Unglaublich!
Dieter"Tscholli" Trzolek Thread
- Grimaudino
- Geschlossen
-
-
-
auch wenns express ist. man muss doch sagen bei transfers die perfekt sind haben die auch meistens recht wenn sie es vermelden wirds kurzer zeit später auchb offiziell gemacht. nuir bei gerüchten liegen die eben öfter mal daneben. aber das gibt es nicht, unser tscholli...
-
unfassbar, ich bin von bayer absolut enttäuscht!
-
Bin mal auf die Stellungnahme seitens der Führung gespannt! Angeblich weiss man von nichts...
-
warum regt man sich über den Holzi auf? Wenn der Tscholli gehen will dann soll er doch gehen....da kann der Holzi nichts dafür.
Und die wirklichen Gründe werden wir hier wahrscheinlich nie erfahren!
Aber ich finde man sollte den Tscholli hier auch mal kritisieren dafür! Was das soll möchte ich mal wissen?! Eine Legende bei Bayer, der Liebling der Fans, ne eigene Choreo als Nicht-Spieler, 32 Jahre Leverkusen, Emotionen auf der Bank.....
und in Köln? Sitzt er da auch auf der Bank und jubelt? Dann ist er für mich nur noch ein Kasper! Ein Hampelmann sondergleichen....war es das liebe Geld dass ihn zum wechsel gebracht hat? Nur der Daum kann es nicht sein. und wenn sein Herz wirklich an Bayer hängt, dann wechselt man NIEMALS nach Köln! Bei Spielern ist das was anderes, die werden ja hier eh oft nur als "Söldner" bezeichnet, aber einer der 32 (!!!!!) Jahre und über 1000 (in Worten TAUSEND!!!!!!!!!!!!) Spiele auf der Bank saß, nach Köln geht, finde ich UNTER ALLER SAU!
-
Zitat
Original von thepache
unfassbar, ich bin von bayer absolut enttäuscht!warum von Bayer? Man sollte eher von Tscholli enttäuscht sein! Oder zumindest in gleichen Teilen wie von Bayer!
Begründung: siehe oben!
-
soll sich verpissen wenner dahin will.
-
Wenn es stimmen sollte, dann hoffe ich das er entsprechend seiner Leistungen und Verdienste um Bayer 04 verabschiedet wird und auch bei zukünfitgen Treffen entsprechend begrüßt. Ob im oder außerhalb vom Stadion.
Da ich glaube das es stimmt!
MAACH ET JOOT, TSCHOLLI!
-
Zitat
Original von Big O
warum regt man sich über den Holzi auf? Wenn der Tscholli gehen will dann soll er doch gehen....da kann der Holzi nichts dafür.Und die wirklichen Gründe werden wir hier wahrscheinlich nie erfahren!
Aber ich finde man sollte den Tscholli hier auch mal kritisieren dafür! Was das soll möchte ich mal wissen?! Eine Legende bei Bayer, der Liebling der Fans, ne eigene Choreo als Nicht-Spieler, 32 Jahre Leverkusen, Emotionen auf der Bank.....
und in Köln? Sitzt er da auch auf der Bank und jubelt? Dann ist er für mich nur noch ein Kasper! Ein Hampelmann sondergleichen....war es das liebe Geld dass ihn zum wechsel gebracht hat? Nur der Daum kann es nicht sein. und wenn sein Herz wirklich an Bayer hängt, dann wechselt man NIEMALS nach Köln! Bei Spielern ist das was anderes, die werden ja hier eh oft nur als "Söldner" bezeichnet, aber einer der 32 (!!!!!) Jahre und über 1000 (in Worten TAUSEND!!!!!!!!!!!!) Spiele auf der Bank saß, nach Köln geht, finde ich UNTER ALLER SAU!
Geb ich Dir recht, aber die Gründe würde ich doch ganz gerne erfahren!
-
Zitat
Original von Big O
warum von Bayer? Man sollte eher von Tscholli enttäuscht sein! Oder zumindest in gleichen Teilen wie von Bayer!
Begründung: siehe oben!
natürlich bin ich auch vom tscholli enttäuscht, aber wenn ich HH Zitate höre mit " Wir wissen von nix " find ich das ebenfalls ganz schwach.
Um Tscholli würd ich doch mehr kämpfen als den ein oder anderen Spieler im Kader... -
-
Wie der Pleite-Manager aus Dortmund und der Drogenkranke mit Hybris das geschafft haben, ist mir ein Rätsel. Vielleicht Mitgliedschaft in dergleichen Sekte?!!?!?
Klar, Holzhäuser raus ist einfach, aber das kann doch nicht alles sein.
Vielleicht ließen sich viele Dinge auch anderes als durch einen Wechsel lösen.Geht es ums Geld? Das wäre traurig.
Auf jeden Fall verstärkt das ganze den Ziegenhaß!
Da hätten die lieber ihren Helmes behalten sollen...Mir fehlen die Worte.
Aber das ganze ist schon länger klar. Denn etwas komisch fand ich seine Reaktion (keine!) auf die Choreo schon. -
Sehr sehr traurig. Mir fehlen die Worte.
-
Mir fehlen auch die worte ich weiß noch wo man die choreografie vor ein paar wochen für tcholli gemacht hat der scheiß kölner der soll sich verpissen der verräter und Holzhäuser soll gleich mitgehen denn der macht Bayer so langsam kaputt und man sieht das Image ist langam weg von Bayer!
-
Es ist schade, vor allem nach dem Jubiläum, das er gerade erst beim Bayer gefeiert hat.
Aber wie sagt man doch so schön: "Reisende soll man nicht aufhalten".
Mach's gut, Tscholli! Du wirst den Wechsel allerdings bereuen. In Zukunft kannst du jedenfalls nur noch Gegentore auspendeln.
-
Unfassbar
Wie kann der nur sowas machen?
War so lange bei uns & wechselt dann zu diesen oberpeinlichen Klub -
Regt euch doch nicht auf, ist doch NUR ein Masseur...
Wenn er gehen will soll er gehen, ich war in letzter Zeit mit der medizinischen Abteilung eh nicht zufrieden und da gehört er auch dazu, nicht nur Hr. Dr. Pfeiffer (bereits rausgeworfen).
Vielleicht ist er einfach alt und nicht mehr soooo toll wie alle denken!
Wenn er nächsten Jahr die Blessuren in der 2. Liga behandelt, spricht niemand mehr hier darüber...
Also Adios Tscholli!
-
Zitat
Original von BigB
Es ist schade, vor allem nach dem Jubiläum, das er gerade erst beim Bayer gefeiert hat.Aber wie sagt man doch so schön: "Reisende soll man nicht aufhalten".
Mach's gut, Tscholli! Du wirst den Wechsel allerdings bereuen. In Zukunft kannst du jedenfalls nur noch Gegentore auspendeln.
Richtig! Im nachhinein sage ich mir nur: "und Tschüss!
-
Reisende soll man nicht aufhalten. Hätte sowas von ihm nicht erwartet.
-
ich find das richtig kacke von ihm...
nachm jubiläum und choreo einfach gehen.. und dann noch zu den *******
er wirds auf jeden fall bereuen... :LEV15:LEV17
-
Er mag ja fachlich was drauf haben, aber als Mensch war er mir schon immer unsympatisch und irgendwie komisch! Passt also voll ins FC Bild!
-