Kartenbörse 2006/2007

• Zitat

Original von LEV-Boy1904
    Also wer möchte 4Karten Nordkurve Block C Reihe ?150Euro bei Ebay mit Platzangabe hoffe die Karten werden gesperrt!Könnte kotzen habe kein Bock auf 7000Schalker!Man bitte macht was gegen Egay! :LEV11

Anstatt das hier groß und breit reinzusetzen.....solltest Du das lieber an Paffi weiterleiten.
    SO warnst Du die Leute doch nur. Ist das so schwer zu verstehen??:LEV17

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

Einmal editiert, zuletzt von Marion ()

• Zitat

Original von marion

Anstatt das hier groß und breit reinzusetzen.....solltest Du das lieber an Paffi weiterleiten.
    SO warnst Du die Leute doch nur. Ist das so schwer zu verstehen??:LEV17

Ist das meine Aufgabe?Werde ich dafür bezahlt? :LEV11 :LEV11

• Zitat

Original von Viererkette
    @ LEV-Boy 1904

Paffi, Linda und die Damen vom Servicecenter können aber auch nicht den ganzen Tag bei Ebay nach irgendwelchen Idioten suchen, die den Schuss nicht mehr gehört haben.

Also, in Zukunft bitte etwas sensibler reagieren !

Ja aber man kann doch einmal am Tag reingucken und die Karten sperren so einfach geht das oder? :D

• Du hast auch nen Vollknall, kerl.
    Wenn man sowas entdeckt, kann man auch mal eben handeln und dem team rund um paffi, was weißgott mehr zu tun hat, als bei ebay rumzuhängen, helfen.

Ist es so schwer?
    Achso:
    Bleib am besten zu hause, wenn Du vor 7.000 Schalkern (utopisch) Schiss hast

• Zitat

Original von B04
    Du hast auch nen Vollknall, kerl.
    Wenn man sowas entdeckt, kann man auch mal eben handeln und dem team rund um paffi, was weißgott mehr zu tun hat, als bei ebay rumzuhängen, helfen.

Ist es so schwer?
    Achso:
    Bleib am besten zu hause, wenn Du vor 7.000 Schalkern (utopisch) Schiss hast

Habe kein Schiss nur dagegen muss endlich mal härtet vorgegangen werden!Und warum soll ich mich darum kümmern?Du Vollknaller :LEV11

• Wenn du willst, dass dagegen Vorgegangen wird und so etwas siehst kannst du dir doch wohl die Mühe machen dem Paffi kurz was zu schreiben, oder ? Wenn es dir die Mühe nicht wert ist, dann lass es aber heul hier auch nicht rum !
    Otto.... :LEV16

• Zitat

Original von LEV-Boy1904

Habe kein Schiss nur dagegen muss endlich mal härtet vorgegangen werden!Und warum soll ich mich darum kümmern?Du Vollknaller :LEV11

Ey mal langsam! Die Zeit, die Du hier gebraucht hast um 3 unnötige Posts zu schreiben hätten locker für ne PN oder Mail an das Team gereicht oder? Und nun werd mal nicht ausfallend ohne Grund! :LEV17

• Zitat

Original von WBL-Wuba
    Wenn du willst, dass dagegen Vorgegangen wird und so etwas siehst kannst du dir doch wohl die Mühe machen dem Paffi kurz was zu schreiben, oder ? Wenn es dir die Mühe nicht wert ist, dann lass es aber heul hier auch nicht rum !
    Otto.... :LEV16

Ok sorry war nur so Sauer werde das melden! :LEV3

• Und deshalb will ich mal ne "wesentliche" Frage stellen:

Für das Spiel gegen die Barzies am WE 10.-12. November bräuchte ich vier (4) Karten für die Nordkurve!!!

Kann jemand helfen?? :LEV16

DAAAAAAAAAAANKEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!

• Tach You.

Du bist doch Fanclubansprechpartner?
    Dann müsstest du auch wissen wie du evtl. noch an 4 Bayernkarten dran kommst.

Hätte, wenn und aber……, hätte der Ballack in Haching das Eigentor nicht geschossen, hätten wir nur 1-0 verloren…….

• huhu,

ich suche 3 Karten für eins der nächsten Heimspiele (nicht gg. Schalke). Bin nicht im Club angemeldet und deswegen ist es sehr schwer an die Karten ranzukommen. Wäre nett wenn jemand Karten übrig hat oder wegen anderen Terminen nicht hingehn kann.

MfG

• Hallo!
    Eine Frage: Ich habe am Samstag eine Karte für Schlacke bestellt, aber am selbigen Nachmittag erst gemerkt, dass das Spiel schon am nächsten Sonntag ist.
    Kann ich morgen früh beim Service-Center anrufen und das ganze stornieren? Ich hab denen am Sa. gesagt, sie können es von meinem Konto abbuchen.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez