnt ja jetzt sagen, dass man das aufs Alter schieben kann, aber ich machs nicht....
-
Vielleicht bin ich auch so unscheinbar ......
-
Unscheinbar ? Du ?? Im lääve nit....
-
Eben und ich seh so gut aus da müßte er sich eigentlich an mich erinnern ....
-
Zitat
Original von Babic19
Eben und ich seh so gut aus da müßte er sich eigentlich an mich erinnern ....der gutaussehende von uns beiden bin immer noch ich
dat wichd hoffentlisch jeil morjen
-
-
Zitat
Original von Mucki_
Vergib ihm. Der hat ein Gedächtnis wie ein Sieb....
Ich könnt ja jetzt sagen, dass man das aufs Alter schieben kann, aber ich machs nicht....
Na warte Freundchen, wir sehen uns morgen............
@babic Durchaus möglich das wir uns schon kennen, nur mit der Zuordnung Nick-Gesicht habe ich immer so meine Probleme Sprech mich morgen an, dann weiss ich sofort wieder wer du bist.
@ Mucki Du sprichst mich besser nicht an
-
Zitat
Original von Babic19
Eben und ich seh so gut aus da müßte er sich eigentlich an mich erinnern .......ich mache mir Sorgen Bernd, spricht das der Spiegel jeden Morgen zu dir...????
-
Zitat
Original von superoekland
@ Mucki Du sprichst mich besser nicht an
Du weißt auch so, wer ich bin....
-
Zitat
Original von Mucki_
Du weißt auch so, wer ich bin....
...bestimmt derjenige, der die Luftballons unterm Shirt trägt..
-
Also wenn ihr euch alle streitet, dann habe ich schon gar keine Lust mehr! Menno! Ich hatte gedacht, dass wir alle mal unsere Meinungsverschiedenheiten zu Hause lassen würde und einfach nur nett zu einander wären! Und dann so was! Echt scheiße von euch! Und jetzt schämt euch und stellt schon mal das Versöhnungsbier in den Kühlschrank!
-
Zitat
Original von Bebeto
Also wenn ihr euch alle streitet, dann habe ich schon gar keine Lust mehr! Menno! Ich hatte gedacht, dass wir alle mal unsere Meinungsverschiedenheiten zu Hause lassen würde und einfach nur nett zu einander wären! Und dann so was! Echt scheiße von euch! Und jetzt schämt euch und stellt schon mal das Versöhnungsbier in den Kühlschrank!Du kriegst morgen vom Superoekland deine Extraportion Streicheleinheiten...[Blockierte Grafik: http://svbmucki.250free.com/box.gif]
Oops...Geheimnis ausgeplaudert....[Blockierte Grafik: http://svbmucki.250free.com/ignore.gif]
-
die haun wa weg
-
Zitat
Original von AusbilderSchmidt
der gutaussehende von uns beiden bin immer noch ich
dat wichd hoffentlisch jeil morjen
dein bester Post seit langer Zeit
-
Zitat
Original von Mucki_
Du kriegst morgen vom Superoekland deine Extraportion Streicheleinheiten...[Blockierte Grafik: http://svbmucki.250free.com/box.gif]
Oops...Geheimnis ausgeplaudert....[Blockierte Grafik: http://svbmucki.250free.com/ignore.gif]
Ich glaub du hast zuviel Sonne in der Muckibude aufs Dach gekriegt
-
Zitat
Original von Babic19
dein bester Post seit langer Zeit
ich weiß. höhö. -