Kartenbörse 2006/2007

• Zitat

Original von Rheinlaender_Lev
    Müsste 96/97 gewesen wo wir eigentlich Meister hätten werden können, also in der Saison. Da wir aber durch 4:0 bei denen verloren haben, hatte sich das erledigt. War ein trauriger Tag damals :LEV15

Ach das meint er ja ne klar,aber selbst das war doch nicht super viel finde ich leider. :LEV2

• eigentlich meinte ich das letzte derby am karnevalssamstag in köln als wir 3:0 gewannen..... :bayerapplaus

"Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark

"Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

• ja sauber...und wie viele dann? :LEV18

"Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark

"Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

• ich hab jetzt keine lust anderswo nach zugucken. wieviele stehplätze stehen denn den gästen zu?

Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

• Zitat

Original von Mr. Jenne
    udnzum thema arbeiten...das spiel is doch erst um 8....und soweit isses doch nach g`kirchen nicht....

geh selbst arbeiten und meld dich dann wieder zu dem thema!

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• mache ne ausbildung....gehe also arbeiten....aber schön direkt so muffelige antworten zu bekommen!! :bayerapplaus

• kann mir jemand sagen ab wann es karten für das st. pauli spiel gibt??
    :LEV2

• Zitat

Original von bastian1986
    ich hab jetzt keine lust anderswo nach zugucken. wieviele stehplätze stehen denn den gästen zu?

für uns genügend.....

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• Zitat

Original von LEV-Boy1904

Finde den Zugpreis für Pauli für nicht Fanclubjahrekarten Besitzer echt unfair! :LEV11

Fcl.jk-Besitzer bezahlen eine gewisse Summe in ein Budget und kriegen das in solchen Dingen wieder. Wenn du nicht in so ein Budget eingezahlt hast(was bei dir wohl der Fall ist) bezahlst du eben den "normalen" Preis für einen Sambazug. Wenn dir das nicht gefällt, fährst du halt ICE für keine Ahnung wieviel Euronen. Alles klar?

• Zitat

Original von LEV-Boy1904

Finde den Zugpreis für Pauli für nicht Fanclubjahrekarten Besitzer echt unfair!

Ich wäre froh wenn ich zu jedem Bayer Spiel nur 40 € bezahlen müsste.

• Zitat

Original von superoekland
    Fcl.jk-Besitzer bezahlen eine gewisse Summe in ein Budget und kriegen das in solchen Dingen wieder. Wenn du nicht in so ein Budget eingezahlt hast(was bei dir wohl der Fall ist) bezahlst du eben den "normalen" Preis für einen Sambazug. Wenn dir das nicht gefällt, fährst du halt ICE für keine Ahnung wieviel Euronen. Alles klar?

Budget hin oder her.Ihr Fcl.Jk-besitzer bekommt schon so genug in den Arsch geschoben. Ihr habt doch schon vergünstigte Preise und kommt zu internationalenfür nen Appel und nen Ei rein. Der Preis (40Euro) ist absolut lächerlich. Und trotzdem der Vergünstigung werdet ihr wieder nur mit 500 Leuten in Eurem gesponsorten "Hartz IV-Zug" fahren!

• Zitat

Original von Rheinlaender_Lev
    Anstatt zu pöbeln könntest einen Fanclub fragen ob sie dich quasi als Fanclubmiglied mitfahren lassen. Das würdest du auch nur 15 € bezahlen.

Ich will keine Almosen. Nur die Leute die in den Genuss der 15 Euro fahrt kommen, sollten einfach dankbar dafür sein und ruhig bleiben und nicht noch so tun, als ob sie es verdient hätten, zum Spoottpreis nach Hamburg chauffiert zu werden.

• ich habe dieses jahr zum ersten mal ne jahreskarte inner kurve..
    aber was heißt innen arsch geschoben?
    dafür gillt aber auch abnahmepflicht bei uefa cup und dfb pokal (heimspiele!!) und jetzt rechne das mal bitte auf eine ganze saison... also.. sooooo billig ist das hobby jahreskarte auch nicht :LEV19
    dafür musste ich auch erstmal ein bischen arbeiten gehen :LEV8

• Zitat

Original von KingBerbo
    Ich will keine Almosen. Nur die Leute die in den Genuss der 15 Euro fahrt kommen, sollten einfach dankbar dafür sein und ruhig bleiben und nicht noch so tun, als ob sie es verdient hätten, zum Spoottpreis nach Hamburg chauffiert zu werden.

Da hast du natürlich Recht, finde die Preisunterschiede ehrlich gesagt auch etwas übertrieben. Trotzdem freue ich mich über die 15 €.