Beste Choreo, die ich je gesehen habe, vor allem weil so persönlich.
Dieter"Tscholli" Trzolek Thread
- Grimaudino
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Beste Choreo, die ich je gesehen habe
-
Ja sah in der Tat sehr beeindruckend aus...
Sorry, dass ich vll. jetzt was doofes frag, gab es dafür im Moment einen besonderen Anlass??
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Ja sah in der Tat sehr beeindruckend aus...Sorry, dass ich vll. jetzt was doofes frag, gab es dafür im Moment einen besonderen Anlass??
Stand doch auf dem Spruchband.
1001. Spiel vom Tscholli für'n Bayer.
-
Zitat
Original von Mucki_
Stand doch auf dem Spruchband.
1001. Spiel vom Tscholli für'n Bayer.
Danke Mucki, habe ich jetzt so nicht wahrgenommen!!
-
Bitte Tscholli, tu uns das nicht an.
-
Zitat
Original von Rüdiger Vollborn 27
Bitte Tscholli, tu uns das nicht an.Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
-
der geht nur weil er sich seine choreo größer vorgestellt hat. als ob der gehen würde.....
-
Wollte der Daum den nicht schon zu seinem Antritt bei den Ziegen dort hinlotsen?
-
Daum und Tscholli sind gute Freunde, aber ich hoffe, dass sich unser Dieter nicht über den Rhein ziehen lässt...
Er gehört einfach zu uns!!! Er bekommt ja im neuen Stadion einen super Arbeitsplatz...
-
-
Ich hoffe er bleibt uns erhalten
-
Tscholli gehört einfach zum Bayer... BLEIB BEI UNS!!!
-
Nie im Leben zu den Ziegen! Wieso sollte der das tun? Gibts dafür irgend nen richtigen Grund?
NEIN! Tscholli!
-
Zitat
Original von turtle 04
Nie im Leben zu den Ziegen! Wieso sollte der das tun? Gibts dafür irgend nen richtigen Grund?NEIN! Tscholli!
Die da drüben merken doch nichts mehr! Lasst ja unseren Tscholli hier! Glaube auch nicht das der zu so einem Verein gehen würde!
-
Sommerloch...
-
Die haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun (Zitat von Herr Kertte :D) Wenn der Tscholli zu den Ziegen geht reiß ich eigenenhändig den Dom ab und auf den Trümmern häng ich den Geißbock auf
Tscholli -> Für immer SVB ! Tscholli IST Bayer wie kein anderer!
-
Die haben denn Knall nit mehr gehört die K*lner
Er ist und bleibt ein Leverkusener ende aus
-
die fucking K*** ......DIETER bleibt
-
und wieder hat die Axel Springer AG für Gesprächsstoff gesorgt...
-
-