Kartenbörse 2006/2007

  • brauche 2 karten fürs aachenspiel,da ich keine jahreskarte hab,versuchs ichs mal hier.
    also wenn jemand weiß dass er nicht hinkann,darf er sich gerne per pn melden und ja ich weiß, dass die karten noch nicht im verkauf sind. :LEV19

  • Zitat

    Original von Bayer04-Girl89
    Hey,kann mir jemand sagen wo ich die Karten für die LTU-Arena her bekomme? :LEV9


    Zitat

    Original von bayer04.de:


    Der freie Vorverkauf der Tickets für Auswärtsspiele wird ausschließlich im Bayer 04-Fanshop abgewickelt.
    Der schriftliche Verkauf ist ausschließlich Dauerkarteninhabern, Fanclubmitglieder und Bayer 04-Clubmitgliedern vorbehalten.
    Darüber hinaus haben Clubmitglieder die Möglichkeit, Tickets direkt online zu beziehen. Die Tickets stehen im Online SHOP unter Club.bayer04.de immer ca. drei Wochen vor dem jeweiligen Spiel zur Verfügung.


    Da Bayer04 dieses Turnier als Auswärtsspiel sieht, greifen diese Regeln.

  • Zwecks der Verfügbarkeit von Heimspieltickets für die Rückrunde dürfte eigentlich keiner jammern. Habe mich grad mal eben im Onlineshop durch die einzelnen Spiele geklickt. Vom aktuellen Kontigent sind zu jedem Spiel noch Tickets verfügbar. Wenn ich es richtig gesehen habe die meisten derzeit beim Spiel gegen den VfL Bochum. Zu einem späteren Zeitpunkt werden zudem nochmals Tickets freigesschaltet.


    Jammern würde ich nur über den Preis:
    günstigster Kategoriepreis: normal € 21,50 :LEV16

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    2 Mal editiert, zuletzt von ingo82 ()

  • Zitat

    Original von *jEnSiniO*
    Man kann doch auch noch Teen bestellen, oder nicht?


    So genau habe ich nicht geschaut da das für mich ja nicht mehr in Frage kommt. Ich denke aber schon das dies gehen sollte. So es dir möglich ist, klick dich doch selbst durch.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Bin vielleicht n bissle früh dran, aber ich will auf nummer sicher gehn.
    werd über karneval in K*ln sein. das is ja das spiel in hannover. kann mir da einer zufällig 2 karten besorgen. (blockmäßig keine ahnung, halt was gutes)

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • Das Spiel ist nicht in Hannover - das ist ein Heimspiel !




    Zitat

    Original von offender
    Bin vielleicht n bissle früh dran, aber ich will auf nummer sicher gehn.
    werd über karneval in K*ln sein. das is ja das spiel in hannover. kann mir da einer zufällig 2 karten besorgen. (blockmäßig keine ahnung, halt was gutes)

  • Zitat

    Original von achim58
    Das Spiel ist nicht in Hannover - das ist ein Heimspiel !


    ja, mein ich ja :D

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • Zitat

    Original von Ziegenhasser
    ich wollt nur noch mal erwähnen das es ganz,ganz großer sport wäre,wenn noch jemand 2 karten für aachen überhaben sollte,die er rein zufällig nicht benötigt und mir geben würde :LEV18



    Spreche doch einige Leute mit JK an . Nicht alle fahren auswärts . Wie ich weiß sind noch Tickets im Fanshop zu kaufen .

  • Zitat

    Original von LEV-Boy1904


    Hi kann ich Dir besorgen?


    ja,, wäre super. was fürn block denn?

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.