Tja, da hat wohl was nicht geklappt....
Freundschaftsspiel 23.Juli 2006 TSV Grünberg - Bayer 04 Leverkusen
-
-
-
Schade, dass Alder mal wieder Rückenprobleme hat! Diese wäre vll. sonst seine Chance gewesen, Butt als Nr.1 streitig zu machen!
-
Quatsch. So ein Testspiel ist absolut nicht aussagekräftig.
Zudem hat Fernandez heut, bis auf 3-4 harmlose Bälle, nichts zu tun gehabt. Man hätte auch getrost heute ohne Torwart spielen können.
-
Warum Quatsch? Es hieß, es wäre ein fairer Konkurrenzkampf ums Tor? Wenn nicht in der Vorbereitung sich empfehlen, wenn dann? Butt ist ja der Dauerbrenner schlecht hin und allein durch Trainingsfleiß wird Skibbe den Butt wohl nicht aus dem Tor nehmen, oder?
-
Er kann sich doch jederzeit im Training empfehlen...
-
Zur Erinnerung, der Test heute war gegen Grünberg. Da hätte selbst Mucki kein Tor kassiert. Ich glaube, da sind Trainingsfleiß und -eindrücke eher ein Maßstab...
Ach ja, der nächste Torschütze sollte unbedingt die 15 sein! -
Zitat
Original von Mucki_
Tja, da hat wohl was nicht geklappt....Sieht ganz so aus.
Wir waren zur Abwechslung mal nicht zuhause....:LEV8PS: Tausen Dank, Grimaudino für Deine Infos.:LEV6
-
Wenn man sich einmal auf die Beiden verlässt...
-
Zitat
Original von Bebeto
Wenn man sich einmal auf die Beiden verlässt......dann biste verlassen!!:LEV17
-
Ich hätte es nicht besser ausdrücken können!
Sehen wir uns übernächste Woche? -
-
Zitat
Original von Bebeto
Ich hätte es nicht besser ausdrücken können! :bayerapplaus:LEV8
Sehen wir uns übernächste Woche?Wir sind anwesend! Aber ob wir DICH dann sehen......muss ich mir noch überlegen!:LEV8
-
Na gut, dann lass ich mich halt vom Mucki weiter mit Papierkügelchen bewerfen oder das Hundewasser über meinen Kopfschütten! Das macht bestimmt genau so viel Spaß!
-
Zitat
Original von Bebeto
Na gut, dann lass ich mich halt vom Mucki weiter mit Papierkügelchen bewerfen oder das Hundewasser über meinen Kopf schütten! Das macht bestimmt genau so viel Spaß! -
Zitat
Original von Grimaudino
-
Wer waren die Spieler mit den Nummern 8, 15 und 21???
-
Warum Butt?? Warum Fernandez?? Warum Adler??
Wir haben doch Kießling, unser Torwart mit der Nummer 11
[Blockierte Grafik: http://www.bayer04.de/bilder/06_07/07_top/240706108.jpg]
-
hehe ja! wieso war der im tor?
-
Zitat
Original von LL-Praktikant
Wer waren die Spieler mit den Nummern 8, 15 und 21???Die 8 hatte Dennis Schmidt, die 15 war Stefan Reinartz und die 21 Abdulla Keseroglu - alle von der U19