ZitatOriginal von svb boy04
naja!ebay wäre eine gute idee nur bis jetzt jab ich nur karten bei den aachener fans gesehn :LEV16^^
Sitzer auch leider aus unserem Block oder der Block direkt nebenan!
ZitatOriginal von svb boy04
naja!ebay wäre eine gute idee nur bis jetzt jab ich nur karten bei den aachener fans gesehn :LEV16^^
Sitzer auch leider aus unserem Block oder der Block direkt nebenan!
Ich suche auch noch Dringendst eine Karte fuer Aachen!!!!!
Mein ganzer Fanclub fährt nur ich hab keine Karte...
Habe gestern erst bescheid bekommen dasss ich an dem tag kann.....
Bitte einfach Pn oder so...
Habe eine Aachenkarte Block Z nebst Zugticket abzugeben.
Bei Interesse alles weitere per PN
ZitatOriginal von Ramelinho
Habe eine Aachenkarte Block Z nebst Zugticket abzugeben.
Bei Interesse alles weitere per PN
Karte ist weg...
Hallo hab noch 1 Karte für den Stehplatzblock in Aachen übrig, bei Interesse ein PN an mich.
Hallo ! Habe noch 1 Ticket übrig , natürlich Gästeblock Z . Außerdem ist noch 1 Platz im RE nach Aachen hin u. zurück für 5 € frei . Das eine ist aber nicht vom anderen abhängig . Bitte Pn oder Tel. 02202-83113
Nur die Fahrt im RE um 12.55 Uhr ist noch frei !
Ich hab auch noch ne Karte für Aachen für Block Z!
0179 / 6511756
Hi! Suche noch ganz dringend eine Karte für Aachen.Bitte Pn
Habe noch Karten für Bremen zuviel!
Bei Interesse bitte PN!
Hallo zusammen,
falls einer von euch noch eine Jk für heute Abend übrig hat´, (Fanblock) der kann mir bis 16 Uhr eine PN schreiben.
Danke Gruß Sonja
Wenn es keine großen Umstände macht und der Anfahrtsweg nicht allzu weit ist udn derjenige zur Not auch wieder nach Hause fahren würde, lohnt es sich eigentlich immer mal spontan vorbeizuschauen ob an der Fankiste was übrig geblieben ist oder Karten nicht abgeholt wurden!
Habe es auch im Spieltagsthread gepostet:
Hat evtl. noch Jemand ne Karte für heute Abend in D2???
Bitte PN an mich!
Hallo ! Habe noch eine JK in E3 von einem Kumpel frei . Von da kannst Du ja ohne Probleme in den D-Block . Glaube der will so 8-10 Euro dafür . Bin ab 17 Uhr unter 02202-83113 zu erreichen .
Konnte nich länger warten - Karte ist leider weg !
suche auch noch kurzfristig nee karte für heute abend ..... falls da noch jemand nee karte haben sollte bitte nee pn
Karte ist weg!
Bräuchte für das Uefa Cup spiel gegen Blackburn noch 2 Karten! einmal für den B oder C-E Block und einmal für den D-Block falls es jemanden geben sollte der nee karte abzugeben hat ........Bitte nee pn
Hallo Melo1984, falls noch nötig: Für Blackburn kann ich Dir eine Karte im D 2 Block anbieten, Preis 12€! Schreibe an: altehasenlev04@aol.com
Fraenkyy
Ich suche Abnehmer für
zwei Karten
Block D3, Reihe 5
für das Spiel am Samstagnachmittag
gegen Eintr. Frankfurt
Preis je 10 €.
Bei Interesse bitte melden, am besten auf Handy 0163 - 753 86 36, PN auf W11 oder Email (s. Profil).
KARTEN SIND WEG!!
hallo
ich brauche noch eine karte für samstag gegen frankfurt! am besten wär im D-Block aber so lang es nicht hinter dem anderen tor oder gästeblock ist ist es mir auch ziehmlich egal!
mfg marc
Für Blackburn kann ich noch eine Karte im D 2 Block anbieten, Preis 12€!
Die Mädels gehen wohl lieber zur Damensitzung nach Schlebusch.....
E- Mail : altehasenlev04@aol.com
Fraenkyy