ZitatOriginal von Viererkette
Hallo !
Für das Heimspiel am 17. 2. 07 gegen Hannover suche ich 2 Tickets / Plätze, möglichst Block D. Wer kann mir helfen ?
Grüsse aus Düsseldorf
Hi kann ich machen?
Gruss
ZitatOriginal von Viererkette
Hallo !
Für das Heimspiel am 17. 2. 07 gegen Hannover suche ich 2 Tickets / Plätze, möglichst Block D. Wer kann mir helfen ?
Grüsse aus Düsseldorf
Hi kann ich machen?
Gruss
ZitatOriginal von achim58
Spreche doch einige Leute mit JK an . Nicht alle fahren auswärts . Wie ich weiß sind noch Tickets im Fanshop zu kaufen .
steht ja nicht jedem auf der stirn geschrieben,ob er 'ne jk hat und nachaachen fährt,außerdem kenn ich niemanden und der fanshop is auch 'n paar meter zu weit weg
@ ziegenhasser
Ruf mich doch mal an : 02202-83113
ZitatOriginal von LEV-Boy1904
Hi
C oder D-Block?
Spontan D-Block.
Danke für deine Hilfe
ZitatOriginal von offender
Spontan D-Block.
Danke für deine Hilfe
Schalt mal Deine PN Nachrichten an!Kann dir nicht antworten!
ZitatOriginal von LEV-Boy1904
Schalt mal Deine PN Nachrichten an!Kann dir nicht antworten!
jetzt müsste es gehn
HALLO. Ich bräuchte noch dringend eine Stehplatzkarte für das Spiel in Aachen. Bitte PN an mich.
Vielen Dank im Vorraus.
Gruß
Frank
Hallo Fans ! Es gibt noch ca. 100 Aachen-Tickets im Fanshop - im freien Verkauf ! War selbst heute morgen da und habe diese erfreuliche Mitteilung bekommen .
Hallo Fans ! Es gibt noch ca. 100 Aachen-Tickets im Fanshop - im freien Verkauf ! War selbst heute morgen da und habe diese erfreuliche Mitteilung bekommen .
ZitatOriginal von Überflieger Frank
HALLO. Ich bräuchte noch dringend eine Stehplatzkarte für das Spiel in Aachen. Bitte PN an mich.
Vielen Dank im Vorraus.
Gruß
Frank
ANTWORT:
sry achim58,hab das verschlafen anzurufen.
kann mir evtl jemand 2 karten aussem freien verkauf besorgen und mir zuschicken,weil ich wie gesagt nicht zum fanshop kann
@ ziegenhasser
Ruf mich bitte an : 02202-83113
Also ich muss ja echt sagen , das der Verkauf der Aachen Karten ne echte Schweinerei war und ist. Es kann doch nicht sein das es nur ein parr hundert für den Telefonverkauf gibt, dann wieder welche im Fanshop die auch nach ein parr Tagen alle weg waren, und die meisten für den Bayer 04 Club, und die müssen sie wahrscheinlich wieder abgeben, weil sie sie nicht wegbekommen. Also sowas, es kann sich nicht jeder den Bayer 04 Club leisten oder mal eben 60 KM nach LEV zu fahren.
Da sollte man mal dringends beim den nächsten Spielen was dran ändern,
so ist das SCHEißE!!!!!!!!
Und wenn man dann in den Fanshop fährt, sind keine mehr da und ist umsonst hingefahren. Aber das man dann hört, dass zwei Tage später wieder welche da sind.
Das steht mir bis hier oben. Maaaaaaaaaaaaaaan.
Es geht auch mit weniger Smilies.
Gruß
Urlaubsvertretung
Ich weiß gar nicht was ihr habt.
Ich wohn auch nicht in Leverkusen und muss arbeiten und trotzdem hab ich es geschafft eine Karte für Aachen zu kriegen auch ohne im Bayer04 Club zu sein!
Deshalb gibt's von mir den Daumen hoch!
Muss die Jungs und Mädels ja auch mal loben
So habe meine Aachen Karte gerade per Post bekommen danke!
@hansa: Wo liegt eigentlich dein Problem?
Sag irgendwem Bescheid, der in LEV wohnt und dir eine holt! Man kann es sich auch unnötig schwer machen!
Seit heute gibts die Karten auch auf der HP von Aachen online zu erwerben .... Anmelden und bestellen Karten noch vorhanden ....
Hallo ! Wir fahren mit dem RE bereits um 12.55 Uhr. Sind ca . 14 Uhr in AC Hbf - ohne Umsteigen . Zurück gehts 19.49 Uhr , dann in LEV 21.04 Uhr . Haben noch 2 Plätze auf NRW-Ticket für 5 Euro frei . Bitte melden per Pn oder Tel. 02202-83113
Ich weiß das ich hier nicht so ganz richtig bin, aber ich will mit meinem Freund gg H96 zum ersten MAl in die Bay-Arena kommen und ich weiß nicht was für Karten wir bestellen sollen( kann man doch noch offiziell erwerben- oder?) Was ist am Block D so gut ? Gibt es wirklich nur Sitzplätze?:LEV9
Vielen Dank im voraus!
ZitatOriginal von kasselerfan
Ich weiß das ich hier nicht so ganz richtig bin, aber ich will mit meinem Freund gg H96 zum ersten MAl in die Bay-Arena kommen und ich weiß nicht was für Karten wir bestellen sollen( kann man doch noch offiziell erwerben- oder?) Was ist am Block D so gut ? Gibt es wirklich nur Sitzplätze?:LEV9
Vielen Dank im voraus!
Im D-Block ist die beste Stimmung ja es gibt nur Sitzplätze.