Dieter"Tscholli" Trzolek Thread

• Sollte da etwas dran sein, hat Tscholli sich anscheinend nie mit diesem Verein identifiziert und das, kann ich mir nicht vorstellen!

Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber. (Andreas Möller)

• Zitat

Original von Bebeto
    Sollte da etwas dran sein, hat Tscholli sich anscheinend nie mit diesem Verein identifiziert und das, kann ich mir nicht vorstellen!

tscholli war über 30 jahre bei bayer.wie kann man nur einen solchen mist verzapfen!
    natürlich ist es ärgerlich,dass er ausgerechnet nach köln geht.
    aber er hat so viel für leverkusen getan.
    deswegen ist deine aussage einfach nur fehl am platz.

• Zitat

Original von TylerDurden**
    Bei solchen Sachen würd ich mir ne anständige Informationspolitik beim Bayer wünschen.

WAS MACHT EIGENTLICH ULI DOST!?

Der arbeitet gerade an dem Vorwort für den ersten Stadion Kurier und ist damit schon völlig überfordert!

• Zitat

Original von TylerDurden**
    WAS MACHT EIGENTLICH ULI DOST!?

Zigarillo rauchen :LEV18

Naja, falls Tscholli wirklich die Rheinseite wechseln sollte, wünsche ich ihm in Köln viel Glück...

SOLANG DIE DICKE FRAU NOCH SINGT, IST DIE OPER NOCH NICHT ZU ENDE !!!

• kommentar aus´m Äffzeh-Brett:

darkstar hat Folgendes geschrieben:
    So, jetzt gehen die aus dem Werkself Forum so richtig ab......

Wenn jetzt noch Lukas zurückkommt werden wir wieder so richtig schön gehaßt.....das ist besser als das Mitleid.....!!!

was heißt denn hier "wieder gehaßt"?

• Zitat

Original von Block.P
    So, jetzt gehen die aus dem Werkself Forum so richtig ab......

Wenn jetzt noch Lukas zurückkommt werden wir wieder so richtig schön gehaßt.....das ist besser als das Mitleid.....!!!

Die Kölner sind niedlich. Wo geht denn hier jemand ab? Und vor allem: glauben die echt an eine Rückkehr von Poldi? Wer soll das bezahlen?

• Zitat

Original von Erik M.

Die Kölner sind niedlich. Wo geht denn hier jemand ab? Und vor allem: glauben die echt an eine Rückkehr von Poldi? Wer soll das bezahlen?

War auch mal kurz auf dem Ziegenbrett! Die sind total happy über die Meldung! Einige von denen haben immer noch nicht begriffen, das es sich um einen Masseur handelt! Und nicht um einen neuen Spieler! :LEV8

• Zitat

Original von Big O
    Und die wirklichen Gründe werden wir hier wahrscheinlich nie erfahren!

Aber ich finde man sollte den Tscholli hier auch mal kritisieren dafür! Was das soll möchte ich mal wissen?! Eine Legende bei Bayer, der Liebling der Fans, ne eigene Choreo als Nicht-Spieler, 32 Jahre Leverkusen, Emotionen auf der Bank.....

und in Köln? Sitzt er da auch auf der Bank und jubelt? Dann ist er für mich nur noch ein Kasper! Ein Hampelmann sondergleichen....war es das liebe Geld dass ihn zum wechsel gebracht hat? Nur der Daum kann es nicht sein. und wenn sein Herz wirklich an Bayer hängt, dann wechselt man NIEMALS nach Köln! Bei Spielern ist das was anderes, die werden ja hier eh oft nur als "Söldner" bezeichnet, aber einer der 32 (!!!!!) Jahre und über 1000 (in Worten TAUSEND!!!!!!!!!!!!) Spiele auf der Bank saß, nach Köln geht, finde ich UNTER ALLER SAU! :LEV17

Seh ich auch so. Wie ich weiter oben schonmal geschrieben hab, kann ich zwar verstehen, dass man nach über 30 Jahren mal einen Tapetenwechsel vornehmen möchte. Aber Köln? Das wäre echt traurig. Trzolek hat in Leverkusen sehr gute Arbeit geleistet und das wurde nicht nur vom Verein honoriert, sondern auch von den Fans, was für einen Physio mWn einmalig ist. Und dann zum Rivalen zu gehen... naja, wenn es so kommt (ich hoffe wie wohl alle hier auf eine Ente), muss man das akzeptieren. Er hat dennoch gute Arbeit geleistet und sich hier ein kleines Denkmal errichtet, dass er aber (zumindest aus dem Blickwinkel der Fans) selbst wieder stark beschädigt.

