Dann bräuchste ich auch eine Antwort auf die Frage!!!
Kartenbörse 2006/2007
- Mucki
- Geschlossen
-
-
-
Lesen ist nicht Deine Stärke, oder?
ZitatOriginal von Professor
Habe noch 2-3 Karten für das Heimspiel gegen Mainz!
Bitte bei mir melden! -
Zitat
Original von KingOfKings_HHH
@Bayer04Ingo: Danke für den Tipp!!da kann man nur eins sagen: dito!
-
[quote]Original von marion
Lesen ist nicht Deine Stärke, oder?Ihr checkt das nicht ne???
Ich hab ihn schon angeschrieben !!! Aber vielleicht könnte ja noch jemand anderes eine haben, falls die weg sind!!! Das müsste man auch mal bedenken!!!! -
Zitat
Original von Puso
Ich hab ihn schon angeschrieben !!!
Das hättest Du ja dazuschreiben können, denn hellsehen kann hier niemand.
-
Suche 2-3 Karten gegen die Bayern?
-
Zitat
Original von marion
Das hättest Du ja dazuschreiben können, denn hellsehen kann hier niemand.
Könnte man aber annehmen!!! Naja is ja auch egal!!! Wäre fjedenfall cool wenn ich für D2 oder D3 ne Karte bekommen könnte!!! Und natürlich hoffe ich das mit der Professor zurück schreibt!!!
-
Zitat
Und natürlich hoffe ich das mit der Professor zurück schreibt!!!
Hat er gerade, es gibt auch Leute, die ab und zu mal nicht in diesem Forum sind
Eine Karte für dich geht klar, Rest über PN! -
Hallo Zusammen,
habe noch 2 Karten gegen Mainz abzugeben. Die Karten sind im C-Block nebeneinander. Wenn Interesse besteht, einfach melden!
Gruß
Ruuuuudi -
EDIT...
-
-
Hi ich weiß, es ist sehr sehr unwahrscheinlich, aber bitte nicht lachen:
Suche 2 Karten (am besten ermäßigt) für Bayern, block egal, gerne auch D.
DANKE.
-
Zitat
Original von 1glu
Hi ich weiß, es ist sehr sehr unwahrscheinlich, aber bitte nicht lachen:Suche 2 Karten (am besten ermäßigt) für Bayern, block egal, gerne auch D.
DANKE.
Ich lache nicht, versuche es über das Call-Center ( 01805 / 040404 ) Vor Jahren habe ich auch einmal 10 Tage vor dem Spiel noch 2 Karten gegen Dortmund bekommen.
Es werden halt so dann und wann Plätze von Dauerkartenbesitzern zur Verfügung gestellt.
-
Zitat
Original von Viererkette
Ich lache nicht, versuche es über das Call-Center ( 01805 / 040404 ) Vor Jahren habe ich auch einmal 10 Tage vor dem Spiel noch 2 Karten gegen Dortmund bekommen.
Es werden halt so dann und wann Plätze von Dauerkartenbesitzern zur Verfügung gestellt.
Also wenn das wirklich klappt im D-Block übers Call-Center ne Karte gegen die Bayern zu bekommen dann rasier ich mir ne Glatze.
Aber ihr meint bestimmt in einem der anderen Blöcke oder???
-
ja, ist von auszugehen.
-
edit
-
Hallo Leute!
Suche ebenfalls eine Karte gegen die Bayern.(ich weiß es ist so aussichtslos :LEV15)Na ja habs bei der oben genannten Telefonnummer probiert. Da sind leider noch keine Karten zurückgekommen. Also wenn jemand nicht kann und seine Karte (liebend gern in C,D oder E)mir überlassen würde(zahl natürlich) dann schick einfach ne Mail an eva2012@web.de
Dankeschön -
-
Zitat
Original von Benutzername
Kartenbörse 2006/2007
-
Hallo,
habe jetzt nur noch eine Karte. Kostet 20 Euro. Wenn Interesse besteht, bin ich noch bis morgen früh um 10 Uhr erreichbar. Danach unterwegs nach LEV.
Liebe Grüße
Ruuuuudi -
hi hab noch ne karte für mainz im d-block(d4 ist ja eh egal) über, bei interesse melden!
ICQ 204595394
e-mail : nils@hitdorferjungs.de -