Kartenbörse 2006/2007

  • Zitat

    Original von Babic19
    Von mir aus könnten wir am Samstag auch gegen Timbuktu spielen ,mir geht es nicht um den Gegner sondern um die Tatsache das ich sonst dieses Jahr nicht mehr kann ...... :LEV17


    Also jetzt hier den Babic19 dafür anzumachen dass er Bayern-Karten haben will ist echt mies! Er war auch gegen Mainz im Stadion und versucht wirklich so oft er kann und egal gegen wen ins Stadion zu gehen :LEV11

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • 1. Hat Kollege Babic schon LANGE ne PN bekommen
    2. Wird hier schon seit 2 oder 3 Seiten nach Bazi-Karten "gebettelt"
    3. Wird hier eben nicht seit 2 oder 3 Seiten nach Cottbus-Karten gefragt
    4. Müssen alle Leutz Ihren Senf ÜBERALL dazugeben?
    5. Macht es keinen Unterschied woher jemand kommt, sowohl Fans (oder die es werden wollen) von nah als auch von fern picken sich halt die Rosinen aus dem Spielplankuchen
    6. Nein, ich meinte damit jetzt nicht den Kollegen Babic!


  • Dann ist es ja gut !


    :LEV6

  • Bayer 04 – Tottenham am 23.11.2006: Der freie Verkauf der restlichen Tickets für das Heimspiel gegen Tottenham Hotspur hat am heutigen Montag, 6. November um 10 Uhr begonnen. Vorher eintreffende Ticketbestellungen wurden nicht berücksichtigt. Ticketbestellungen können nur mit vollständig ausgefülltem und unterschriebenem Bestellformular (auch erhältlich im Fanshop) bearbeitet werden. Wir weisen darauf hin, dass Tickets für Anhänger von Tottenham NICHT über Bayer 04 Leverkusen erhältlich sind!


    Kunden, die Tickets für beide UEFA-Cup-Heimspiele (Tottenham und Besiktas) bestellen möchten (sog. Kombiticket), werden bevorzugt behandelt!


    Verbindliche Sicherheitsvorkehrungen:
    - Eintrittskarten sind nicht übertragbar und werden personalisiert
    - es erfolgt eine Identifikation aller Karteninhaber mit Namen, Vornamen, Adresse, Geb.-Datum und Personalausweisnummer
    - es werden Identitätskontrollen am Spieltag durchgeführt
    - Zuschauer, die im falschen Sektor unter gegnerischen Anhängern angetroffen werden, werden gemäß UEFA-Reglement aus dem Stadion gewiesen!


    bayer04.de

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

    Einmal editiert, zuletzt von Marion ()





  • Bisschen übertrieben oder?? Aber mir solls egal sein.

  • Zitat

    Original von Pillendreher


    Ok, nach dem Spiel gestern gehe ich auf 20 EUR runter :LEV17


    Aber immerhin: Der Gegner ist eine Spitzenmannschaft (nur ein Punkt
    hinter dem CL-Quali-Platz :)


    Karte ist weg :D


    Anm.: Bitte leere mal deine PN-Box :LEV19

  • Zitat


    Verbindliche Sicherheitsvorkehrungen:
    - Zuschauer, die im falschen Sektor unter gegnerischen Anhängern angetroffen werden, werden gemäß UEFA-Reglement aus dem Stadion gewiesen!


    Das finde ich garnicht übertrieben. Ich finde es nur traurig dass man jetzt erst so handelt. Wie oft müssen Bayerfans zwischen gegnerischen Fans sitzen und sich dumm anmachen lassen?


    Ich hoffe das gilt auch für den B-Block :LEV19

  • Zitat

    Original von Bastet


    Das finde ich garnicht übertrieben. Ich finde es nur traurig dass man jetzt erst so handelt. Wie oft müssen Bayerfans zwischen gegnerischen Fans sitzen und sich dumm anmachen lassen?


    Ich hoffe das gilt auch für den B-Block :LEV19


    Das gilt nur für internationale Spiele, nicht für die Bundesliga :LEV16