Dieter"Tscholli" Trzolek Thread

  • Zitat

    Original von BigJ
    Vielleicht auch gar nicht so verkehrt. Bietet die Chance, mal frischen Wind und neue Ideen in den Laden zu bringen.
    Wenn stimmen sollte: Viel Glück für die Zukunft


    Sehe ich ähnlich, wobei Tscholli hier einfach zum Inventar gehörte und als Typ nicht zu ersetzen ist. Da geht jemand über Bord, der sich immer zu 100% mit Bayer Leverkusen identifizieren konnte.


    Aber man muss auch die Möglichkeiten entdecken, die jeder Anfang bietet. Wir haben die Mannschaft komplett umgekrempelt und verjüngt. Wir haben den Trainer entlassen, aber mit Labbadia jemanden geholt, der jung, frisch und aufstrebend ist. Zudem kommt das neue, moderne Stadion.


    Ist doch schön, wenn man mal kräftig lüftet und den alten Mief rauslässt. Mein Gott, überall schweben noch die Schatten vom dicken Calli, vom Daum, vom Augenthaler usw. Raus damit. Nicht mehr zurück blicken, sondern nur noch nach vorne. Ein neues Image für den Verein: Jung, modern, frisch und vital.


    Und wir werden damit Erfolg haben ! :LEV2

  • Ich kann lupo nur Recht geben : Die Weltuntergangsstimmung wegen dem Abgang eines Masseurs kann ich nicht verstehen, auch wenn er bei uns Kultstatus hat wie sonst nur Hermann Rieger früher beim HSV. Wichtiger sind doch Positionen wie die des Cheftrainers. Da war ich auch hektisch und evtl. manchmal unsachlich - aber das ist ja auch eine wichtige Personalie, wie Spieler, Geschäftsführer und Sportdirektor. Wenn morgen auch noch Zeugwart und Busfahrer gehen sollten, würde mich das auch nicht aufregen.

  • Warum können die S**** Böcke nicht verstehen das sie immer hinter Bayer bleiben :LEV11
    Und es wird den dummen Zigen auch nichts bringen uns denn besten Mann zuklauen. :LEV11
    Ich finde es einfach erbämlich was die sich erlauben :LEV11


    Wenn es deren Ziel war die Kluft zwischen Bayer und FC noch weiter aufzureißen dann haben sie es geschafft und die Kluft zum Krater gesprängt :LEV11


    Aber genug über die blöden Böcken.


    Danke Tscholli :LEV5 :LEV5
    machs gut :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann
    Wenn der wirklich noch einen Vertrag bis 2012 hat, dann kann der gar nicht ganz so einfach gehen, ohne mit der Vereinsführung zu sprechen.



    Zudem ist es immer noch ein Bericht von express.de, genau die die damals auch behauptet haben, dass Helmes doch bei Köln bleibt!!!

  • Zitat

    Original von lupo
    Ich vermute mal, dass die Spieler auch ohne Kohlwickel und Drinks aus Haifischknochenmehl halbwegs frisch und saftig bleiben.


    Vielleicht sollte er als erstes mal Christoph Daum ein bißchen auspendeln, ich denke, der hat das da drüben am allernötigsten.


    :LEV14


    ...wobei es nicht immer rationale Gründe sind, die den ein oder anderen hier zum erbosten bis verzweifelten Schwingen bringen. Tscholli steht gewissermaßen für Kontinuität und Identifikation mit dem Verein. Da geht (wenn er geht) nicht irgendeine "gesichtslose" Grumpe..da geht ein Stück Vereinsgeschichte.

  • Na ja schade drum.


    Der Verein löst sich so langsam auf.


    Vollborn wird ab 2010 Torwarttrainer in Köln. Hörster und Hermann gehen zu Fortuna Köln, weil das ab 2012 die Bessere Adresse ist mit CL Quali,


    Gelsdorf wird Manager des VFL Leverkusen.
    Die Vereine tauschen 2018 die Platzanlagen.


    Mir fällt nur ein.


    Danke Holzhäuser und Rudi.


    Oder es gibt andere Gründe für Tscholli nach Köln zu gehen,
    Mit C.D. wieder an der Linie stehen......:-)


  • Du bist im falschen Thread! :LEV17