Dieter"Tscholli" Trzolek Thread

• Was ist nerviger? Ein ewiger nörgelnder Schwarzmaler, der dabei aber auch einige unangenehme Wahrheiten ankratzt...

oder Leute, die ihm quer durchs Forum nachstellen nur um ihm bloß jedweder Argumentation vorzuhalten, dass er nerve?

• Leute lass den eben gehen wenns stimmt dann stimmt es na und?

Wenn er meint zu einem Verein zugehen wo der Trainer nur halbjahresverträge besitzt und sicherlich nächstes Jahr wieder Montags auf dem DSF spielt dann soll er es so machen, leute werden im alter schlauer oder auch doch eher bissel Plem Plem !!!!

Wir haben den abgang von Calmund auch überlebt und eben so die ganzen Vizetitel, dann werden wir den angang auch überleben und vorallem so ein Abgang zu dem Verein, macht UNS und unsere Spieler nur noch stärker !!!

• Zitat

Original von B-Freak
    Was ist nerviger? Ein ewiger nörgelnder Schwarzmaler, der dabei aber auch einige unangenehme Wahrheiten ankratzt...

oder Leute, die ihm quer durchs Forum nachstellen nur um ihm bloß jedweder Argumentation vorzuhalten, dass er nerve?

Wir wollen hier doch ernsthaft diskutieren und nicht unserer Chefetage irgendwelche obskuren Verschwörungstheoreien anhängen oder ?

• Zitat

Original von Viererkette
    Wir wollen hier doch ernsthaft diskutieren und nicht unserer Chefetage irgendwelche obskuren Verschwörungstheoreien anhängen oder ?

Sorry Herbert, aber ernsthaft diskutieren und Werkself... das passt einfach nicht zusammen... zumindest nicht außerhalb des Small-Talk :LEV19

Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

• Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass dieser Vollpfosten-Meier es einfach nicht verpackt hat, dass wir den Helmes zu uns geholt haben. Wahrscheinlich sucht der nur einen Weg es uns auf irgendeine Art heimzuzahlen.

Anders kann ich mir das nicht erklären. Mir ist absolut schleierhaft, warum Tscholli diesen Schritt überhaupt in Erwägung gezogen hat.

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Ich kann es mir immer noch nicht vorstellen, aber diese ganze Geschichte macht auch mich langsam skeptisch. Ich hoffe wir werden langsam mal aufgeklärt.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Zitat

Original von Viererkette

Ist ein Verschwörungstheor- E i intellektuellerer als An i tizipationsverhalten? :D

Kette, ich fürchte, du verstehst überhaupt nicht, worum es mir wirklich geht.
    Ich versuche hier lediglich, meine Entfremdung in Worte zu kleiden, weil ich mir sicher bin mit dieser Entfremdung nicht allein dazustehen.
    Ich befürchte vielmehr, sehr viele empfinden wie ich, machen den Mund aber gar nicht oder nur selten auf.
    Sie resignieren und bleiben irgendwann einfach weg.
    Sprichwörtlich: Dauerkarte ab auf den Müll.

Kette, das wichtigste beim Fußball ist das Feeling.
    Und dieses Fan-Feeling gibt es weder für lau, und schon gar nicht bedingungslos.
    Wie du auch aus anderen Beiträgen diese Forums entnehmen kannst, fällt es Menschen, die mit dieser Stadt, dem Werk und dessen Sportförderung verwurzelt sind zunehmend schwerer, sich mit dem zu identifizieren, was sich hier abspielt.

Hier haben sich Sportverrückte jahrzehntelang 16 Stunden am Tag, 350 Tage im Jahr für das Sportideal der Stadt und des Werkes krumm gelegt.
    Haben als Trainer, Manager, Betreuer und Aktive reackert und gerackert für Meistertitel, Goldmedaillen, Europacuptriumphe.
    Haben den Namen des Werkes um die Welt getragen.

Im Fußball.
    Im Basketball.
    In vielen anderen Ballsportarten.
    In der Leichtathletik.

Und wofür das alles?
    Jetzt wird hier jeder und alles abgesägt, was der absoluten Gewinnmaximierung im Wege steht.
    Du darfst dir sicher sein, dass das im Kern auch auf Tscholli zutrifft.

Wie tief muss man diesen Menschen verletzt haben, der sein Berufsleben in den Dienst unseres Vereins gestellt hat.
    D a s ist doch der Punkt, der in diesem Zusammenhang zählt.

Und die Frage: W e r hat das nun wieder auf dem Gewissen?
    Ist doch völlig wurscht, was da konkret vorgefallen ist.
    Es passt ins Bild.
    So oder so.

Sport verkommt hier zum Kunstprodukt für reine Marketingzwecke.
    Damit wir uns nicht missverstehen:
    Das ist unter betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten absolut legal.

Genau so legal ist es aber auch, den Finger in die Wunde zu legen, dass es Werk und Fußball GmbH darauf anlegen, Menschen und Menschlichkeit als Faktoren zu brandmarken, welche beim Gang des eingeschlagenen Weges nur stören.

Und genau deswegen geht es verloren:
    Das Feeling, Fan zu sein.
    Welches Fan-Herz lässt denn sowas mit sich machen, ohne sich verraten und verkauft zu fühlen?

Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

• Zitat

Original von Bergischer Löwe
    ....
    Wie tief muss man diesen Menschen verletzt haben, der sein Berufsleben in den Dienst unseres Vereins gestellt hat.
    ...

vielleicht sollte man auch mal bedenken, wie viel ihm die von drüben geboten haben damit er wechselt....auch nach 32 Jahren im Verein wird ein Tscholli da evtl zum Söldner!

Wenn das so ist, dann ist der unten durch und man kann auf den verzichten!

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Zitat

Original von Viererkette
    Bergischer Löwe

Sollte die Geschicht mit Tscholli tatsächlich wahr sein, ich persönlich vermute eine Zeitungs-Ente, können wir gerne einmal über die Gründe seines Wechsels diskutieren.

Sollte er wegen der Kohle gehen, dann brauchen wir ihm keine Träne nach zu weinen! Dann soll er abhauen, und sich nie wieder blicken lassen... :LEV17

• IST DAS WAHR????.............................SCHEißDRECK!!!!!!............
    Was geht mitlerweile in diesem Verein ab........ das unsere Gallionsfigur auch noch zu diesem DRECKSVEREIN wechselt..................

FUCK KOELN...........ach SCHEISSE................................ :LEV11 :LEV17 :LEV11 :LEV17 :LEV11 :LEV17 :LEV11 :LEV17 :LEV11