Hier ist nun auch noch eine Karte für den D- Block frei geworden! 0172 - 7354 - 592 !! Fraenkyy
Kartenbörse 2006/2007
- Mucki
- Geschlossen
-
-
-
Hier ist nun auch noch eine Karte für den D- Block frei geworden! 0172 - 7354 - 592 !! Fraenkyy
Karte ist verkauft......!!
-
edit
-
Habe 2Karten für Blackburn F2 über?
-
Hi Leute!
Auch wenn ich mir nicht so große Chancen ausrechne, möchte ich doch gerne folgendes offerieren:
Ich habe zwei Karten für das Spiel gegen Blackburn am Mittwoch, Block A3, Reihe 5, Plätze 5 und 6.
Ich würde diese gerne 1 zu 1 tauschen gegen irgendwelche Tickets für die Kurve, da dort wenigstens Stimmung ist.
Gut, das war am Samstag in D2 auch zum kotzen, aber was will man machen.Also, wenn sich doch Jemand findet zum tauschen, bitte PN an mich!
Danke! -
Schoenen guten Tag allerseits,
Haette fuer das Blackburn SPiel sowie das Hannover Spiel noch eine Karte uebrig. Block B4!! Bei Interesse bitte schnell melden!!
Gruss, Chris.Schreier0815
-
Habe auch noch Karten für die Nordkurve für Mittwoch!
Bitte PN oder Mail an mich! -
Ich suche Abnehmer für
zwei Karten
Block D3, Reihe 5
für das Spiel am Samstagnachmittag
gegen Hannover 96
Preis je 10 €.Bei Interesse bitte melden, am besten auf Handy 0163 - 753 86 36, PN auf W11 oder Email (s. Profil).
KARTEN SIND WEG!!!
-
Eine Karte gegen Blackburn abzugeben.
Block D 3 Preis 12,- €
Handynr. 0173/5168502 -
Habe eine Karte gegen Blackburn abzugeben.
Block D 1 für 12€.Bei Interesse bitte Pn -
-
Suche noch 2Karten gegen Blackburn?
-
Zitat
Original von LEV-Boy1904
Suche noch 2Karten gegen Blackburn?kannste schon lesen
-
Zitat
Original von Grimaudino
kannste schon lesen
In Gelsenkirchen ist sowas unbekannt.
-
Zitat
Original von Rheinlaender_Lev
In Gelsenkirchen ist sowas unbekannt.
Spassbacke du!
-
Würde gerne die Karte (im D Block) meines erkrankten Vater (Rückenprobleme) umtauschen... er bräuchte auf jeden Fall einen Sitzplatz, egal in welchem Block!
Bei Interesse bitte PN!
-
Bräuchte für samstag noch nee karte für den d-block
-
Zitat
Original von Melo1984
Bräuchte für samstag noch nee karte für den d-blockBiste im Bayer04-Club?Da gibt es noch welche?
-
nee bin ich nicht
-
Haette eine Karte fuers Hannover-Spiel am Samstag in B4 Reihe 23 anzubieten.Per PN melden!!
-
Hallo
Ich habe noch 7 Karten a´12€ für die Nordkurve.
Plätze sind im E-BlockKarten müssen bar von 13.30-14.30 Uhr bei mir an der Fankiste gekauft werden.
Geld passend mitbringen.Bitte um PN wenn du ne Karte haben möchtest.
Gruß Paffi
Fanbeauftragter Bayer 04
-