Karten sind weg.
Kartenbörse 2006/2007
- Mucki
- Geschlossen
-
-
-
Weis schon einer, wann die nächsten Spiele terminisiert werden, insbesondere das Gladbach Auswärtsspiel und ab wann man dann Karten im Fanshop kaufen kann?
-
Zitat
Original von hansa77
Weis schon einer, wann die nächsten Spiele terminisiert werden, insbesondere das Gladbach Auswärtsspiel und ab wann man dann Karten im Fanshop kaufen kann?Die nächste Terminisierung wird sicherlich nach der Auslosung der UEFACUP-Gruppenphase ( 3. Oktober ) bekanntgegeben !
-
Zitat
Original von Viererkette
Die nächste Terminisierung wird sicherlich nach der Auslosung der UEFACUP-Gruppenphase ( 3. Oktober ) bekanntgegeben !
Aha, danke für die Info.
-
Hi Leute,
hat einer 3 Karten übrig für das Heimspiel gegen den Hamburger SV ?? Wäre nett wen ihr euch dann bei mir melden könntet
-
Hab auch noch Karten für Sion!
Kosten: 10 € -
Hallo!!! Suche zwei Jahreskarten für den D Block wollte fragen wär mir da helfen kann sie zu bekommen???? Wir sitzen im moment im A Block möchten aber gerne in den D Block!!!
-
Habe 3 Karten a10EUR für Sion in D2 abzugeben.
Bei Interesse bitte PN. Übergabe dann wahrscheinlich vorm Spiel am Donnerstag.
-
Ich suche für jedes Samstagsspiel eine Karte für meinen Sohn (2,5 Jahre) im C,D oder E Block :LEV9. Tja, Nachwuchsförderung muss sein...
Er war schon gegen die zweite Werkself aus WOB mit und hat die erste Halbzeit durchgehend geklatscht (wenn auch nicht immer im richtig, aber Übung macht den Meister)....davon könnten sich einige mal eine Scheibe abschneiden. -
Ich suche noch dringend mind. eine Eintrittskarte gegen das Schalkespiel !
Würde auch noch mehr kaufenPM an mich
Vielen Dank
stuhli -
-
Hm.....
Der erste Beitrag - einen Tag vor dem Schlackespiel - ist ein Kartengesuch.
Und nicht nur eine - nach Möglichkeit sollten es gleich mehrere sein.Ein Schelm,wer Böses dabei denkt.......
-
Huhu Fans
ich suche 3 Karten für das Heimspiel gegen den Hamburger SV. Es wäre schön wen jemand welche über hat oder sie so verkauft.
-
Zitat
Original von Vincent Vega
Hm.....Der erste Beitrag - einen Tag vor dem Schlackespiel - ist ein Kartengesuch.
Und nicht nur eine - nach Möglichkeit sollten es gleich mehrere sein.Ein Schelm,wer Böses dabei denkt.......
Du kannst böses denken so viel du willst, aber tut nich stimmen! Wenn ich mich nich ganz irre, ist das ein Kumpel von einem Kumpel von mir!:D
stuhli
Kennst doch die Made oder? -
Aber Behrendt - ich bin doch kein Schelm........
Und diese Kumpel²-Geschichte ist nun nicht zwingend ein Argument ;
bei mir würde das bei einem Doofmund-Fan enden... -
Zitat
Original von Vincent Vega
Aber Behrendt - ich bin doch kein Schelm........Und diese Kumpel²-Geschichte ist nun nicht zwingend ein Argument ;
bei mir würde das bei einem Doofmund-Fan enden...
Was hast denn du für Freunde... -
Aber ehrlich.......
Habe mich auch schon oft gefragt,wie der bei so einem Hirnschaden doch insgesamt so ein netter Kerl sein kann ....
Tja - die Welt ist voller Rätsel.......
-
Hallo,
habe eine Karte für das Spiel gegen Schalke abzugeben. Bei interesse bitte PN mit Handynummer an mich.KARTE ISS WEG
-
Hat noch jemand eine Karte für heute (gegen S04) im C, D oder E Block abzugeben? Ruf mich an (weiß nicht ob ich nochmal online bin)
0170 97275253 -
bin nicht ganz ausgeshlafen....habe die private Nummer und die Firmen Nummer zusammen gemischt... richtig ist 0160 97275253
-
hi,
kann dir aber nur B Block abgeben und dass ist noch nicht gaaaanz sicher.....glg
-