jo total..
Kartenbörse 2006/2007
- Mucki
- Geschlossen
-
-
-
ich sag dir tritt einfach in den Club ein! Das ist zu jeder Zeit möglich! Ich brauche auch keine Karten über den Klub weil ich eh ne Jahreskarte habe und bin nur drin wegen des BayArena Magazine, welches man immer zugeschickt bekommt, und wegen der Berichte die man auf Bayer04-TV sehen kann. Auch die Spielzusammenfassungen kann man nochmals dort sehen. Prozente auf Fanartikel im Fanshop gibts auch noch. Alles in Allem ein gutes Paket zu einem erschwinglichen Preis (30 euro im Jahr).
Hier nochmal alles im Überblick: http://club.bayer04.de/de/7548…&menuId=396&subMenuId=408
-
Ja, meld dich ruhig mal im Club an.
Ist sehr gut für auswärtige Fans.
Kommst immer leicht an Karten für alle (!) Heimspiele, nicht nur Bayern und BVB.
Zudem BayArena Magazin ins Haus geschickt bekommen, und mit 30 EUR ist das alles noch vergleichsweise günstig. -
aber wenn ich mich da heute anmelde, dauert das doch sicher seine zeit, also bis das alles geregelt ist, oder nicht?
-
Ich denke, bis zum Kartenverkaufsbeginn der Mitglieder, der glaube ich Mitte Juli dürfte es geregelt sein.
Soooo lange dauert das nun auch nicht.
Vielleicht einfach mal vorher beim Bayer04-Servicecenter nachfragen, die koennen es dir ganz genau sagen.Ich habe es in erinnerung, dass es damals alles recht flott ging.
-
Zitat
Original von Goal04
Ich denke, bis zum Kartenverkaufsbeginn der Mitglieder, der glaube ich Mitte Juli dürfte es geregelt sein.ZitatOriginal von Bayer 04 HP
Mitglieder des Bayer 04-Clubs haben die Möglichkeit schon ab dem 5. Juli 2007 (10:00 Uhr) Ihre Karten für alle Bayer 04-Bundesligaheimspiele der Hinrunde 2007/08 zu sichern. -
Ab dem 5.Juli schon? oh sorry dann für die Fehlinfo, hatte da irgendwie 10. oder 15.juli im kopf!
-
nuja dann wirds halt diesjahr nichts dorthin zu fahren.. trotzdem danke
-
Wenn man Leute kennt ist es eigentlich immer möglich an Karten zu kommen, aber gut das ist nen altes und anderes Thema.
-
Zitat
Original von Mahqz
Joah Ibbenbüren ist ja fast noch Münsterland. (Ja, ich weiss eigentlich Tecklenbutger Land) Wir waren letzte Saison bei jedem BL Spiel mit mindestens einer Person vertreten. Also wenn du interesse hast werf mal nen Blick auf unsere HP, in meiner Signatur zu finden.
ich verstehe nicht was jetzt daran nicht zu verstehen ist lieber warden.
und der letzte einwurf von mahqz ist noch eindeutiger (ich interpretiere es auf jeden fall als eindeutig) also nimm dein glück in die hand.
-
-
Der Bayer hat sich entschieden :
Der Vorverkauf möglicher Restplätze (für die Bundesligaheimspiele der Hinrunde 2007/08) startet am 9. Juli 2007 um 10.00 Uhr.
also nicht am 10. Juli !
bayer04.de
-
danke grim.. werd dann da mein glück versuchen
-
Ab wann gibts es die Tickets für Schalke???
-
Zitat
Original von hansa77
Ab wann gibts es die Tickets für Schalke???Wie immer etwa 4 Wochen vor dem Spiel. Aber das wird hier schon rechtzeitig bekanntgegeben werden. Also cool bleiben.
-
Zitat
Original von MeisterJäger-Chef
Wie immer etwa 4 Wochen vor dem Spiel. Aber das wird hier schon rechtzeitig bekanntgegeben werden. Also cool bleiben.
Ich warte auch schon drauf^^
denke so am ersten spieltag oder n tick früher -
Hätte ich mir auch selber denken können...trotz. thx an die Infos
-
moin moin
mal ne farge...da des spiel auf schalke freitag is, muss es doch möglich sein mehr fans zum mitfahren und unterstützen zu bewegen!!
abends um die zeit müssen weniger leute arbeiten...oder habe ich gerade einen denkfehler...hach was wer des toll 5000 auf schalke...die schlaker würden aus dem staunen nich mehr rauskommen.... -
Zitat
Original von Mr. Jenne
moin moinmal ne farge...da des spiel auf schalke freitag is, muss es doch möglich sein mehr fans zum mitfahren und unterstützen zu bewegen!!
abends um die zeit müssen weniger leute arbeiten...oder habe ich gerade einen denkfehler...hach was wer des toll 5000 auf schalke...die schlaker würden aus dem staunen nich mehr rauskommen....Du hast in sofern einen Denkfehler drin, dass wir gar keine 5000 "auswärtswilligen" Fans haben. Und wieseo solles für Berufstätige leichter sein Freitags abends ins Stadion zu gehen, als Samstagas nachmittags? Wenn ich Freitag normal bis 17Uhr arbeite, wird es eher schwieriger!
-
ja gut aber wieso sind nach köln damals 8000 gefahren..gut klar das is des derby....aber schalke is doch um die ecke....!!!
udnzum thema arbeiten...das spiel is doch erst um 8....und soweit isses doch nach g`kirchen nicht....
-
Zitat
Original von Mr. Jenne
ja gut aber wieso sind nach köln damals 8000 gefahren..gut klar das is des derby....aber schalke is doch um die ecke....!!!udnzum thema arbeiten...das spiel is doch erst um 8....und soweit isses doch nach g`kirchen nicht....
Wann waren denn 8000 in Köln?3000 wäre schon toll in Schalke denn es nervt tierisch wenn im Auswärtsblock mehr Schalker als Lev"s sitzen!
-