Dieter"Tscholli" Trzolek Thread

  • ... aus seiner Sicht ist es ok.


    Er will mal was anderes machen; viele seiner ehemaligen Kumpels sind weg.
    Es weht ein etwas weniger gemütlicher Wind. Einige stehen wegen des Stadionumbaus im Stress und haben vielleicht schlechte Laune, dann Düsseldorf als Heimspiel usw.
    Und Scholli kommt von hier; da liegt Köln nahe.
    Vermutlich auch sein letzter Vertrag ... nochmal ein paar Mücken für die Rente usw.


    Warum nicht.


    Ich kann nur den Hut ziehen für die super Arbeit die er hier geleistet hat und ihm das allerbeste für seine Zukunft wünschen.


    Vielleicht kann er den Kölnern ja mal was in die Suppe packen, wenn sie gegen uns spielen :LEV14



    Alle Gute Tscholli. :LEV5

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

    Einmal editiert, zuletzt von Optimist ()

  • Bin ebenfalls fast geneigt "Hochverrat" zu schreien, denn TOLL ist das ganz gewiß NICHT; aber: ich denke auch, daß da weit aus mehr im argen gelegen haben muß und zugleich wird immer deutlicher, welcher Wind seit einiger Zeit bei Bayer 04 offenkundig weht - meine Sympathien für Holzhäuser sind jedenfalls wieder um einige Punkte gefallen ... irgendwann sind wir Fans auch in LEV nur noch bloße Manövriermasse (was wir auf dem Papier und in der Buchhaltung vermutlich ohnehin schon sind ...) - taurig das alles!!! :LEV16

  • Zitat

    Original von Knallar


    Da brauch man kein Wahrsager sein. Man muss nur mal sein Hirn einschalten.




    Man, Du haust ja richtig auf den Putz! Beleidigt habe ich Dich nicht! Du mich schon... :LEV17


    Freue mich auf einen Neuanfang! Auch ohne den Tscholli...

  • Ich hätte es ja nicht für möglich gehalten und ich kanns auch nicht verstehen... :LEV15


    Tscholli ist Bayer, es gibt kaum eine Person die ich so mit dem Verein verbinde...und jetzt weg - ausgerechnet zu Daum und seinen Hampelmännern!


    (Hoffentlich) Auf Wiedersehen Tscholli!

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Ich hätte es ja nicht für möglich gehalten und ich kanns auch nicht verstehen... :LEV15


    Tscholli ist Bayer, es gibt kaum eine Person die ich so mit dem Verein verbinde...und jetzt weg - ausgerechnet zu Daum und seinen Hampelmännern!


    (Hoffentlich) Auf Wiedersehen Tscholli!


    Man sieht doch, wie sehr er "Bayer" war!

  • Wenn ein Mann, der über drei Jahrzehnte einem einzigen Verein treu blieb, sich während dieser Zeit nichts zu verschulden kommen ließ und darüber hinaus zu einer Kultfigur avancierte, sich kurz vor seiner Rente dazu entschließt, noch mal etwas anderes zu probieren, dann sollte man das einfach respektieren und Worte wie "Verrat" erst gar nicht in den Mund nehmen! Schon gar nicht bei einer dermaßen verdienstvollen Person wie Tscholli! Schließlich weiß niemand von uns, was im Einzelnen sich hinter den Kulissen abspielt, und vielleicht hat ihn ja auch die Erfahrung einer schweren Krankheit dazu getrieben, eine (womöglich letzte) Chance auf Veränderung wahrzunehmen. Ich wünsche ihm jedenfalls alles Gute für die Zukunft, egal wo und für wen! Ich bin mir sicher, dass ihm der Abschied alles andere als leicht fällt. Daher: Danke Tscholli für 32 außergewöhnliche, erfolgreiche und leistungsstarke Jahre!

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Tschau Tscholli ! :bayerapplaus


    Edit:


    ich glaube die Ziegen fangen jetzt richtig an zu träumen xD


    " Willkommen beim FC Trzolek !!!!


