edit
Kartenbörse 2006/2007
- Mucki
- Geschlossen
-
-
-
Hallo!
Ich habe noch eine Karte für Donnerstag übrig.
- Block B3
- Preis 31€Meldet euch per PN!
Karte ist verkauft
-
Nur so eine kleine Anregung aber soweit ich weiß habe ich gelesen das Bayer 04 Clubmitglieder so eine Prepaid karte im Wert von 25 € umsonst bekommen (d.h. mit der Karte kann man beide Uefa Cup spiele Live gucken).
So weit so gut falls aber eines der besagten Clubmitglieder bereits so Premiere im Abo hat + Uefa Cup gäb es docht evtl. die möglichkeit die Prepaid karte hier zu verticken oder (hab selber gerade leider keine 25 € :LEV17)
Kann ja auch sein das es verboten ist wollte nur anfragen ob es die möglichkeit gibt.
-
-
Zitat
Original von andyleverkusen
Da schreibt man schon direkt oben drüber so ein Post:
Schade!
Also ich suche noch immer eine Karte für Donnerstag für die Nordkurve!!!
Was erwartest du ? Das die Leute auf Dich zukommen ?
Du suchst, also musst Du auf die Leute zugehen.....
-
Also nur mal so nebenbei. Im Fanshop gibt es noch Karten für den B-Block (35€, Teens 15€), für den H-Block (25€) und für den F-Block (40€).
Denkt dran, "dabei is alles"
-
Zitat
Original von Mucki_
Was erwartest du ? Das die Leute auf Dich zukommen ?
Du suchst, also musst Du auf die Leute zugehen.....
Das versuche ich ja immer!
Es wäre nur schön gewesen, man kann ja nicht ständig vor dem Notebook sitzen, deswegen!
Hat sich ja mittlerweile zum Glück erledigt! -
Hat sich alles erledigt
-
Wenn es egal ist wo ihr sitzt dann ruft im Fanshop an - Laut der netten Dame sind noch reichlich Karten vorhanden
-
Zitat
Original von SchwarzRotesHerz
Wenn es egal ist wo ihr sitzt dann ruft im Fanshop an - Laut der netten Dame sind noch reichlich Karten vorhandenUnd das ist traurig nicht Ausverkauft beim Viertelfinale
-
-
Das ist eher Peinlich
-
Gebe 2Karten gegen Osasuna B4 ab Originalpreis war 62Euro gebe Sie zusammen für 50Euro ab!
-
Zitat
Original von LEV-Boy1904
Und das ist traurig nicht Ausverkauft beim Viertelfinale
ZitatOriginal von LEV-Boy1904
Gebe 2Karten gegen Osasuna B4 ab Originalpreis war 62Euro gebe Sie zusammen für 50Euro ab!was passt hier nicht?
-
Hallo,
habe eine Karte gegen Osasuna für die Nordkurve, E-Block mit Zugang zum C- und D-Block, abzugeben. Preis 14 Euro.Bei Interesse bitte PN an mich.
Karte ist weg
-
Hi
Ich habe für morgen noch eine Karte für den D4 Block, zum Normalpreis von 14 €. Bei Interesse bitte per PN melden!!!
KARTE IST WEG !!!!!
-
Hab fürs Bochum Spiel noch 2 D-Block Karten!
Sind weg!
-
So, habe nun kurzfristig noch ein Karte für das Spiel heute Abend abzugeben. Block D3. Kostenpunkt 14 Euro.
Bei interesse PN an mich.
Karte ist weg
-
muss heute abend leider passen . . . . habe zwei Karten für den A2 Block, Reihe 27 abzugeben.
Gebe Sie zum Nromalpreis für jeweils 25,00 € ab.
Wer Interesse hat, kann sich per PN bei mir melden
-
Suche auch noch 1 Karte für den D-Block!!!
-
Wir suchen noch 2Karten für die Nordkurve, wer kurzfristig absagen sollte:
Wir sind bis 17Uhr erreichbar!Wär wirklich klasse wenn jemand eine oder 2 haben sollte, danke schon mal im Vorraus.
-