Und man sitzt dann da rum und macht im sitzen Stimmung?
Kartenbörse 2006/2007
- Mucki
- Geschlossen
-
-
-
nee - für gewöhnlich steht man auf den sitzschalen
reicht aber wenn man sich aufn boden stellt - man musset ja nicht übertreiben
nee nordkurve is schon spaßig - sachmal - hast du nie bilder gesehen, darauf müsste eigentlich für jeden zu erkennen sein, dass man nicht im sitzen supportet -
aber warum baut man dann die Sitzschalen nicht ab, passen auch mehr Leute rein!
Und wenn ich nun das öffentliche Bestellformular nutzt und Karten für D bestelle und die sind schin vergriffen, wa passiert dann?
Nejmen die dann einfach was anderes? -
2 Karten für gegen Bremen!
Habe noch 2 Karten für das Heimspiel gegen Bremen am 31.01.07 übrig! D-Block! Bei interesse bitte PN an micht.
-
Zitat
Original von kasselerfan
aber warum baut man dann die Sitzschalen nicht ab, passen auch mehr Leute rein!
Und wenn ich nun das öffentliche Bestellformular nutzt und Karten für D bestelle und die sind schin vergriffen, wa passiert dann?
Nejmen die dann einfach was anderes?Blubb
-
blubb?
das ist keine Antwort! -
Zitat
Original von kasselerfan
blubb?
das ist keine Antwort!Denke mal Du bist hier falsch!!!!!!! Hier sollen Karten angeboten werden und keine dumme Fragen gestellt werden!:LEV12:LEV8
-
echt sehr nett, wie man hier aufgenommen wird, wenn einfach jemand die Frage beantworten würde, wäre ich schon lange wieder weg.
Ich kenne mich halt noch nicht so aus hier, wo stellt man denn solch wahnsinnig "dummme" Fragen? -
Solch dumme Fragen hat hier noch niemand gestellt! Man lese mal in " BayArena wird vergrößert", da steht alles soweit drin! Oder Du machst einen neuen Thread. Da kannst Du all deine dummen Fragen stellten!
-
Zitat
Oder Du machst einen neuen Thread. Da kannst Du all deine dummen Fragen stellten!
Dann bekommt er doch erst recht auf die Mütze
Ruf im Fanshop an, da kannste Karten kaufen, die beantworten alle dummen Fragen: 01805 / 040404
Und für den D-Block kannst du eh nicht freiverkäuflich Karten erwerben! -
-
-
Mensch jungs, lasst doch mal die leute in ruhe
Ich hab mal ne 2 andere Fragen (hab grad im Fanshop die Zuständige Person nnicht erreichen können)
1. Ist es beim Blackburn Spiel auch möglich, dass ich zusammenhgängende Plätze bekomme, wenn ich 2 "Kombitickets" und ein "Normalticket" bestelle?!
2. Kann ich evtl. ne gekaufte Teen-Karte auch noch aufwerten lassen?
Hoffe, das war jetzt nich zu dumm gefragt
-
Also ne Teenkarte aufzuwerten dürfte schon geh denk ich...denke halt dass die dann wieder neu personalisiert werden muss...
Bei der anderen Frage weiß ich auch nicht, aber eigentlich dürfte dass doch auch problemlos zu bewerkstelligen sein, oder!?! -
Eigentlich ja schon.... das einzige Problem wär, wenn die für die Kombitickets n bestimmten Block "gemietet" haben.... naja... ich werd mich morgen mal zum Fanshop wehen lassen
-
WEH, WEH, WEH.....
-
Zitat
Original von maehte
Solch dumme Fragen hat hier noch niemand gestellt! Man lese mal in " BayArena wird vergrößert", da steht alles soweit drin! Oder Du machst einen neuen Thread. Da kannst Du all deine dummen Fragen stellten!Karten sind Verkauft!
-
Falls jemand von Euch noch 2 oder 1 Aachenkarte(n), Stehplatz hat, bitte PN an mich... - Wäre super Danke
-
Suche auch ganz dringend noch eine Karte für den Gästeblock in Aachen!
Wer noch eine hat bitte PN! -
Ich kann auch noch Aachen Karten gebrauchen!
-
Ich bräuchte auch noch 3-5 Karten gegen Aachen.
-