und so ne aussage obwohl du mir in dre zwischenzeit 5 mal ne pn geschrieben hast seit meinem letzten post, tzzzzz
Kartenbörse 2006/2007
- Mucki
- Geschlossen
-
-
-
zur ergänzung barnetta123 braucht immer noch ne karte und wir haben uns ausgesprochen,und nun ist gut
-
Zitat
Original von maehte
Suche immer noch! Eine wäre auch OK! Bitte PN!!!!!
Hat denn niemand ne Karte für Samstag übrig? Bitte PN an mich wenn sich etwas ergibt und jemand nicht zum Spiel kann!
-
ich suche auch noch ein ticket für samstag - platzt ist egal
-
Zitat
Original von maehte
Hat denn niemand ne Karte für Samstag übrig? Bitte PN an mich wenn sich etwas ergibt und jemand nicht zum Spiel kann!
Mit der Karte hat sich erledigt!
-
Zitat
Original von ScheissHSV
Ich suche noch eine Karte in der Nordkurve für das Spiel gg. den FCN am Samstag.Bitte Kontaktaufnahme per PN! Danke!
Hat sich erledigt :D!
-
suche immernoch, also falls jemand noch ne karte für die nordkurve am samstag übrig hat, bitte ne PN
-
Meine Suche nach 2 Karten für Übermorgen ist auch immer noch aktuell...
-
suche eine karte für morgen für c, d oder e-block
bitte per pn oder unter daniel_herbst@arcor.de
danke schonmal!
-
Biete für das Nürnbergspiel noch eine Karte für 10€ im D2 Block an!
PN oder Telefon/Handy: 0214 - 94117 / 0172 - 7354 592
Fraenkyy
Die Karte ist weg............!!!!!
-
-
Hi @ all
suche für heute noch eine Karte in der Nordkurve.
Bitte Pn....bin bis 13:00 noch at Home.....
Tina
-
Hi,
hab noch eine Cottbus Stehplatz- und eine Zugkarte übrig. Beides zusammen für 24 € (15€ für den Zug und 9 € für den Stehplatz).
Bei Interesse bitte melden (PN oder bene_s@web.de) -
Ich habe für das Bielefeldspiel 3 Karten frei. Die Plätze sind im D2 Block, Reihe 11, Platz 33-34-35!! Je Karte 10€, Fraenkyy1
Die Karten sind vergeben!!!
-
Zitat
Original von Fraenkyy
Ich habe für das Bielefeldspiel 3 Karten frei. Die Plätze sind im D2 Block, Reihe 11, Platz 33-34-35!! Je Karte 10€, Fraenkyyich hätte interesse an den karten - also 2 würde ich auf jeden fall nehmen......e-mail: marcel_mertens@t-online.de oder pn
-
Zitat
Original von sitzeraus89
ich hätte interesse an den karten - also 2 würde ich auf jeden fall nehmen......e-mail: marcel_mertens@t-online.de oder pn
ruf ihn doch an oben stehen telenummern -
Zitat
Original von berbo84
ruf ihn doch an oben stehen telenummernnicht gesehen....
-
Biete 2Karten im Block H1 Block gegen Bielefeld für zusammen 30Euro!
-
Habe noch zwei Karten übrig für den Sonderzug nach Cottbus, aber nicht für 30, sondern für nur 15 Euro
Karten sind weg
-
Habe noch eine Sonderzugkarte + Eintrittskarte zu vergeben. Bei Interesse bitte PN an mich...
-
Jetzt werde ich unverschämt !
Ausnahmsweise benötigt unser Fan-Club für das Spiel gegen Bielefeld am 6.5.07
5 Eintrittskarten !!!
Wer kann uns, wenn auch nur teilweise, helfen ?
Entweder PN an mich
oder
Mobil: 0172 / 1006106
-