Kartenbörse 2006/2007

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Hallo !


    Für das Heimspiel am 17. 2. 07 gegen Hannover suche ich 2 Tickets / Plätze, möglichst Block D. Wer kann mir helfen ?


    Grüsse aus Düsseldorf


    Hi kann ich machen?


    Gruss

  • Zitat

    Original von achim58



    Spreche doch einige Leute mit JK an . Nicht alle fahren auswärts . Wie ich weiß sind noch Tickets im Fanshop zu kaufen .


    steht ja nicht jedem auf der stirn geschrieben,ob er 'ne jk hat und nachaachen fährt,außerdem kenn ich niemanden und der fanshop is auch 'n paar meter zu weit weg :LEV16

  • Zitat

    Original von LEV-Boy1904


    Hi
    C oder D-Block?


    Spontan D-Block.
    Danke für deine Hilfe :LEV2

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • Zitat

    Original von LEV-Boy1904


    Schalt mal Deine PN Nachrichten an!Kann dir nicht antworten!


    jetzt müsste es gehn

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • Zitat

    Original von Überflieger Frank
    HALLO. Ich bräuchte noch dringend eine Stehplatzkarte für das Spiel in Aachen. Bitte PN an mich.


    Vielen Dank im Vorraus.


    Gruß
    Frank


    ANTWORT:


    Zitat

    Original von achim58
    Hallo Fans ! Es gibt noch ca. 100 Aachen-Tickets im Fanshop - im freien Verkauf ! War selbst heute morgen da und habe diese erfreuliche Mitteilung bekommen .

  • Also ich muss ja echt sagen , das der Verkauf der Aachen Karten ne echte Schweinerei war und ist. Es kann doch nicht sein das es nur ein parr hundert für den Telefonverkauf gibt, dann wieder welche im Fanshop die auch nach ein parr Tagen alle weg waren, und die meisten für den Bayer 04 Club, und die müssen sie wahrscheinlich wieder abgeben, weil sie sie nicht wegbekommen. Also sowas, es kann sich nicht jeder den Bayer 04 Club leisten oder mal eben 60 KM nach LEV zu fahren.


    Da sollte man mal dringends beim den nächsten Spielen was dran ändern,


    so ist das SCHEißE!!!!!!!!


    Und wenn man dann in den Fanshop fährt, sind keine mehr da und ist umsonst hingefahren. Aber das man dann hört, dass zwei Tage später wieder welche da sind. :LEV17



    Das steht mir bis hier oben. Maaaaaaaaaaaaaaan. :LEV11


    Es geht auch mit weniger Smilies.


    Gruß
    Urlaubsvertretung

  • Ich weiß gar nicht was ihr habt.
    Ich wohn auch nicht in Leverkusen und muss arbeiten und trotzdem hab ich es geschafft eine Karte für Aachen zu kriegen auch ohne im Bayer04 Club zu sein!


    Deshalb gibt's von mir den Daumen hoch!


    Muss die Jungs und Mädels ja auch mal loben :LEV18

    Wieso glaubt einem jeder, dass es geschätzte 1.000.000.000.000.000.000.000 Sterne gibt, warum aber packt fast jeder nochmal drauf, wenn man sagt, die Bank sei frisch gestrichen?

  • Hallo ! Wir fahren mit dem RE bereits um 12.55 Uhr. Sind ca . 14 Uhr in AC Hbf - ohne Umsteigen . Zurück gehts 19.49 Uhr , dann in LEV 21.04 Uhr . Haben noch 2 Plätze auf NRW-Ticket für 5 Euro frei . Bitte melden per Pn oder Tel. 02202-83113

  • Ich weiß das ich hier nicht so ganz richtig bin, aber ich will mit meinem Freund gg H96 zum ersten MAl in die Bay-Arena kommen und ich weiß nicht was für Karten wir bestellen sollen( kann man doch noch offiziell erwerben- oder?) Was ist am Block D so gut ? Gibt es wirklich nur Sitzplätze?:LEV9
    Vielen Dank im voraus!

  • Zitat

    Original von kasselerfan
    Ich weiß das ich hier nicht so ganz richtig bin, aber ich will mit meinem Freund gg H96 zum ersten MAl in die Bay-Arena kommen und ich weiß nicht was für Karten wir bestellen sollen( kann man doch noch offiziell erwerben- oder?) Was ist am Block D so gut ? Gibt es wirklich nur Sitzplätze?:LEV9
    Vielen Dank im voraus!


    Im D-Block ist die beste Stimmung ja es gibt nur Sitzplätze. :LEV2