Dieter"Tscholli" Trzolek Thread

• Zitat

Original von Vincent Vega
    Also wenn da auch nur ein Atömchen Wahrheit dran wäre , verstünde ich die Welt nicht mehr.

Unser Druide bei den Ziegen......dat würde mich mehr erschüttern als jeder Spieler-Transfer der Vergangenheit......

Kann überhaupt nicht sein.......... :LEV2 :LEV2

Dad bringts voll auf den Punkt!

"It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

• Zitat

Original von Optimist

Nein, Du hast nur zuviel von dem Zaubertrank genommen, Asterix :LEV14

Ach Asterix, ich freu mich:
    In der Bundesliga gibt es wieder frische Römer (aus Colonien)
    die können wir wieder ordentlich verhauen :D

:LEV8 Aua turtle!

• Zitat

Original von DER LAHS!

ich wusste gar nicht dass ihr in einem verwandtschaftlichen verhältnis steht - aber das geht dem vinnie wahrscheinlich bei einigen leuten so.

Öhm.....in der Tat....werkself.de ist so ne Art Familientreffen der Vegas und deren weitläufigen..äh... Verwurzelungen :

Mein Sohn Waldschleicher , mein eineiiger Zwilling Saufmeisterchen , mein Verlobter Lotter-Horst , mein Cousin Muck..meine holde Mupfel.....weitere Stammbäume werden gerade überprüft........ :LEV18

Und bevor Du fragst : Nein - das Saufmeisterchen hat nicht nur ein Ei. :LEV18

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Zitat

Original von Bayerwerk
    Hat in K. unterschrieben

Fast so inhaltsreich wie ein Express Artikel. Was ist gemeint? Welche Quellen gibt es? Ab wann?

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Zitat

Original von lasker

Fast so inhaltsreich wie ein Express Artikel. Was ist gemeint? Welche Quellen gibt es? Ab wann?

Expressartikel von morgen. Bereits heute anne Tanke erhältlich.

• Autogrammstunde in K. oder was ?
    Es macht sich doch keiner nach jahrelanger (Jahrzehnte !) sensationeller Arbeit hier zur Legende, unendlich beliebt und dann kurz vor der Rente zu einem Arschlochclub zu gehen.
    Ich glaub das erst wenn er neben dem Kokser auf der Bank sitzt und das wird nicht passieren weil das gar nicht geht.

• Zitat

Original von tommi
    Autogrammstunde in K. oder was ?
    Es macht sich doch keiner nach jahrelanger (Jahrzehnte !) sensationeller Arbeit hier zur Legende, unendlich beliebt und dann kurz vor der Rente zu einem A******hclub zu gehen.
    Ich glaub das erst wenn er neben dem Kokser auf der Bank sitzt und das wird nicht passieren weil das gar nicht geht.

Schau morgen in den Exzess. Tscholli geht für 4 Jahre nach K.

• Zitat

Original von Knallar
    Ach die gibts auch in Berlin, die Express?

In der Online Ausgabe steht nix...

Ja, eben anner Aral in Berlin getankt und den morgigen Express durchgeschmöckert.

• Zitat

Original von Bayerwerk

Schau morgen in den Exzess. Tscholli geht für 4 Jahre nach K.

bild.de schreibt ähnliches, aber auch ein Zitat von Holzhäuser, der sich sicher ist, dass da nichts dran ist, da er davon ausgeht, dass Trzolek ihn über Gespräche informieren würde, wenn es welche gäbe.

Man darf gespannt sein. Ich trau Trzolek einen Wechsel zwar zu, aber nicht so klammheimlich.

• Wenn jetzt beide Boulevardblätter über den bevorstehenden Abgang von Tscholli berichten, kommt einem ja doch die Ahnung, dass da was dran sein könnte.

Man fragt sich nur: warum?

Wäre bedauerlich für den Tscholli, wenn sein Pendel ihm die eindeutig falsche Richtung anzeigt. :LEV16