Kartenbörse 2006/2007

  • Zitat

    Original von DonDeac
    Suche noch eine Karte für das Spiel morgen gegen Tottenham.
    Block A, B, C, E, H


    Bitte finanzierbare Angebote via PN.


    Danke :LEV3


    Such noch immer ... schau bis 14 Uhr noch rein. Hoff das ich noch günstig eine Karte bekomme. Will unseren Sieg ja nicht verpassen. :LEV3 :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von DonDeac
    Werde das alternativ machen, sollte ich hier keine Karte mehr bekommen. Werde dann den Schwarzhändlern auf die Sch*** hauen :D Danke für den Tipp. :LEV3


    So so, Biene-Maja-Fans wollen Bayer 04 im Europapokal gucken.....

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • hi.
    Habe letzt woche 2 Karten für das Spiel in Dortmund beim Bayer 04 Club bestellt.
    Leider sind bis heute keine Karten angekommen...normal ist das eigentlich nicht,sonst gehts immer ratz fatz...hat jemand das selbe problem oder weiß jemand ne lösung?ich will nämlich net ohne karte dann dastehen

  • Ein Kollege bietet für das Tottenham-Spiel folgende Karte an:


    F2, Preisvorstellung: 40 Euro, Kartenübergabe am Stadion


    Interessenten melden sich unter 0160-7432296

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß wir Meister werden !!! -Irgendwann

    Einmal editiert, zuletzt von Strelczyk ()

  • Zitat

    Original von YIL
    hi.
    Habe letzt woche 2 Karten für das Spiel in Dortmund beim Bayer 04 Club bestellt.
    Leider sind bis heute keine Karten angekommen...normal ist das eigentlich nicht,sonst gehts immer ratz fatz...hat jemand das selbe problem oder weiß jemand ne lösung?ich will nämlich net ohne karte dann dastehen


    Werd mal nicht nervös! Immer schön die Füße stillhalten das spiel ist doch erst am 17.12.06! Außerdem glaubst Du doch wohl nicht das alle Karten für Dortmund weggehen in Leverkusen!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Zitat

    Original von YIL
    hi.
    Habe letzt woche 2 Karten für das Spiel in Dortmund beim Bayer 04 Club bestellt.
    Leider sind bis heute keine Karten angekommen...normal ist das eigentlich nicht,sonst gehts immer ratz fatz...hat jemand das selbe problem oder weiß jemand ne lösung?ich will nämlich net ohne karte dann dastehen


    Wie wäre es, wenn du ne Mail an den Club schreibst, die können dir am da am besten weiter helfen....

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von YIL
    hab ich schon.
    aber die antwort dauert bei denen immer so lange...falls man eine bekommt.
    ich glaub ich frag heute vorm spiel einfach mal nach.


    Entweder das oder ruf bei denen an.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von YIL
    hi.
    Habe letzt woche 2 Karten für das Spiel in Dortmund beim Bayer 04 Club bestellt.
    Leider sind bis heute keine Karten angekommen...normal ist das eigentlich nicht,sonst gehts immer ratz fatz...hat jemand das selbe problem oder weiß jemand ne lösung?ich will nämlich net ohne karte dann dastehen


    Ich tippe, dass momentan die Bestellungen für das Spiel gegen Besiktas bearbeitet werden und das die halt Vorrang haben. Als ich die Tickets für das Spiel in Bochum bestellt habe, war es dasselbe wegen dem Tottenham Spiel. Habe fast drei Wochen gewartet.