Dieter"Tscholli" Trzolek Thread

  • Heute steht im Express, dass der Wechsel von Tscholli zu den Ziegen fix sei!


    Er habe zwar noch einen Vertrag bis 2012, aber Holzi habe gegenüber Meier schon die Freigabe erteilt.


    Sorry, aber wenn ihr Tscholli gehen lasst, dann habt ihr wirklich nicht mehr alle Latten am Zaun!

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann
    Sorry, aber wenn ihr Tscholli gehen lasst, dann habt ihr wirklich nicht mehr alle Latten am Zaun!


    Und, was sollen sie machen? Ihn gefesselt und geknebelt an die vergoldete Massagebank heften?
    Wenn Tscholli wirklich weg will, kann man ihn kaum halten.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Zitat

    Original von Frostbeule


    Und, was sollen sie machen? Ihn gefesselt und geknebelt an die vergoldete Massagebank heften?
    Wenn Tscholli wirklich weg will, kann man ihn kaum halten.


    Wenn der zum einen wirklich einen Vertrag bis 2012 hat, ist das nicht ganz so schwer.


    Aber und das wiegt viel schwerer: Der Mann ist seit Jahrzehnten hier. Der geht nicht so einfach. Da sollte man schauen, was nicht stimmt und das sofort abstellen, damit der bleibt.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

    Einmal editiert, zuletzt von KlausBuchmann ()

  • Was sollte er in Köln, wo der Trainer stündlich wechseln darf und der Manager von Fußball und Geld nichts versteht ....


    So bescheuert wird er bestimmt nicht sein ...


    Oder zahlen ihm die Köln Millionen?

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Haben die nicht bei dem Stadionumbau auch etliche Wünsche und Anregungen von Tscholli mit eingeplant???


    Oder sind da einige Dinge auch schon dem Sparhammer zum Opfer gefallen und Tscholli ist daher etwas angefressen und sagt tschau...

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann
    Heute steht im Express, dass der Wechsel von Tscholli zu den Ziegen fix sei!


    Er habe zwar noch einen Vertrag bis 2012, aber Holzi habe gegenüber Meier schon die Freigabe erteilt.!


    Das würde dann aber nicht zum Bild-Artikel passen, laut dem Holzhäuser von nix was weiß...

  • Wenn er geht ist das seine Entscheidung schließlich ist er alt genug, um zu wissen was er macht. Wenn an dem Theater nichts dran ist, dann hätte er einfach sagen sollen, daß das unsinn ist und basta.


    Offensichtlich scheint es aber doch Wechselgedanken bei ihm zu geben und das finde ich schon mehr als verwerflich. Entweder er steht zum Klub, dann kann er aber auch nicht einfach so nach den ganzen Jahren die Fronten wechseln oder es ist ihm schlicht scheiß egal.


    Das Argument mit der neuen Herausforderung finde ich gelinde gesagt lächerlich aber da muß man halt auch vorsichtig sein, denn schließlich steht es ja erstmal nur in der Presse.

  • Abwarten, was da wirklich dran ist. Grundsätzlich könnte ich es verstehen, wenn er nach so langer Zeit bei Bayer etwas Neues ausprobieren will. Aber dass es dann unbedingt Köln sein muss... da hätte er ein wenig mehr Fingerspitzengefühl beweisen können (wie gesagt, wenn was dran ist).
    Ist mE etwas anderes, als wenn ein Spieler, der eine Weile hier oder da gekickt hat, den Verein wechselt (außer bei "Urgesteinen", wie zB Ramelow, das könnte ich ähnlich schlecht nachvollziehen).


    Ich hoffe in jedem Fall, dass er uns erhalten bleibt.

  • Zitat

    Original von SoccerManiac
    Offensichtlich scheint es aber doch Wechselgedanken bei ihm zu geben und das finde ich schon mehr als verwerflich. Entweder er steht zum Klub, dann kann er aber auch nicht einfach so nach den ganzen Jahren die Fronten wechseln oder es ist ihm schlicht scheiß egal.