Fände es auch nicht schlecht, wenn man von Bayer mal etwas Offizielles dazu hören könnte, die müssten sich doch eigentlich denken können, dass das ein Thema ist, das viele interessiert. Aber die Öffentlichkeitsarbeit von Bayer ist ohnehin nicht die beste... (wie lange hat es gedauert, dass Labbadia bestätigt wurde... gibt noch andere Beispiele).

Trzolek ist auf seinem Gebiet zwar einer der Besten, aber wenn die Kölner denken, dass sie durch ihn mehr reißen, sind die schief gewickelt, er ist Heiler, kein Zauberer... ^^ wenn Helmes denen nächste Saison die Bude vollballert, ist das ganze auch wieder vergessen.

Aufstieg W11 Liga 1 2012

Weltmeister 2010
    Europameister 2012

Einmal editiert, zuletzt von Shady_04 ()

• Finds echt krass aber, naja!
    Ich glaube aus denen macht der keine Helden!
    Tscholli wünscht sich nur ein paar Aufzugsfahrten!
    War ihm wahrscheinlich zu langweilig 30 Jahre erste Liga !

Unser Leben für unsere Liebe
    Unser Leben für unsren Verein

Unser Leben für unseren Bayer
    So war es und so wird es immer sein!

• Zitat

Original von Erik M.

Die meinen garantiert den anderen Lukas, nämlich unseren :LEV19

Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit dem Radius Null. Den nennen sie dann ihren Standpunkt.

• Zitat

Original von Tombay1969
    man sieht das Image ist langam weg von Bayer!

Nö.
    Das i s t das neue Image.
    Passt schon.

"Sportförderung" :LEV14 der Bayer AG = Spiegelbild der Wegwerf-Gesellschaft.

Christoph "einen Kokser kann sich die Bayer AG nicht leisten" Daum: ab auf den Müll
    Klaus "CL-Finale ist zu wenig" Toppmöller: ab auf den Müll
    Tommy "Beschädigung einer Marke" :LEV17 Hörster: ab auf den Müll
    Klaus "Granteln verkauft sich zu schlecht" Augenthaler: ab auf den Müll
    Reiner "der ist es allein gewesen und wir Nadelstreifen haben damit nichts zu tun" Calmund: ab auf den Müll
    Basketball-Rekordmeister Bayer "1,5 Millionen Euro sind zu teuer" Giants: ab auf den Müll.
    Olympia-Aushängeschild und Goldmedaillen-Lieferant Bayer "die sind zu wenig webewirksam" Leichtathletik: ab auf den Müll.
    Michael "nur Gala weiß was da wirklich gelaufen ist" Skibbe (lassen wir in der Aufzählung nicht weg :D): ab auf den Müll.
    Dieter "für so'n Alten hat der dynamische junge Betreiber des neuen Reha-Zentrums keine Verwendung" Trzolek: ab auf den Müll.

Da wird es nicht weiter stören, wenn ein paar Tausend der Treuesten auf den Haupttribünen welche seit 30 Jahren und länger kaum ein Spiel verpasst haben, sich sagen: "In mir bricht etwas kaputt, das ist nicht mehr mein Verein!";
    und deshalb das gleiche mit ihren Dauerkarten machen: ab auf den Müll.

Man wird es verschmerzen, dass die Hälfte der 30.000 Plätze in der neuen Arena bei Spielen gegen sogenannte "unattraktive" Gegner leer bleiben wird.

Doch halt.
    Da alles was auch nur die leisesten menschlichen Züge aufweist eh sukzessive entsorgt wird:
    Es gibt doch bestimmt technische Möglichkeiten, mittels werkseigenen Kunststoffen in Verbindung mit modernstem Knoff Hoff aufblasbare Puppen in die Sitzschalen zu integrieren, welche aus jedem nicht besetzten Platz kurz vor Spielbeginn hochschnellen und fähnchenschwenkend Stimmung machen.
    Technisch perfekt installiert, wird der neutrale Beobachter den Unterschied zu lebenden Wesen kaum bemerken.
    Das hat doch was...

Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.