Dieter"Tscholli" Trzolek Thread

• Zitat

Original von Viererkette
    Diese ganze Geschichte baut auf einem Zitat des kölschen Messias auf, er wäre an einer Zusammenarbeit mit Trzolek interessiert. Mehr ist unter Umständen garnicht geschehen und wir fallen hier zum 1000mal auf so eine s****e herein !

leider nein :

"Bayer ohne Trzolek ist wie Köln ohne Dom", reagierte Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser am Dienstag auf die Bitte, ihn aus seinem noch bis 2012 datierten Vertrag zu entlassen. "Er hat sich entschieden, wir müssen darüber noch beraten", so Holzhäuser einen Tag vor dem offiziellen Trainingsauftakt für die kommende Spielzeit.

>>> Bayers „Medizinmann“ will nach Köln

• ok, habe es erst später gesehen!

Also, :LEV17 es ist demnach kein Gerücht! Finden wir uns damit ab, dass er zu den Ziegen geht! Basta!

• Ist doch eine klare Sache: Vertrag bis 2012 und fertig! Ungeachtet aller Verdienste (hat ja wohl auch nicht für Wasser und Brot gearbeitet) hat der Mann seinen Vetrag zu erfüllen. Wenn das Dreckspack aus der Domstadt den Herrn T. gerne hätte, sollen sie bitteschön mal tief in die Tasche greifen. Sind doch nicht beim Sozialamt hier!

Die pure und tiefe Enttäuschung, dass der T. nach Köln will (aus welchen Gründen auch immer) lass ich mal außen vor :LEV17

• Zitat

Original von superoekland
    8 Millionen Euro Ablöse und er darf aus seinem bis 2012 dotierten Vertag aussteigen :LEV19

...sowas in der Richtung meinte ich mit "tief in die Tasche greifen"... :D

• Zitat

Original von superoekland
    8 Millionen Euro Ablöse und er darf aus seinem bis 2012 dotierten Vertag aussteigen :LEV19

Sehe ich genauso. Erinnere mich da an die Sache mit Helmes...

Vertrag ist Vertrag, oder wie war das? Allerdings fürchte ich fast, dass wir uns als Sozialamt hinstellen werden... :LEV16

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Zitat

Original von Bayer-Oldie
    Habe meine Antwort gestrichen, war zu unsachlich!

Hut ab!!! Habe den Beitrag nicht gelesen, aber denke an Dir sollten sich viele ein Beispiel nehmen.

Hier kommt irgendeine Überschrift und schon wird ohne Sinn und Verstand in die Tasten geklöppelt.

Zum Thema:

Es wurde schon geschrieben: Reisende soll man nicht aufhalten und wenn unser Miraculix gute Gründe für einen Wechsel hat, dann sollten wir Ihm selbst nach *öln keine Steine in den Weg legen. Denke dafür hat er sich auch viel zu verdient um den Verein gemacht.

Ich hoffe nur es kommt zu einem guten Übergang und ein "Stift" hat die ganzen Hilfsmittelchen des Druiden in seinem Spickbüchlein vermerkt. Will heissen: Ohne adäquaten Ersatz, sollte man auf den Vertrag pochen und ihn vielleicht noch ein Jährchen vertrösten.

• Zitat

Original von Bob

Sehe ich genauso. Erinnere mich da an die Sache mit Helmes...

Vertrag ist Vertrag, oder wie war das? Allerdings fürchte ich fast, dass wir uns als Sozialamt hinstellen werden... :LEV16

Genau Markus !

:bayerapplaus

Wenn diese Geschichte tatsächlich wahr sein sollte müssen unsere Manager einmal genau so einen Zirkus veranstalten wie die Ziegen beim Wechsel von Helmes.

• mich würde viel mehr interessieren wieso Tscholli wechseln will!
    Darin liegt ja der Punkt, wenn er direkt gesagt hätte, ich will hier bleiben, dann wäre Köln gar nicht weiter interessant gewesen.
    aber wie es aussieht will er ja von sich aus weg und das ists problem..

• Liebe Patienten,

ich weise es entschieden von mir, dass Herr Tscholli wegen meines Erscheinens das Weite sucht. Natürlich kenne ich mich auch bei den Vorteilen von gegorenem Haifischpipi bei der intravenösen Verabreichung an leistungsunwillige Spieler aus. Aber ich sagte schon vor meinem Erscheinen hier, dass ich nur praktiziere, wenn wegen mir kein Forumsuser entlassen wird.

Gute Besserung
    gute Physiotherapie

• Mein Gott Leute, das kann doch wohl alles nicht war sein, das wir hier so über das Thema diskutieren! Nochmals: Wir sprechen hier über einen MASSEUR!!! Gute Arbeit in den letzten Jahren hin oder her! Manche tun ja hier so als ob wir einen Spieler an den Drecksverein abgeben! Die Ziegen lachen sich über uns kaputt!

Also, Mund abputzen und sich auf das Wesentliche beschränken! Und das heisst da mal in erster Linie "erfolgreichenFussball" spielen! :LEV18