    Möge Dein Zaubertrank uns bis in die Championsleague Plätze bringen "

  • Ich kann es einfach nicht glauben. Ich mein, wenn er mit vielen Dingen hier nicht klar kam, dann kann er ja mit allem hier brechen. Aber dann ausgerechnet zum größten Feind wechseln??
    Vielen Dank für alles Tscholli und alles Gute für deine Zukunft! Allerdings kann ich meine Enttäuschung über deinen Wechsel nach Köln nicht verbergen....
    Auf jedenfall ein ganz schwerer Abgang. Den setz ich auf eine STufe mit dem Berbatov Weggang.... :LEV16

  • Jetzt mal ganz nüchtern: Abgesehen davon, dass er unbestritten eine Kultfigur ist, kann doch keiner von uns einschätzen, wie gut er seine Arbeit eigentlich erledigt hat. Ich erinner mich auch an einige Verletzungspausen von Spielern, die aus unerklärlichen Gründen immer länger und länger wurden. Nur weil seine Methoden ungewöhnlich und seltsam sind, müssen sie ja nicht automatisch gut sein.


    Das soll jetzt sicher kein Nachtreten sein, aber ich bin mir nicht sicher, ob er auf der fachlichen Eben überhaupt ein Verlust ist.

  • Zitat

    Original von BigB
    Jetzt mal ganz nüchtern: Abgesehen davon, dass er unbestritten eine Kultfigur ist, kann doch keiner von uns einschätzen, wie gut er seine Arbeit eigentlich erledigt hat. Ich erinner mich auch an einige Verletzungspausen von Spielern, die aus unerklärlichen Gründen immer länger und länger wurden. Nur weil seine Methoden ungewöhnlich und seltsam sind, müssen sie ja nicht automatisch gut sein.


    Das soll jetzt sicher kein Nachtreten sein, aber ich bin mir nicht sicher, ob er auf der fachlichen Eben überhaupt ein Verlust ist.


    Bravo! :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Nein Herr Holzhäuser. Auf einem Vertrag bis 2012 kann man auch bestehen.


    Im Prinzip richtig, aber wer Trzolli kennt, weiß, dass er schon einen Dickschädel hat. Was nützt dir ein unzufriedener Masseur, der bedeutenden Einfluss auf manche Spieler zu haben scheint? Wenn er unbedingt zu diesem komischen Fahrstuhlclub will, mein Gott, dann soll er gehen.

  • Auch, wenn ich es persönlich zum K..... finde, dass er geht und zwar auch aus menschlichen Gründen, so finde ich das Nachtreten so mancher hier obererbärmlich.


    Egal, weshalb er geht, er hat 32 Jahre lang hier einen guten Job gemacht, trotz schwerer Erkrankung auf der Bank gesessen und sich nicht unterkriegen lassen. Dafür gebührt ihm ein respektvoller und dankbarer Abschied und nicht der geistige Dünnschiss, den hier einige User ablassen.


    Danke Tscholli, viel Gesundheit, Glück und alles Gute für die Zukunft.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Zitat

    Original von BigB
    Jetzt mal ganz nüchtern: Abgesehen davon, dass er unbestritten eine Kultfigur ist, kann doch keiner von uns einschätzen, wie gut er seine Arbeit eigentlich erledigt hat.


    Das ist sicherlich richtig, aber 32 Jahre sind doch schon eine sehr deutliche Zahl. Und er war ja nie nur für Bayer 04 tätig. Er mag vielleicht wirklich nicht das Nonplusultra seines Faches sein, aber er zählt gewiss zu den Besten. Ich denke, mit dieser Aussage lehnt man sich nicht all zu weit aus dem Fenster.


    Panik bricht jetzt bei mir trotzdem nicht aus, dafür ist seine Position aus funktionaler Sicht für den Erfolg nicht bedeutend genug, und wir haben ja schon andere namhafte Abgänge verkraften müssen.

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000