Dieter"Tscholli" Trzolek Thread

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Dach weg, Sitzplätze weg .....


    Leute, bitte haltet den Ball flach. Mit Bruno Labbadia will man offsichtlich völlig neue Wege gehen. Dies will und werde ich jetzt nicht bewerten.


    :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

  • Ob Spieler,Trainer oder Masseur....wenn man zum zu diesem Drechsverein wechselt , hat man keinen Dank verdient, egal was man vorher geleistet hat!! :LEV17


    Auf Nimmer Wiedersehen! :LEV17

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Zitat

    Original von Mr. Jenne
    Ob Spieler,Trainer oder Masseur....wenn man zum zu diesem Drechsverein wechselt , hat man keinen Dank verdient, egal was man vorher geleistet hat!! :LEV17


    Auf Nimmer Wiedersehen! :LEV17


    Genau meine Meinung! Bravo! :bayerapplaus

  • Und tschüss!


    Hier geht ein Stück Bayergeschichte. Und dann auch noch zu den Ziegen. Unglaublich. Und untragbar.


    Einerseits kann ich es nachvollziehen, wenn Labbadia, sein neuer Fitnessguru und Medizinstab andere Pläne haben, aber trotzdem hätte das nicht sein müssen.


    Vertrag bis 2012 und wird ohne mit der Wimper zu zucken zu den Kölnern gelassen. Wehe, wenn wir von dem Sch***club etwas wollen, dann sind wir das Böse in Person und man versucht alles, um uns einen Strick zu drehen. Zu jedem anderen Verein wäre Helmes früher ziehengelassen worden. Ganz toll, warum sind unsere Leute nicht mal ebenso drauf?


    Wirklich schade drum.
    Viel Spass in Köln, Tscholli - musst selber wissen, was du tust.

  • Weiß irgendwie nicht so ganz, was ich von ihm jetzt halten soll. Einerseits hat er dreißig Jahre lang immer alles für den Bayer gegeben. Andererseits frage ich mich, warum solch ein Mann dann kurz vor der Rente noch unbedingt ausgerechnet zum absoluten Erzrivalen seines bisherigen Vereins wechselt...

  • man kann es auffassen wie man will, aber ich bin menschlich schwer enttäuscht vom tscholli, da kann er sein "blabla-ich stehe zur verfügung" behalten.
    danke für die vielen jahre trotzdem.


  • weil unser Verien nicht so realitätsfern ist wie die Kölner und ich finde, Tscholli hat's -nach all dem was er für uns geleistet hat- verdient,dass man ihm keine Steine in den Weg legt,egal ob Rivale oder nicht.
    Seh ich ebenso,man muss ihm ja kein Glück wünschen,aber beleidigend wie es hier einige machen ist schon unverschämt dreist. Viel Spaß ...

  • Das hinterlässt durchaus Fragen.


    Warum geht er überhaupt?


    Was reitet einen nach 32 Jahren Bayer 04 dazu, zum FC zu gehen? Daum?


    und gibt letztlich die Antwort: es war für Trzolek dann doch wohl nur ein Job und keine Herzensangelegenheit.



    Zitat

    "Wir hatten zwar noch einen Vertrag mit Dieter Trzolek bis 2012, aber er hat uns um Auflösung seines Vertrages gebeten. Ich habe persönlich immer noch ein Problem damit, mir Bayer 04 ohne Dieter Trzolek vorzustellen. Aber wir müssen seine Entscheidung akzeptieren", kommentierte Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser.


    Nein Herr Holzhäuser. Auf einem Vertrag bis 2012 kann man auch bestehen.


    Nun denn, ist nicht zu ändern, die Welt wird deswegen nicht untergehen. Es ist kein Spieler. Dennoch bin ich gespannt auf die weitere gesundheitliche Entwicklung unserer Truppe.

  • meine güte, er ist nur ein masseur....


    sportlich gesehen absolut uninteressant....schnappen sie sich ein barnetta, rolfes oder adler, können wir uns aufregen


  • Nein, sorry, aber das ist Blödsinn.


    Wir haben jahrelang drüben gewildert. Und allen hier war es nur recht und billig, als wir bereits Ende der 80 Jahre FC-Ikonen wie Meier (jaja, der Pleite-Meier war auch mal bei uns) oder Calli geholt haben. Weiter ging es dann mit Leuten wie Lehnhoff, später dann Daum und Koch. Dann mit Ojigwe, Sinke und jetzt Helmes auch einige Spieler.


    Gekrönt wurde das Ganze - wohl wissend, wen wir in der gesamten Zeit alles von drüben geholt haben - als K. an Krzynowek dran war und Holzhäuser öffentlich meinte, dass keiner unserer Spieler zu den Ziegen abgegeben wird.


    Wir sollten uns nicht beschweren, wenn wir mal einen von uns nach drüben abgeben müssen. Menschlich sicherlich ein Verlust, aber fachlich ist jeder zu ersetzen. Sollen die da drüben halt schauen, wie sich irgendwelche türkischen Altstars mit Kohlwickeln frisch halten.

  • was hier manche vom stapel lassen... kindergarten pur... bäääh der hat mir mein spielzeug weggenommen :LEV15


    jeder hat zum glück eine freie berufswahl, und wenn der nach köln will, dann kann er auch dahin. wunder vollbringen wird er da auch nicht.


    wenn es jemand wäre, der uns sportlich schwächt, könnte ich es noch verstehen.


    hat man aber sonst nichts zum aufregen, nimmt man den massseur :LEV11

  • ich finds schon komisch ...


    ein stück bayer-geschichte geht. ein denkmal das man nach den ganzen jahren
    vermissen wird.


    ich kann die vereinsseite nicht verstehen !!! das ist fast so als ob man "BAYER" aus dem namen streicht und nen geissbock als maskotchen holt !!!



    habe totales unverständnis für dieses vorgehen !!!

    Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.


  • :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus