Für sowas sollte man Zeit haben, da geht man mal 2 minuten später pennen (oder auch mal etwas weniger Zeit bei w11 surfen) und bringt die Karte inkl. 5 Euro zum Briefkasten.
Und wenn es nur 5 Euro sind, Schulden sind Schulden
Für sowas sollte man Zeit haben, da geht man mal 2 minuten später pennen (oder auch mal etwas weniger Zeit bei w11 surfen) und bringt die Karte inkl. 5 Euro zum Briefkasten.
Und wenn es nur 5 Euro sind, Schulden sind Schulden
1, Die Karte hab ich schon mehrfach losgeschickt, warum sie nicht ankommt ist mir unerklärlich.
Und ich habe nicht jeden Tag zeit um zu gucken, was damit ist, ich tu die Karte in den Briefkasten das wars.
Ich muss immer bis 20 Uhr arbeiten.
@ Ponte, echt löcherlich deine Show, ist ja kein Geheimnis das du was gegen mich hast...
Ich habe dich jetzt schon mehrfach nach deiner Bankverbindung gefragt, damit ich dir das dämliche Geld per Homebanking überweisen kann, aber du gibst mir sie ja nicht.
Hab dich auch schon angerufen, damit ichs dir geben kann, du siehst ja das ichs dir geben will
Hätte ich mal deinen Leuten das Geld direkt nach dem Spiel gegeben..
Mir ist es leider erst nur im Zug eingefallen
Hier ist was los....
Ein netter Feierabendspaß.
Achja aus eigenen Erfahrungen muss ich Ponte mit seinem Beitrag Recht geben. Kann das nur bestätigen. Nach langer Zeit war dann aber irgendwann wieder alles gut.
Was ist so schlimm daran einen Brief per Post zu verschicken - wenn man den vor Einwurfschluss einwirft sollte dieser bereits am nächsten Tag zugestellt werden. Zur eigenen Sicherheit gibts da noch die diversen Einschreiben-Möglichkeiten. Das aller wichtigste ist natürlich das die Adresse stimmt. Genau wie zum Tür öffnen der richtige Schlüssel gehört.
Butti, zum Glück klappt mit dir immer alles schnell und problemlos. Einfach so wie man es bespricht.
ZitatOriginal von MOE
1, Die Karte hab ich schon mehrfach losgeschickt, warum sie nicht ankommt ist mir unerklärlich.
Und ich habe nicht jeden Tag zeit um zu gucken, was damit ist, ich tu die Karte in den Briefkasten das wars.
D.h. die Karte wird dir immer wieder zurückgeschickt?
ZitatAlles anzeigenOriginal von MOE
@ Ponte, echt löcherlich deine Show, ist ja kein Geheimnis das du was gegen mich hast...
Ich habe dich jetzt schon mehrfach nach deiner Bankverbindung gefragt, damit ich dir das dämliche Geld per Homebanking überweisen kann, aber du gibst mir sie ja nicht.
Hab dich auch schon angerufen, damit ichs dir geben kann, du siehst ja das ichs dir geben will
Hätte ich mal deinen Leuten das Geld direkt nach dem Spiel gegeben..
Mir ist es leider erst nur im Zug eingefallen
Mal ne Frage, Haste die JK mehrfach von ihm? Oder wie kannst du sie MEHRFACH schicken?
Wär wohl besser gewesen das möglichst unter euch beiden zu klären...
ZitatOriginal von Kevin249
Wär wohl besser gewesen das möglichst unter euch beiden zu klären...
Amen.
Jemand, der derart unzuverlässig ist, kriegt von mir KEINE Bankdaten!
Am Telefon hatten wir vereinbart, dass Du das Zeug zuschickst.
Als ich die Karte zu Dir nach BI geschickt habe, hat´s komischer Weise beim ersten Mal geklappt...
Briefkästen haben auch nach 20:00 Uhr noch geöffnet...
ZitatOriginal von MOE
Geile Argumentation
Und wieder ein Tag, an dem der Briefträger nichts von Moe gebracht hat...
Ich find´s von Tag zu Tag unfassbarer... :LEV12
Ja mich würde das auch extrem anpissen
Das ganze ist immerhin schon fast n monat her
und dann n argument zu bringen dass man keine zeit dafür hat
oder dass man es schon öfters abgeschickt habe
also sowas ist echt lächerlich
Bzgl. meiner Eonträge hier im Thread hat er mir vorgeworfen, mein Verhalten sei rufschädigend.
Ich denke, der einzige, der seinem Ruf schädigt ist er selbst...
Und so bleibt mir nur das Warten...
Ich kann dich verstehen und du hast auch das gute Recht hier deinen Unmut kundzutun. Es ist auch unwichtig, ob es um 5 oder 50 Euro geht, es geht einfach ums Prinzip! Aber alle anderen die hier vom Leder ziehen (und damit meine ich nicht die, die selbst schon einmal schlechte Erfahrungen mit dem User "MOE" gemacht haben), ohne in die Sache involviert zu sein, finde ich schlichtweg lächerlich.
Und auch heute wieder keine Post von Moe...
Falls jemand eine Idee hat, wie ich ihn zum Bezahlen seiner Schulden kriegen könnte, lasst es mich wissen.
Gewalt lehne ich natürlich ab...
Von seinem Konto abbuchen
Da bekommt so ein Mensch eine JK zum Spiel gegen Dortmund fast geschenkt und verhält sich dann dermaßen miserabel . Unglaublich !
der wirds schwer haben nochmal an eine karte zu kommen
unddas ZURECHT
Auch heute wieder KEINE Post von Moe...
Die Ausreden, die eh´ schon ziemlich an den Haaren herbeigezogen waren, werden hiermit ja wohl ad absurdum geführt!
Hier ist offenbar einer am Werk, der gnadenlos egoistisch agiert, frei nach dem Motto: Nach mir die Sintflut.
Es ist und bleibt zum Kotzen!!!!!!!!!!!!!!!
Mensch Moe bezahl doch endlich mal ! Ist doch nicht soviel Kohle...
Eigentlich egal, wer hier wem etwas vorzuwerfen hat.
Warum werden solche " Debatten " nicht per PN geführt ? Es ist unnötig, einen User hier so vorzuführen, ob zu recht oder auch nicht.
Kannst Du gerne so sehen. Ich sehe es anders.
Welche Möglichkeit habe ich sonst, auf die Sache aufmerksam zu machen? Mit PNs wurde ich bisher vertröstet. Mittlerweile kommt da aber auch nichts mehr...