Kartenbörse 2006/2007

  • Zitat

    Original von flitzerschnecke


    Jo, verhält sich bei mir ähnlich. Im D4.
    Natürlich eine andere Tel.-Nr.: 0177/4220390


    Gruß....


    Das hat sich dann ja wohl erledigt :LEV16

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Zitat

    Original von warden
    hat jmd. evtl. noch 3 Karten für das morgige Spiel übrig???
    Hätte Interesse ..


    Ich würde auch noch kurzfristig 3 nehmen für heute, hab den Professor schon angeschrieben.... :LEV3


    €dit: erledigt ;)

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

    Einmal editiert, zuletzt von campino89 ()

  • hallo...
    hat vielleicht jemand 2 teen karten gegen hertha nebeneinander abzugeben?
    ein guter freund von mir sucht nämlich zwei und im onlineshop auf bayer04.de gibt es keine mehr
    wenn jemand eine hat bitte per pn melden
    danke schonmal
    Nico

  • Zitat

    Original von DonDeac
    Suche ein Ticket für das Spiel gegen Besiktas Istanbul.


    Block A, B, C, E, F, H


    Bitte realistische Preise via PN an mich. Dankeeeee :LEV2 :LEV3


    Frag einfach beim Bayer 04 Fanshop!!

    "Wir machen jetzt ne Polonaise. Der Frosch mit der Fahne fängt an!..."


    Ohne Kampf, kein Sieg!

  • Hallo ich binns nochmal jonas-joachim!


    Wenn Ihr diese Karte noch wollt, so meldet Euch bitte bei mir: Mobil: 0172-2020933. Sollte recht schnell gehen, weil Ihr solltet bitte, wenn wir uns über den Preis geeinigt haben, überweisen und ich muss Dir dann die Karte schicken. Ich komme aus Kerpen. Persönliche Übergabe wäre zwar möglich, aber ein bischen umständlich.

  • Zitat

    Original von jonas-joachim
    Hallo ich binns nochmal jonas-joachim!


    Wenn Ihr diese Karte noch wollt, so meldet Euch bitte bei mir: Mobil: 0172-2020933. Sollte recht schnell gehen, weil Ihr solltet bitte, wenn wir uns über den Preis geeinigt haben, überweisen und ich muss Dir dann die Karte schicken. Ich komme aus Kerpen. Persönliche Übergabe wäre zwar möglich, aber ein bischen umständlich.


    Über den Preis einigen??? Was willst du dich denn da einigen?? Der Preis steht ja wohl auf der Karte drauf oder??

    Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

  • Schon - aber der persönliche Werkself-Rabatt abzüglich 50 % des Ganzen noch nicht....... :LEV18


    Stimmt schon: wäre simpler gewesen,direkt 10 Ocken zu schreiben.....


    Gut,dass es VV gibt...... :LEV8

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von jonas-joachim
    Hallo! Ich meine, wenn ich 30 Euro nicht bekommen kann, so wäre ich auch mit 25 Euro auch einverstanden. Wäre doch nicht so toll, wenn bei voll ausverkauftem Bayer Leverkusen Haus 1 Platz frei bleibt.


    Du das ist aber normal bei uns :D ich erinnere mich da an Tottenham...


    Welcher Block ist die Karte ?

  • Zitat

    Original von SchwarzRotesHerz


    Du das ist aber normal bei uns :D ich erinnere mich da an Tottenham...


    Welcher Block ist die Karte ?





    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.