Ich suche zwei Karten für irgendein Spiel in Leverkusen auf der Gerade und zwar ziemlich weit vorne (in den ersten drei Reihen), viellecht kann mir ja jemand diesen Wunsch erfüllen
Bitte pn oder Mail an juanblu@hotmail.de
Ich suche zwei Karten für irgendein Spiel in Leverkusen auf der Gerade und zwar ziemlich weit vorne (in den ersten drei Reihen), viellecht kann mir ja jemand diesen Wunsch erfüllen
Bitte pn oder Mail an juanblu@hotmail.de
Suche noch EINE Karte für das Spiel gegen Osasuna in der Nordkurve...Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand per PN oder Mail meldet!!!
:LEV2Ich habe noch 2 Karten für das Spiel am Ostersonntag gegen Bochum abzugeben (Block D3).
Bei Interesse bitte per PN melden.
Karten sind weg!
edit
Hat jemand noch zwei Auswärtskarten fürs Bayernspiel abzugeben? -> PN
Suche noch eine Karte für am Sonntag gegen Bochum! C-D-E Block! Bitte Pn an mich!
ZitatOriginal von KingOfKings_HHH
Suche noch EINE Karte für das Spiel gegen Osasuna in der Nordkurve...Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand per PN oder Mail meldet!!!
ZitatOriginal von maehte
Suche noch eine Karte für am Sonntag gegen Bochum! C-D-E Block! Bitte Pn an mich!
Hat sich erledigt! Habe eine!
Ich suche auch noch kurzfristig eine Karte gegen Osasuna für den D-Block... Wäre hammer wenn jemand ne Karte übrig hätte !! Email ist giro@x-ping.com oder per PN. Thx...
Ihr lieben Menschen!
Suche ebenfalls noch 1 Karte gg. Osasuna C/D/E. Bitte PN.
Danke!
Hätte immer noch 2Karten im A-Block für Bochum abzugeben?
Auch wenn es fast aussichtlos erscheint...
Benötige ebenfalls noch ne Karte (C/D/E Bereich) für Donnerstag! Ebenfalls bitte PN,danke!
Suche nun zur EINEN Karte gegen Osasuna noch EINE Karte für das Spiel gegen den VfL Bochum...Nordkurve! Würde mich SEHR SEHR SEHR freuen, wenn jemand noch Karten hat und sich per PN bei mir meldet!!
Suche 4 Karten für den Gästeblock in München! Da anscheind alle weg sind!
Bitte per PN melden!!! DANKE!
Wir sind auswärts selten mehr als 2.000 Leute und dann fahren 7.000 nach München ?
Bitte, wer hat noch eine Karte für Donnerstag für C,D oder E für mich übrig???
Daaaaaaaaaaankeeeeeeeeeeeeee!!!
Habe eben erfahren das jemand von uns nicht zum Spiel am Donnerstag gegen Osasuna kommen kann da er arbeiten muß! Habe also noch ne Karte übrig für die Nordkurve! Preis 14€! Bei interesse bitte PN an mich!
ZitatOriginal von maehte
Habe eben erfahren das jemand von uns nicht zum Spiel am Donnerstag gegen Osasuna kommen kann da er arbeiten muß! Habe also noch ne Karte übrig für die Nordkurve! Preis 14€! Bei interesse bitte PN an mich!
Karte ist weg!
hallöchen...
suche noch ne Karte für meine Tochter für Donnerstag gegen Osasuna. Block C/D oder E.
Plätzchen an der richtigen Stelle findet sich immer
Danke !
Edith: Hat sich erledigt. Hab ne Karte !!!
...