    Also verwerflich würde ich sagen ist der absolut falsche Ausdruck ! Möglicherweise macht er sich ja wirklich gedanken, und das ist nun mal sein gutes Recht !
    Wahrscheinlicher ist aber wohl, das er auf irgendeiner Einsamen Insel Urlaub macht und von dem ganzen gelaber nix mitbekommt ! :LEV14

  • Das wäre wirklich sehr traurig wenn er gehen würde, vor allem zu den Ziegen. Das einzige was mMn dafür spräche wäre, dass er näher an seiner Praxis hier bei uns in Troisdorf wäre.
    Aber nicht nur menschlich würde eine Größe verloren gehen. Vor allem als unser Miraculix ist er legendär, der würde da echt fehlen mit seinen Wundermethoden.
    Aber warten wir ab, was da wirklich dran ist oder ob es (hoffentlich) nur nen Sommerloch-Füller ist.

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

  • Zitat

    Original von Kulator
    ob da was vorgefallen ist?


    Das ist bei dieser so vorbildlich geführten GmbH absolut unvorstellbar.
    :LEV17


    Zitat

    Original von SoccerManiac
    Offensichtlich scheint es aber doch Wechselgedanken bei ihm zu geben und das finde ich schon mehr als verwerflich.


    Tscholli und verwerflich?
    Du hast doch echt den Knall nicht gehört.
    :LEV11

  • Miraculix wechselt die Rhein-Seiten


    Köln/Leverkusen – Ob Kohlwickel oder Kräuterstrümpfe, Haifischpulver oder Murmeltierfett, Pendel oder Blutegel: Bei der Behandlung der Leverkusener Profis nutzte Physiotherapeut Dieter Trzolek in über 1000 Bundesligaspielen neben moderner Medizin auch die Kräfte der Natur.
    Neueste Meldungen › Mehr aus Fußball › Jetzt aber verlässt der Bayer-Druide den Klub – und heuert beim 1. FC Köln an! Am Dienstag wird Miraculix seinen Abschied verkünden – nach 32 Jahren. Bitter für die Bayer-Anhänger: Nach dem Abschied von Reiner Calmund 2004 und dem Karriere-Ende von CarstenRamelow verlieren sie eine weitere Identifikationsfigur. „Sie werden mir sehr fehlen. Der Abschied wird weh tun“, sagt der 61-Jährige. „Aber vielleicht ist es Zeit für etwas Neues.“


    Der Medizinmann war vor dem Urlaub von FC-Coach Christoph Daum angesprochen worden. Beim Aufenthalt an der Ostsee gab es immer wieder Kontakt zu den FC-Machern. Trzoleks Bedingung: „Ich komme nur, wenn wegen mir keiner den Job verliert.“ Jetzt fiel die Entscheidung für Köln – und gegen Leverkusen.


    Bayer-Boss Wolfgang Holzhäuser will auf Anfrage nichts von dem bevorstehenden Wechsel wissen. „Ich kenne den Vorgang nur aus der Zeitung. Und ich kann mir Bayer 04 ohne Dieter Trzolek gar nicht vorstellen.“ Doch so wird es kommen. Denn nach EXPRESS-Informationen gab Holzhäuser gegenüber FC-Manager Michael Meier Trzolek frei, statt ihn vom Bleiben zu überzeugen.


    Trzoleks bis 2012 datierter Vertrag in Leverkusen wird aufgelöst, dann unterschreibt er für vier Jahre beim 1. FC Köln. Der FC kann sich auf den Kultmasseur freuen, bei Bayer hingegen hinterlässt er eine kaum zu schließende Lücke. Seine Wadenwickeln und Blutegel nimmt er mit ans Geißbockheim.


    http://www.express.de/nachrich…rtikel_1213983092922.html

  • Ich habe nie gegen Holzi gewettert und mich meist auf Trainerkritik beschränkt, aber das ist ein Ding. Das darf nicht wahr sein. Will man vielleicht doch den Verein kaputtmachen? Was soll das Holzhäuser? Danke Danke Danke! :LEV3