ich denke es ist schon ok, dass badens-bester das hier klärt, wenn er nun schon so lange wartet.
immerhin bewahrt er so andere user davor ihre karte in der nächsten saison an moe abzugeben.
Kartenbörse 2006/2007
- Mucki
- Geschlossen
-
-
-
leere mal dein Postfach Badens-Bester!
-
Ist geleert.
Und jetzt? -
MOE der Betrüger ist online...
-
Und war heute Post da ???
-
Zitat
Original von theo_123
Und war heute Post da ???Kannst du den das nicht per PN fragen, ist ja schlimm langsam.
-
Moe hatte versprochen, dass spätestens heute alles per Post bei mir eingegangen sein sollte. Aus diesem Grund habe ich jetzt auch seit 2 Tagen nichts mehr in den Thread geschrieben.
Natürlich ist wieder NICHTS angekommen.
Ich weiß nicht, was ich noch tun soll... -
Leider kannst du nur warten....Sowas ist doch echt ne Sauerei... Briefe verschicken kann sogar ne Kuh die nen IQ hat der so hoch wie ne Teppichkante ist.
-
Tu der Kuh nicht Unrecht...
-
Zitat
Original von LL-Praktikant
MOE der Betrüger ist online...Man sollte diesem MOE die Rote Karte zeigen . In unserer Fan-Szene hat der nichts verloren . Weg mit ihm - ab nach K**n , da paßt der hin !
-
-
Auszug aus einem ICQ-Gespräch zwischen MOE und mir...
Moe (21:30):
die ganze sache mit der karte geht mir doch ganz schön an die nieren und jetzt weiß ich auch, warum die karte nie angekommen ist...-.-
Kevin (21:31):
Wieso wenn ich fragen darf?
Moe (21:31):
weil ich vollidiot die falsch frankiert habe
Oh Mann -.-
wieviel kostet nen normaler brief?
was sagst du?
Kevin (21:32):
0,55€
Moe (21:32):
hab ich auch gedacht
diese scheiß post scheißt sich wegen 10ct. an
Kevin (21:33):
OMFG
Moe (21:33):
ich garantiere dir als nem kumpel, dass der morgen die karte hat...versprochen!
Kevin (21:33)
Okay...Ich glaub es dir mal und poste das Gespräch ins w11, damit die alle das auch sehen, okay?
Moe (21:34)
mach das...DankeDamit hier mal die ganzen Tiraden ein Ende finden...Langsam wird es echt heftig hier!
-
Zitat
Original von KingOfKings_HHH
Auszug aus einem ICQ-Gespräch zwischen MOE und mir...Moe (21:30):
die ganze sache mit der karte geht mir doch ganz schön an die nieren und jetzt weiß ich auch, warum die karte nie angekommen ist...-.-
Wieso wenn ich fragen darf?
weil ich vollidiot die falsch frankiert habe
Oh Mann -.-
wieviel kostet nen normaler brief?
was sagst du?
Kevin (21:32):
0,55€
Moe (21:32):
hab ich auch gedacht
diese scheiß post scheißt sich wegen 10ct. an
Kevin (21:33):
OMFG
Moe (21:33):
ich garantiere dir als nem kumpel, dass der morgen die karte hat...versprochen!
Kevin (21:33)
Okay...Ich glaub es dir mal und poste das Gespräch ins w11, damit die alle das auch sehen, okay?
Moe (21:34)
mach das...DankeDamit hier mal die ganzen Tiraden ein Ende finden...Langsam wird es echt heftig hier!
das ist doch gefaked! [SIZE=3]duck und weg hehe[/SIZE]
-
Dieser Thread ist erbärmlich !
-
Zitat
Original von Big O
das ist doch gefaked! [SIZE=3]duck und weg hehe[/SIZE]
Du musst es wissen...Bist ja der größte Schlaumeier hier, wa? Gibt ja auch immer wieder Grund zu faken von solchen Sachen...Hab ja auch sonst nix anderes zu tun! -
Zitat
Original von Viererkette
Dieser Thread ist erbärmlich !Hihi , also ich finds cool wenn man nicht ins Stadion kann seine Karte an andere Fans weitergeben kann. Sagen wir die letzten 3 Seiten ok ?
-
Zitat
Original von theo_123
Hihi , also ich finds cool wenn man nicht ins Stadion kann seine Karte an andere Fans weitergeben kann. Sagen wir die letzten 3 Seiten ok ?
-
Zitat
Original von KingOfKings_HHH
Du musst es wissen...Bist ja der größte Schlaumeier hier, wa? Gibt ja auch immer wieder Grund zu faken von solchen Sachen...Hab ja auch sonst nix anderes zu tun!du wurdest auch nicht mit Humor geboren wie ich das sehe ne?! "Aua aua im Kopp" würde der gute alte Juppes König jetzt sagen!
-
So, Geld und JK sind heute angekommen.
Moe hat sich noch einmal entschuldigt und ist sich bewusst, dass sein Verhalten nicht OK war. Für mich ist die Sache damit erledigt. -
Dann ist ja alles gut , schon ne Ahnung was du mit dem unverhofften Geldsegen anstellen wirst ?
-
Einen Teil für Party und Getränke. Den Rest einfach verprassen...
-