Kartenbörse 2006/2007

  • Ein Freund von mir hat sich heute im Aachen Fan-Shop noch eine Karte für unseren Block gekauft also versucht es doch da nochmal

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von MachtAmRheinSVB
    Ich bräuchte auch noch 3-5 Karten gegen Aachen.


    Falls ich das Spiel nicht umsetzen kann, kann ich dir 2 Namen nennen...die noch etwas in der Hinterhand haben. Das Ganze entscheidet sich aber leider erst zum Ende der nächsten Woche bei mir. Denke das liese sich mit den Leuten regeln. :LEV19 [Blockierte Grafik: http://www.bundesligaforen.de/archiv/smilies/cool.gif]

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Zitat

    Original von Big O
    Ein Freund von mir hat sich heute im Aachen Fan-Shop noch eine Karte für unseren Block gekauft also versucht es doch da nochmal


    Bitte was???


    Also das dürfte und kann eigentlich nicht sein!

  • Zitat

    Original von Big O
    Ein Freund von mir hat sich heute im Aachen Fan-Shop noch eine Karte für unseren Block gekauft also versucht es doch da nochmal


    Und ich hab heute extra nochmal dort angerufen und die sagten mir "KEINE KARTEN MEHR DA" :LEV9

  • Zitat

    Original von sdt105
    arbeite das nächste halbe jahr in münchen...
    kann mir jemand zufällig ne auswärtskarte für das spiel gegen die bayern besorgen? im b04club waren schon alle vergriffen...


    hääääh :LEV9, Osttribüne Mittelrang für 50 € ist ausverkauft, für alle anderen Ränge gibt es noch genügend Tickets :LEV2

  • Hallöle! Ich hätte da mal eine Frage! Vielleicht kann Paffi mir da weiterhelfen, oder jemand, der sich wirklich damit auskennt:


    Ich selbst habe eine JK und habe per Fax 2 Karten für Freunde für das Spiel gegen Bremen bestellt. Diese Karten sind jetzt auch am Samstag bei mir eingegangen. Auf beiden Karten steht jetzt mein Name (weiblich) drauf! Frage: Müssen die jetzt umgeschrieben werden? Oder ist es egal, wenn mein Name drauf steht und die beiden (männlich und weiblich) kommen ohne Probleme auch so ins Stadion. Bei meiner UEFA-Cup-Karte musste ich diese auf eine Freundin umschreiben lassen. :LEV9

  • Zitat

    Original von Diego35
    Hallöle! Ich hätte da mal eine Frage! Vielleicht kann Paffi mir da weiterhelfen, oder jemand, der sich wirklich damit auskennt:


    Ich selbst habe eine JK und habe per Fax 2 Karten für Freunde für das Spiel gegen Bremen bestellt. Diese Karten sind jetzt auch am Samstag bei mir eingegangen. Auf beiden Karten steht jetzt mein Name (weiblich) drauf! Frage: Müssen die jetzt umgeschrieben werden? Oder ist es egal, wenn mein Name drauf steht und die beiden (männlich und weiblich) kommen ohne Probleme auch so ins Stadion. Bei meiner UEFA-Cup-Karte musste ich diese auf eine Freundin umschreiben lassen. :LEV9


    Dürfte eigentlich kein Problem darstellen wenn es normale Karten sind, da die Karten in Lev übertragbar sind! Geht wohl nur nicht wenn es ermäßigte Karten sind und es will jemand ohne diese Berechtigung mit den Karten rein! Dann muß man die Karten zuerst aufwerten!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Hallo zusammen


    Bräuchte für das Spiel am 10.02 gegen FFM noch Karten für den D-Block für ein paar Jungs aus OF..
    Wer noch ne Karte hat bitte kurz melden
    Danke

    Nüchternheit ist eine Illusion, die durch den Nichtgebrauch von Alkohol entsteht

  • Zitat

    Original von kanalwassergestank
    ich brauche auch noch eine karte für aachen!
    wäre nett, wenn sich jemand melden würde. ob pn oder hier oder sonstwo ist mir egal! ich zahle gut :LEV18


    Wie wäre es mit Ebay?Wenn es mal sein muss? :LEV6