Ich suche noch ne D Block Karte ggn Mainz!!!!!
Wenn Vorhanden Pn büddddeeeee
Ich suche noch ne D Block Karte ggn Mainz!!!!!
Wenn Vorhanden Pn büddddeeeee
Hab für heute Abend noch ein Sitzplatzticket (20 EUR) für 15 EUR zu vergeben. (Der Babysitter ist leider krank geworden.) :LEV12
Bitte anrufen 0172 2001357 oder PN bis 16.00 Uhr
Suche noch eine Karte für das Bayern-Spiel! Also wenn jemand an diesem Tag nicht kann und die Karte übrig hat, dann bitte bei mir melden! Egal welcher Block!
Suche 4 Stehplatz-Gästeblock Karten für Gladbach!
ZitatOriginal von Goal04
Suche 4 Stehplatz-Gästeblock Karten für Gladbach!
Gibt wohl noch genügend Samstag in Gladbach!
edit...
ZitatOriginal von maehte
Gibt wohl noch genügend Samstag in Gladbach!
Ah okay, danke
Zwar wohl eher ne utopische Frage, aber falls noch jemand was übrig hat fürs Bayern-Spiel, bitte bei mir melden! Am besten über 0172/7265531
Danke!!!
Wer noch Gladbach Karten haben will, kann mich gerne morgen am Bahnhof / im Sonderzug ansprechen!
Wer ne Karte gegen Mainz braucht... Ich kann leider nicht hin, also habe ich eine über.
12 Euro, D2...
Bei Interesse bitte melden!
(Falls das Spiel aus irgendwelchen Gründen verschoben werden sollte, kann ich sie nicht abgeben!)
Edit: Die Karte is wech
Ich suche ne Karte für das Mainz-Spiel in der Nordkurve
ZitatOriginal von n1klas
Ich suche ne Karte für das Mainz-Spiel in der Nordkurve
guck mal einen Post über dir
huhu jungs,
sehr unwahrscheinlich aber hat wer Heimspielkarten für das Spiel gegen Bayern übrig oder kann aus irgendwelchen Gründen nicht zum Spiel fahren??
Suche 3 Karten für dieses Heimspiel..
Könnt euch bei mir per pn melden .. wär nett !!
Weis einer ob man schon Karten für das Dortmund Auswärtsspiel bestellen kann?? Oder erst nach der Festlegung des Spieltags?
Habe noch 2-3 Karten für das Heimspiel gegen Mainz!
Bitte bei mir melden!
Hy Leute,
suche noch eine Karte für D2 oder D3 gegen Mainz!!!!
Kann mir da jemand weiter helfen??? Bitte melden!!!
hallo bayer04fans! die hoffnung stirbt zuletzt, also:
wer hat für mich noch 1 karte gg die bayern übrig? ich suche eine für die blöcke c,d, oder e.
über mitteilung hier oder per pn würd ich mich sehr freuen
gruß
lev
lev:
Zu jedem Heimspiel unter www.sport.bayer.de Heimspielkarten zu gewinnen.
So auch gegen die Bayern:
5 x 2 Eintrittskarten für das Bundesligaspiel Bayer 04 Leverkusen gegen den FC Bayern München in der BayArena zu gewinnen! Wenn Sie bei diesem sicherlich spannenden Spiel gegen den amtierenden Deutschen Meister live dabei sein wollen: hier klicken.
Sicher keine C/D/E-Blockkarten, aber immerhin du bist im Stadion dabei!! Aus Erfahrungen heraus soll das mit dem gewinnen auch klappen.
ZitatOriginal von Puso
Hy Leute,
suche noch eine Karte für D2 oder D3 gegen Mainz!!!!
Kann mir da jemand weiter helfen??? Bitte melden!!!
Schau mal 1 Post über Dir! (Kopfschüttel)
@Bayer04Ingo: Danke für den Tipp!!