ZitatOriginal von maehte
Bräuchte noch eine Karte für Morgen gegen BMG für jemanden aus unserem Fanclub! Block ist egal! Bitte PN oder 0176-24726456 an mich wenn jemand noch eine übrig hat
Hat sich erledigt! Habe ne Karte!
ZitatOriginal von maehte
Bräuchte noch eine Karte für Morgen gegen BMG für jemanden aus unserem Fanclub! Block ist egal! Bitte PN oder 0176-24726456 an mich wenn jemand noch eine übrig hat
Hat sich erledigt! Habe ne Karte!
hallo,
ich suche noch 2 karten für das heutige spiel.
blöcke c, d oder e.
bitte hier oder per pn.
danke!
An alle die noch Karten suchen:
Es kann sein, dass sich heute kurzfristig noch etwas ergibt, d.h. wenn es für euch kein Problem ist spontan mal an der Fankiste vorbei zu schauen, könnte es sich lohnen!
suche kurzfristig noch nee karte fürs gladbach spiel im D Block!! Bitte nee pn an mich falls noch jemand eine haben sollte!
Hab noch eine Karte für Mainz Stehplatz abzugeben.
Ermäßigt inkl. VVK: 10,50 Euro
Karte ist weg
Habe 2 Karten für das Spiel gegen Nürnberg abzugeben. Kann leider aus persönlichen Grüden nicht hin. Die Tickets sind für Teens. Im B1 Block, Reihe 22 und die Plätzenummern sind 26 und 27. Das Spiel soll am 20,21 oder 22 April stattfinden. Ein Ticket kostet 12,50€. Wer Interesse hat soll sich bei mir Melden PN oder so.
Hallo!
Ich habe 2 Karten für das UEFA-Cup-Spiel gegen Osasuna abzugeben. Bin da leider im Urlaub, leider hat Bayer zuerst Heimrecht.
Bei Interesse bitte per pn melden!
Jan
ZitatOriginal von TurnvaterJan
Hallo!
Ich habe 2 Karten für das UEFA-Cup-Spiel gegen Osasuna abzugeben. Bin da leider im Urlaub, leider hat Bayer zuerst Heimrecht.
Bei Interesse bitte per pn melden!
Jan
Hast ne PN
Ich suche noch eine STEHPLATZ-Karte für das Spiel in München (Block 344, 12 €)!!
Bitte per PN od. Handy 0163 - 753 86 36 melden!
EDIT: Habe inzwischen eine Karte!
suche drei c,d oder e block karten gegen osasuna!!!
bitte per pn melden!!
danke
Ab wann gibt es karten für Berlin zu kaufen?
suche 2 karten für die nordkurve fürs spiel gegen osasuna (c,d,e)
bitte per pn oder e-mail melden
danke
Suche noch eine Karte für das Spiel gegen den FSV Mainz 05 im Stehplatzbereich!
Wer abzugeben hat gerne per PN
auf bayer04.de heißt es für die spiele in mümnchen und mainz sin alle karten ausverkauft!!
heißt das das in mainz 2000 fans und ich in münchen 6900(!!!) fans aus lev sein werden??
edit
Suche noch eine Karte für das Spiel gegen den FSV Mainz 05 im Stehplatzbereich!
Wer abzugeben hat gerne per PN
ZitatOriginal von Mr. Jenne
auf bayer04.de heißt es für die spiele in mümnchen und mainz sin alle karten ausverkauft!!
heißt das das in mainz 2000 fans und ich in münchen 6900(!!!) fans aus lev sein werden??
Wo steht das denn? Haste ma nen Link? Kann da nur was zu den Heimspielen finden.
ZitatOriginal von MeisterJäger-Chef
Wo steht das denn? Haste ma nen Link? Kann da nur was zu den Heimspielen finden.
Wovon träumt ihr nachts?Mainz Karten gibt es noch im Fanshop du meinst bestimmt das es keine Karten mehr beim Bayer04Club gibt oder?
falls wer nen ticket für meinen kumpel für mainz ueber hat
bitte pn
mfg
Zitat:
Original von MeisterJäger-Chef
Zitat:
Original von Mr. Jenne
Wovon träumt ihr nachts?Mainz Karten gibt es noch im Fanshop du meinst bestimmt das es keine Karten mehr beim Bayer04Club gibt oder?
jeppa....auf bayer04.de im club un denn sin alle ausverkauft...