Hab noch eine Karte von nem Freund für die Nordkurve über!
Spiel am Samstag gegen Hannover!
Wer noch eine brauch bitte melden per PN!
Hab noch eine Karte von nem Freund für die Nordkurve über!
Spiel am Samstag gegen Hannover!
Wer noch eine brauch bitte melden per PN!
Hallo,
habe noch eine Karte für die Nordkurve, Block D3, für das Spiel gegen Hannover. Bei Interesse bitte PN an mich.
Hab auch noch ne Karte für den D-Block anzubieten.
Preis 10 ,- €
Bei Interesse bitte PN an mich.
Handynr. 0173/5168502
Habe wegen Krankheit 2 JK - Bl. E3 - für € 15 abzugeben . Von da kann man auch problemlos in den D-Block . Bis 12 Uhr Tel. 02202-83113 . Übergabe kann durch einen Bekannten am Stadion erfolgen !
Würde gerne meine JK für heute freischalten lassen, da ich immer noch krank bin. Kann mir jemand die Telfonnummer mitteilen unter der das möglich ist.
Falls sonst jemand Interesse hat, "verleihe" ich die Karte auch gerne für das heutige Spiel. Geld will ich dafür nicht. Karte müsste allerdings in Nippes abgeholt werden. Das liegt auf der anderen Rheinseite in einer alten römischen Siedlung...
Bei Interesse PN an mich.
Hier noch die Details: D1, letzte Reihe.
ZitatOriginal von Badens-Bester
Hier noch die Details: D1, letzte Reihe.
Die Karten für die Blöcke C, D und E lassen sich nicht freischalten. Die musst du schon so an jemand anderen abgeben, wenn du nicht möchtest, dass der Platz leer bleibt.
Danke, gut zu wissen. Vielleicht meldet sich ja jemand.
ZitatOriginal von achim58
Habe wegen Krankheit 2 JK - Bl. E3 - für € 15 abzugeben . Von da kann man auch problemlos in den D-Block . Bis 12 Uhr Tel. 02202-83113 . Übergabe kann durch einen Bekannten am Stadion erfolgen !
Ist es auch möglich nur eine Karte zu kaufen? Kenne nämlich jmd. normalerweise Preisklasse Kind der gerne gehen möchte. Aber auch nciht mehr bezahlen würde als in anderen Blöcken, wo es auch noch Karten gibt. Vllt hat ja noch jmd anderes eine? Am besten natürlich E, oder D- Block
Kann Dir auch 1 Ticket geben . Ruf mich doch mal an : 02202-83113
ZitatOriginal von Rheinland
Hallo,
habe noch eine Karte für die Nordkurve, Block D3, für das Spiel gegen Hannover. Bei Interesse bitte PN an mich.
Karte würde im übrigen 10 Euro kosten. Bin ab jetzt nur noch telefonisch über 0162 9302232 zu erreichen, da schon auf dem Weg zum Stadion.
Hi habe ne karte gegen stuttgart abzugeben !hab tag der offenen tür in meiner firma u muss helfen! c3 block ! auch gut für d-block ! meldet euch per pn
Suche noch Schalke KArte + Sonderzug....
Meldet euch bitte per PN...
Danke im Voraus!!!
GreeeeTz °°MaLLe°°
Lt. heutiger Meldung sind noch genügend Zugtickets vorhanden . Ob es aber in Schalke noch Tickets für underen Block gibt , weiß ich nicht .
Ok... DANKE....
Wie gesagt also dann bitteTicket in jedem Fall...
Danke im Voraus und spez. an achim...
Hallo liebe Werkself'ler,
ich suche noch eine Stehplatzkarte für das Spiel auf Schalke am Sonntag für einen Freund!
Brauche sie schon vor dem Spiel, deswegen kann er sich keine an den Tageskassen holen!
Bitte meldet euch via PN bei mir...
Och Mann Sebo... Lass deinen Freund zuhause und gib die Karte wenn dann mir ;P
Suche noch 2Sitzplätze für Sonntag?
Hallo, biete noch 2 ermäßigte Stehplatzkarten für das Spiel Sonntag in Schalke an. Kosten belaufen sich auf 9 Euro PRO Karte.
Würde die direkt am Stadion abgeben und verrechnen.
Bitte PN an mich oder privat auf mein Handy: 0160 97 31 62 85
Bin heute aber nur zwischen 18.00 Uhr und 19.00 Uhr auf meinem Handy zu erreichen...
Klingt zwar unverschämt - aber ich brauche tatsächlich noch 4 Tickets . Bitte Pn oder Tel. 02202-83113 .