Moin !!
Für alle, die morgen evt. zu dem Testspiel gegen TSV Grünberg nach Grünberg fahren wollen:
Das Spiel findet nicht auf der Anlage des Sporthotels statt, sondern auf dem Sportplatz an der Theo-Koch-Schule in der Struppiusstr. 8 - 10
Moin !!
Für alle, die morgen evt. zu dem Testspiel gegen TSV Grünberg nach Grünberg fahren wollen:
Das Spiel findet nicht auf der Anlage des Sporthotels statt, sondern auf dem Sportplatz an der Theo-Koch-Schule in der Struppiusstr. 8 - 10
Aber bei 17:00 Uhr bleibt es, oder?
ja klar....Das Spiel war von Anfang an wohl da geplant. So hat es mir jedenfalls der freundliche Herr vom Sporthotel Grünberg gesagt.
da es nicht mal zum spiel gegen den ZWEITligisten offenbach einen live-ticker gab, gehe ich mal ganz fest davon aus, dass es morgen erst recht keinen geben wird. wäre denn einer von euch, der kontakt zu jemandem hat, der auf dem sportplatz sein wird, wieder so freundlich das halbzeit- und endergebnis hier zu posten? wäre echt cool!!!
thx & cya bayer0407
Wetter in Grünberg : 24 bis 26 Grad - Regen und Sonne
[Blockierte Grafik: http://www.gruenberg.de/cam/gruencam.jpg]
hoffentlich spielen heute haggui und barnetta
dem threadnamen zufolge ist das Testspiel heute in einem Jahr. Wusste gar nicht das die schon so früh feststehen
ZitatOriginal von BayerFan-Ben
dem threadnamen zufolge ist das Testspiel heute in einem Jahr. Wusste gar nicht das die schon so früh feststehen
hahaha
ja hoffentlich spielt haggui heute!!
hat hier jemand informationen über spielgeschenisse parat?
mucki und grim bestimmt
ZitatOriginal von warden
mucki und grim bestimmt
...das bringt jetzt aber nicht soviel...
ach die schreiben bestimmt wieder jemandem eine sms und der postet die dann hier.. abwarten
Also bis jetzt wartet wir hier vergeblich....
schon schade
8:0 gewonnen laut Bayer04.de
Bayer 04 fuhr Sonntagnachmittag seinen zweiten Testspielerfolg im Rahmen des Trainingslagers ein. 8:0 (4:0) lautete der Endstand gegen den TSV Grünberg aus der Bezirksklasse.
Josip Tadic, Gonzalo Castro und Simon Rolfes (2) schossen die Tore vor dem Wechsel. U19-Talent Stefan Reinartz, Stefan Kießling (2) und Paul Freier per Elfmeter waren im zweiten Abschnitt erfolgreich.
Bis auf Torhüter Benedikt Fernandez, der 90 Minuten durchspielte, wechselte Michael Skibbe komplett aus. Neuzugang Karim Haggui spielte das erste Mal im Bayer 04-Trikot in der ersten Hälfte.
Die WM-Teilnehmer Andrej Voronin und Juan sollen ab Montag ins Training einsteigen.
wo steht den das bitte auf bayer04.de?
Zitat
oha, jetzt ha ich es au, ich häte die Seite nochma aktualisieren müssen
warum spielt eigentlich butt nicht in den testspielen? ist er verletzt?
ganz einfach:
bei testspielen brauchen wir keinen Torwart der die Bälle mit seinem stählernden Blick aus dem Tor guckt, das klappt eh auch nur in Liga 1 oder in der CL
spass beiseite: also gegen TSV Grünberg können sich auch andere mal zeigen