ich hab noch 4 stadionkarten für nürnberg. bitte pn an mich
Kartenbörse 2006/2007
- Mucki
- Geschlossen
-
-
-
Habe 2Karten gegen Berlin über Block H2 Reihe 1 für zusammen 40Euro!
-
Habe noch 2 Nürnberg Zugkarten (je 20 EUR) + 2 Eintrittskarten (je 10 EUR) abzugeben.. Aus beruflichen Gründen sind Fcl. Mitglieder verhindert...
Interesse??? Bitte PN an mich...
EDIT: Nur noch 1 Zug + Eintrittskarte frei -
Hallo ! Habe 2 Tickets für das Spiel am Sonntag den 19. um 16 Uhr gewonnen , bin aber leider verhindert . Es sind 2 Plätze für die Tribüne Ost . Mit 10 € seid Ihr dabei . Pn oder Tel. 02202-83113 .
-
Suche noch ne Karte für Sonntag gegen Cottbus im D-Block! Wenn jemand nicht kann bitte PN an mich!
-
Hallo ! Habe 1 Ticket Bl. E 3 für € 12 übrig . Man kann von da auch problemlos in den D-Block . Bitte Pn oder Tel. 02202-83113
KARTE IST WEG !!!
-
Habe für Donnerstag noch eine Karte für den D-Block für 12€ übrig! Bei interesse bitte PN!
-
Zitat
Original von maehte
Habe für Donnerstag noch eine Karte für den D-Block für 12€ übrig! Bei interesse bitte PN!geht das überhaupt?
-
Für Tottenham gabs letzte Woche Mittwoch doch auch die informative Email zum Erwerb von Tickets.
...Falls Sie, Ihre Familie oder Freunde bei diesem besonderen Spiel dabei sein, und unsere Mannschaft unterstützen möchten, füllen Sie bitte das Bestellformular aus und faxen es uns an die unten aufgeführte Faxnummer
Wir würden uns freuen, Sie wieder in der BayArena begrüßen zu dürfen!!!...
Alle Kategorien zu haben.
Nordkurve: 25,00 EURHat sicher der ein oder andere von euch auch bekommen.
-
Zitat
Original von maehte
Habe für Donnerstag noch eine Karte für den D-Block für 12€ übrig! Bei interesse bitte PN!Karte ist weg!!!!!!!!
-
-
Hilfe !
Ich benötige dringend noch eine Karte für Donnerstagabend.
Block C - E
Bitte per PN melden !
Jetzt habe ich eine !!!
-
Hallo zusammen,ich suche noch zwei Karten gegen die Spurs.Es gibt noch Restkarten,aber die Preise passen nicht in mein Studentenbudget.Wenn ihr noch Karten habt,meldet euch bitte per PN.Am liebsten NATÜRLICH BLock C-E... Aber eigentlich auch egal,wir machen überall Stimmung!
Achja:eine ist auch schon mal besser als keine... -
Biete noch eine Karte gegen Tottenham an, D 2 Block- Reihe 18! Kostenpunkt: Normalpreis von 12€!! Schreibt mir eine Mail an: volkerwvbkv@aol.com
-
Ein Freund von mir und ich haben keine Karten für Donnerstag mehr nebeneinander bekommen, von daher:
Tauscht jemand seinen Platz in B3 mit jemanden aus A3??
Es geht lediglich um die Plätze, nicht um die Karten, daher würde ein Tausch erst nach Betreten des Stadions stattfinden...
-
Die Karte ist weg, geht an Fred!!!!!
-
Biete für morgen 2Karten gegen die Spurs Block B4 für zusammen 60Euro an!
-
suche eine Karte für D-Block am Donnerstag
bitte PN -
Zitat
Original von Hammer Trommler
suche eine Karte für D-Block am Donnerstag
bitte PNEin besseres Argument für einen Aubau gibt es wohl nicht.
-
Haette da auch noch eine KArte fuer morgen gegen die Spurs anzubieten.Block B4, 30€ !! Einfach per PN melden.
-
Bevor hier irgendjemand was reinpostet, dass er noch Cottbus Karten sucht, schreibt mir lieber direkt ne PN!
Habe noch genug für die Nordkurve! -