Suche Karte gegen Osasuna. Am Liebsten im D-Block. Bitte kurz melden auch über 273942958 (ICQ).
Hat sich erledigt! Danke!!
Suche Karte gegen Osasuna. Am Liebsten im D-Block. Bitte kurz melden auch über 273942958 (ICQ).
Hat sich erledigt! Danke!!
Karte fürs Länderspiel morgen abend in Duisburg abzugeben. Kann heute abend in Mettmann oder morgen in Düsseldorf (bis 16 Uhr) abgeholt werden. 20 Euro hab ich bezahlt und hätt ich dann auch gerne (Stehplatz hinterm Tor). Melden per PN
So Jungs und Mädels,
eine ermäßigte Stehplatzkarte für Mainz ist noch in der Verlosung...
ZitatOriginal von MBL-Credo
So Jungs und Mädels,
eine ermäßigte Stehplatzkarte für Mainz ist noch in der Verlosung...
Wenn es so weiter geht, gibts die Dinger am Samstagmorgen für 5 Euronen am Bahnhof.
ZitatOriginal von Viererkette
Wenn es so weiter geht, gibts die Dinger am Samstagmorgen für 5 Euronen am Bahnhof.
Das wäre
@RealPy
wäre das bestimmt nicht !
Hi zusammen! Suche noch dringend 2 Karten fürs Spiel in Mainz. Stehplatz natürlich!
Einfach per PN melden!
Danke
Würde auch noch 2 Stehplatz-Karten an den Mann bringen können (heißt, ich suche).
@Jungens über mir:
1ne hab ich noch!
Aufgrund des UL-Boykotts muss ich meine Karte auch noch loswerden. Wer eine braucht, bitte melden...
...Hallo,wir suchen vier Karten für das Mainzspiel.Wenn ihr Karte(n) übrig habt,einfach mal ne pn schreiben.Thanx...
Für 5 € nehm ich auch ne Mainzkarte...
Mann Mann Mann gehn die Karten hier rum
Habe noch kurzfristig eine karte für Mainz Stehplatz Block K 12,00€ abzugeben.
Ich habe keine Mainz Karte abzugeben ABER
1 Karte im Block D3 für das Spiel Bayer 04- Osasuna am kommenden Donnerstag
Bitte per PN melden.
Karte ist weg
edit
Biete auf Leihbasis 2 JK's für freien Eintritt zum Spiel Bayer04 II:Holstein Kiel an. Karten werden vor dem Eingang überreicht und nach der Kontrolle wieder einkassiert. Bei Interesse bitte PN mit Handynummer zwecks Treffpunktabsprache.
FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER!
Brauche 2 D-Blockkarten für das Heimspiel gegen Osasuna. Bitte p.m. oder email: maxregenwurm77@arcor.de
Bin Sonntag Abend wieder im Internet!!!
Habe kurzfristig noch eine Karte für Mainz Stehplatz Block K für 12,00€ abzugeben.Falls jemand eine braucht,
bitte per PN melden
Ich suche 3 Karten für das Heimspiel gegen Osasuna, Block C-D-E.
Bitte per PN bei mir melden, Danke!
Ein Karte für das Spiel gegen Osasuna bräuchte ich; Block ist nicht so wichtig, C/D/E wär aber bevorzugt ICQ 115453692 oder eMail (steht im Profil)