wir würden sie nehmen, bitte meld dich mal per pn ... gruß
Kartenbörse 2006/2007
- Mucki
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von Babic19
wir würden sie nehmen, bitte meld dich mal per pn ... grußOb die vom Moe echt ist??
Spaß bei Seite, ich hoffe du hast Glück, wenns hilft kann ich dir noch seine Handynummer geben.
Moe wehe klappt das nicht!!
-
ich hoffe auch dass es klappt, er meldet sich ja hoffentlich die nächsten tage ...
babic frau
-
Zitat
Original von Kulator
3. Wird hier eben nicht seit 2 oder 3 Seiten nach Cottbus-Karten gefragtWarum solllte man hier nach Cottbus karten fragen, wenn das Spiel noch nichtma ausverkauft ist :)?!
-
Bekommt man noch Karten für den Stehblock morgen?!
-
Zitat
Original von LützenkirchenerJung
Bekommt man noch Karten für den Stehblock morgen?!Ja noch ja aber nicht mehr viele!
-
Zitat
Original von LEV-Boy1904
Ja noch ja aber nicht mehr viele!
Hat noch jemand welche über?! Also eine?!
-
Zitat
Original von LützenkirchenerJung
Hat noch jemand welche über?! Also eine?!
Ab morgen 18Uhr Tageskasse sei nur früh da!
-
hat vlt noch jemand eine stehplatzkarte für bochum ? wenn ja bitte per pn melden ... danke!
-
verkaufe zwei karten für das Spiel LEVERKUSEN gegen BAYERN MÜNCHEN am 11.11.2006.Die karten sind für den Block B1.Da ich und mein Freund an dem Tag nicht können(Tag der offenen Tür an nserer Schule)verkaufe ich sie!
wer interressiert ist schreibt mir eine E-Mail an die Adresse
farfan90@yahoo.de -
-
Zitat
Original von pippo
verkaufe zwei karten für das Spiel LEVERKUSEN gegen BAYERN MÜNCHEN am 11.11.2006.Die karten sind für den Block B1.Da ich und mein Freund an dem Tag nicht können(Tag der offenen Tür an nserer Schule)verkaufe ich sie!
wer interressiert ist schreibt mir eine E-Mail an die Adresse
farfan90@yahoo.deIch bitte bitte bitte!
-
Scheiße!!! Wieso hab ich heute Geburtstag und komm so spät an den PC :-(!!
Hoffe, dass es was werden könnte...Aber naja...
-
Ich suche für meine Schwester Karten für die nächsten Heimspiele, am liebsten im C,D,E-Block, damit wir zusammen stehen können.
Natürlich würde sie gerne das Spiel gegen die Bayern sehen, aber genauso gerne guckt sie sich das Spiel gegen Cottbus oder sonst wen an, ihr gehts einfach nur darum unsere Mannschaft so oft wie möglich spielen zu sehen und sie anzufeuern.
Falls jemand ne Karte für eins der nächsten Heimspiele abzugeben hat, bitte bei mir oder direkt bei meiner Schwester melden, sie ist auch hier angemeldet (eva2012). Sie würde sich auf jeden Fall riesig freuen und dann kann sie auch mal ihren Doppelhalter mitbringen, den sie diese Woche fleißig gemalt hat. -
Ich hätte noch ne Karte (D-Block) für Samstag abzugeben.
Ernstgemeinte Zuschriften bitte per PN an mich.....
-
Habe dir ne sehr ernstgemeinte PN geschrieben...Hoffe (bete), dass es was wird!!
-
Suche noch 3-4 Karten für das Spiel am Samstag ..
-
Zitat
Original von warden
Suche noch 3-4 Karten für das Spiel am Samstag ..Brauche unbedingt die Lottozahlen für die Ziehung am Samstag.
Meinst du nicht, dass Du ein wenig früh mit deiner Anfrage kommst ?
-
Zitat
Original von Mucki_
Brauche unbedingt die Lottozahlen für die Ziehung am Samstag.
Tut mir leid, aber die Zahlen kann ich dir leider erst Samstag gegen 20 Uhr geben. Ich habe vorher noch so viele Termine, dass ich vorher nicht dazu kommen werde. Sorry, echt! Aber dann könnte ich sie dir kurz angeben! Willst du sie dann direkt tippen? -
Zitat
Original von KingOfKings_HHH
Karte ist wegAnm.: Bitte leere mal deine PN-Box
Dito! Guck mal in Deine PNs und schick mir eine PN mit Deiner Handy-Nummer
zwecks Koordination. -
Zitat
Original von Bebeto
Tut mir leid, aber die Zahlen kann ich dir leider erst Samstag gegen 20 Uhr geben. Ich habe vorher noch so viele Termine, dass ich vorher nicht dazu kommen werde. Sorry, echt! Aber dann könnte ich sie dir kurz angeben! Willst du sie dann direkt tippen?
Irgendwas stimmt hier nicht *grübel* -