ZitatOriginal von LEV-Boy1904
Biete für morgen 2Karten gegen die Spurs Block B4 für zusammen 60Euro an!
Karten sind weg!
ZitatOriginal von LEV-Boy1904
Biete für morgen 2Karten gegen die Spurs Block B4 für zusammen 60Euro an!
Karten sind weg!
Suche noch eine Karte für das Spiel morgen gegen Tottenham.
Block A, B, C, E, H
Bitte finanzierbare Angebote via PN.
Danke
ZitatOriginal von DonDeac
Suche noch eine Karte für das Spiel morgen gegen Tottenham.
Block A, B, C, E, H
Bitte finanzierbare Angebote via PN.
Danke
Such noch immer ... schau bis 14 Uhr noch rein. Hoff das ich noch günstig eine Karte bekomme. Will unseren Sieg ja nicht verpassen.
Such noch immer ... schau bis 14 Uhr noch rein. Hoff das ich noch günstig eine Karte bekomme. Will unseren Sieg ja nicht verpassen.
Fahr zur Bayarena das gibt s noch Karten heute!
Werde das alternativ machen, sollte ich hier keine Karte mehr bekommen. Werde dann den Schwarzhändlern auf die Sch*** hauen Danke für den Tipp.
[...] edit
Werde das alternativ machen, sollte ich hier keine Karte mehr bekommen. Werde dann den Schwarzhändlern auf die Sch*** hauen Danke für den Tipp.
So so, Biene-Maja-Fans wollen Bayer 04 im Europapokal gucken.....
hi.
Habe letzt woche 2 Karten für das Spiel in Dortmund beim Bayer 04 Club bestellt.
Leider sind bis heute keine Karten angekommen...normal ist das eigentlich nicht,sonst gehts immer ratz fatz...hat jemand das selbe problem oder weiß jemand ne lösung?ich will nämlich net ohne karte dann dastehen
Ein Kollege bietet für das Tottenham-Spiel folgende Karte an:
F2, Preisvorstellung: 40 Euro, Kartenübergabe am Stadion
Interessenten melden sich unter 0160-7432296
ZitatOriginal von YIL
hi.
Habe letzt woche 2 Karten für das Spiel in Dortmund beim Bayer 04 Club bestellt.
Leider sind bis heute keine Karten angekommen...normal ist das eigentlich nicht,sonst gehts immer ratz fatz...hat jemand das selbe problem oder weiß jemand ne lösung?ich will nämlich net ohne karte dann dastehen
Werd mal nicht nervös! Immer schön die Füße stillhalten das spiel ist doch erst am 17.12.06! Außerdem glaubst Du doch wohl nicht das alle Karten für Dortmund weggehen in Leverkusen!
ZitatOriginal von YIL
hi.
Wie wäre es, wenn du ne Mail an den Club schreibst, die können dir am da am besten weiter helfen....
hab ich schon.
aber die antwort dauert bei denen immer so lange...falls man eine bekommt.
ich glaub ich frag heute vorm spiel einfach mal nach.
ZitatOriginal von Hammer Trommler
suche eine Karte für D-Block am Donnerstag
bitte PN
hat sich erledigt - hab eine bekommen
ZitatOriginal von YIL
hab ich schon.
aber die antwort dauert bei denen immer so lange...falls man eine bekommt.
ich glaub ich frag heute vorm spiel einfach mal nach.
Entweder das oder ruf bei denen an.
ZitatOriginal von Mucki_
Wie wäre es, wenn du ne Mail an den Club schreibst, die können dir am da am besten weiter helfen....
Also der club antwortet doch immer sehr schnell .....
ZitatOriginal von Babic19
Also der club antwortet doch immer sehr schnell .....
naja,ich hab vorgestern hingeschrieben...ne antwort hab ich noch net bekommen.
Ok , das ist schon etwas merkwürdig ,dann ruf am besten mal an , die Dame von der Tickethotline mit der ich letztes Mal gesprochen habe war megalustig .....
jo,werd ich gleich machen!
Wer noch ne Karte für heute sucht, kann mich ggf. ab 15 Uhr mal anrufen!
0179 /6511756
ZitatOriginal von YIL
hi.
Ich tippe, dass momentan die Bestellungen für das Spiel gegen Besiktas bearbeitet werden und das die halt Vorrang haben. Als ich die Tickets für das Spiel in Bochum bestellt habe, war es dasselbe wegen dem Tottenham Spiel. Habe fast drei Wochen gewartet.