Kartenbörse 2006/2007

• Wenn Du das Auswärtsspiel IN Frankfurt meinst, da gibt es noch Stehplatzkarten!

Habe eben mit dem Servicecenter telf.!

• Zitat

Original von Tanni
    Wenn Du das Auswärtsspiel IN Frankfurt meinst, da gibt es noch Stehplatzkarten!

Habe eben mit dem Servicecenter telf.!

Also ich habe gerade einen leichten herzanfall bekommen, Danke dass Du direkt das feuer gelöscht hast :D

• Hab mal ne Frage und je nach Antwort auch ein Angebot:

Wie ihr vielleicht wisst, kann ich nicht zum UEFA-Cup-Heimspiel kommen, weil ich da meine Abschlussfahrt habe. Nun bin ich aber Jahreskarteninhaber.

Frage 1: Könnte ich die Karte auf nen anderen Namen bestellen, wenn sie hier jemand haben will?

Frage 2: Wenn ja: Ich habe eine Teen-Karte. Geht das trotzdem irgendwie, wenn jemand älter als 19 ist?

Frage 3: Kann ich dann direkt auch die Kontodaten und Adresse des Betreffenden angeben, damit es keinen Stress und Misstrauen geben muss (siehe schwattepower)

Frage 4: Bekomme ich dann trotzdem die anderen UEFA-Cup-Spiele angeboten (Zwischenrunde bis Halbfinale :LEV18), sprich, wird da jede Karte einzeln verkauft oder gilt das für alle UEFA-Cup-Spiele?

Wenn diese Fragen keine Probleme verursachen, kann ein/e Glückliche/r beim Heimspiel gegen Sion mit dabei sein. Ist Block B3.

• Zu1: Bestell die Karte einfach du kanns die auch so weitergeben, die Karten sind meines Wissens nicht zweingend Personen gebunden

Zu 2: Teenkarten kamman aufwerten lassen.. derjenige muss dann halt die paar euros noch dazuzahlen.. wenn du glück has kommt der auch so rein falls die Ordner nich draufkukkn ;)

Zu 3: wofür brauchs du Kontodaten desjenigen? bzw die Addresse..
    Du kriegs die Karte zugeschickt und leitest die dann an denjenigen weiter (so müsst ihr euch austuaschen)

Zu4: Weiß ich nich genau wie das abläuft. Aber wenn ich mich richtig entsinne wirste du für die Gruppenphase neu angeschrieben... hast halt ein Vorkaufsrecht auf deinen Platz wenn du den nicht willst kommt die Karte in den frien verkauf

Nüchternheit ist eine Illusion, die durch den Nichtgebrauch von Alkohol entsteht

• Ich kann leider nicht mit zum DFB-Pokal Spiel nach Koblenz; verkaufe daher meine Karte!
    Bei Interesse bitte per PN melden!
    Viele Grüße, Die Kranz

FUSSBALL OHNE SCHNIX IST EINFACH NIX!

BLEIBT STEHEN und TRAGT SCHWARZ-ROT wenn Ihr für Bayer seid!

• Zitat

Original von Liz
    Suche auch noch eine Karte für Koblenz!!!

In Koblenz werden es noch genug Karten geben. Also es sind zahlreich Karten zurückgeschickt worden. Die Kassen machen 2 Stunden vor Spielbeginn auf! Die karten gelten nur für den Gästeblock! Logisch... :D