ZitatOriginal von Pillendreher
Dito! Guck mal in Deine PNs und schick mir eine PN mit Deiner Handy-Nummer
zwecks Koordination.
Ist erledigt.
ZitatOriginal von Pillendreher
Dito! Guck mal in Deine PNs und schick mir eine PN mit Deiner Handy-Nummer
zwecks Koordination.
Ist erledigt.
ZitatOriginal von pippo
verkaufe zwei karten für das Spiel LEVERKUSEN gegen BAYERN MÜNCHEN am 11.11.2006.Die karten sind für den Block B1.Da ich und mein Freund an dem Tag nicht können(Tag der offenen Tür an nserer Schule)verkaufe ich sie!
wer interressiert ist schreibt mir eine E-Mail an die Adresse
farfan90@yahoo.de
Hallo na wieviele haste bekommen?Der wollte für 2Teenskarten 90Euro ein wahrer Fan
Hätteste ma n Kaufvertrag verfasst, von ihm unterschreiben lassen und dann an bayer schicken :LEV12
Hab noch zwei Karten für LEV - Cottbus, Nordkurve!
ZitatOriginal von bl1904
Ich hätte noch ne Karte (D-Block) für Samstag abzugeben.
Karte ist nicht mehr frei.....
Ich weiß, dass es wohl unmöglich ist.... aber sollte doch noch jemand eine Karte fürs morgige Spiel übrig haben, dann würde ich mich sehr über eine PN freuen
Haben noch eine Karte im A-Block für morgen über kostenpunkt 24Euro mit Gebühren und Porto die ich selber bezahlt habe!
ZitatOriginal von LEV-Boy1904
Haben noch eine Karte im A-Block für morgen über kostenpunkt 24Euro mit Gebühren und Porto die ich selber bezahlt habe!
Karte ist weg!
Falls noch jemand eine Karte abzugeben hat für morgen...Biiiiite meldet euch bei mir per PN...Wäre sehr sehr dankbar dafür
huhu jungs
hat wer 2-3 karten für das spiel gegen tottenham übrig??
ZitatOriginal von warden
huhu jungs
hat wer 2-3 karten für das spiel gegen tottenham übrig??
nur mal so :
Verbindliche Sicherheitsvorkehrungen:
- Eintrittskarten sind nicht übertragbar und werden personalisiert
- es erfolgt eine Identifikation aller Karteninhaber mit Namen, Vornamen, Adresse, Geb.-Datum und Personalausweisnummer
- es werden Identitätskontrollen am Spieltag durchgeführt
- Zuschauer, die im falschen Sektor unter gegnerischen Anhängern angetroffen werden, werden gemäß UEFA-Reglement aus dem Stadion gewiesen!
und gukk : http://www.bayer04.de/de/14322.htm
oh fuck ..
sry hatte das total verpeilt .. werd ich mir sie heut halt so bestellen
ZitatOriginal von warden
oh fuck ..
sry hatte das total verpeilt .. werd ich mir sie heut halt so bestellen
Wieso kommst du eigentlich immer so kurzfristig mit deinen Anfragen ?
Beim Bayernspiel war es genauso.....
Entscheidest du dich immer erst kurzfristig Spiele von Bayer 04 zu besuchen ?
Kleiner Tip, falls du Karten für das Spiel gegen Besiktas haben willst, melde dich FRÜHER und nicht erst eine Woche oder 2 Tage vor dem Spiel.
ne ich hab einfach mal gehofft ob vll einer nicht zum bayern spiel kann .. aber is ok
ZitatOriginal von warden
ne ich hab einfach mal gehofft ob vll einer nicht zum bayern spiel kann .. aber is ok
Hoffnung gut und schön, aber du kennst die Kartensituation beim Bayer.
Und gerade bei Spielen wie gegen Bayern solltest auch du wissen, dass die Chancen äusserst gering sind.
Ausserdem, der frühe Vogel fängt den Wurm.
ZitatOriginal von warden
Fahr zur Bayarena dann bekommst Du 100Pro noch ne Karte!
Hallo ....brauche für mich heute noch eine Karte gegen die Bayern...mit den Blöcken bin ich flexibel...am liebsten natürlich Fanblock....
Wenn jemand noch eine hat der kann mich gerne anrufen
0160-5270244
Bin in der nähe vom Stadion..
Vielen Dank schonmal...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Kevin249
Hallo ....brauche für mich heute noch eine Karte gegen die Bayern...mit den Blöcken bin ich flexibel...am liebsten natürlich Fanblock....
Wenn jemand noch eine hat der kann mich gerne anrufen
0160-5270244
Bin in der nähe vom Stadion..
Vielen Dank schonmal...
@Kivikus
Hab ne Karte....
Wie schauts aus mit Karten für das Spiel gegen Tottenham. Ist da noch wat zu haben?