Kartenbörse 2006/2007

• Zitat

Original von Rheinlaender_Lev
    Da hast du natürlich Recht, finde die Preisunterschiede ehrlich gesagt auch etwas übertrieben. Trotzdem freue ich mich über die 15 €.

Das ist ja auch dein gutes Recht! Es geht mir ja nur darum, dass es nicht sein kann, dass hier Leute niedergemacht werden, die sich (zurecht) über den Fahrpreis von 40 Euro für Nicht Fcl. JK Besitzer beschweren. (Und damit meine ich nicht dich!)

Endlich sind wir Deutscher Meister und es ist wunderschön

Einmal editiert, zuletzt von KingBerbo ()

• @ KingBerbo

Bevor du hier so große Töne spuckst informier dich mal was ein Zug nach HH und zurück kostet.
    Du wirst kein Angebot finden das dich für 20€ pro Strecke hin und herbringt.

Wenn du normal über die DB buchst zahlst du wie du siehst...139€ (ohen rabatte oder sonstigen "Hartz IV Scheiß" wie du es nennst)

Also halt ma schön du Füße still oder organisier selber einen Zug oder Bus der so billig fährt wie du es gern hättest...

Und die Fanclubs zahlen halt nunmal vor der Saison ein gewisses Budget ein aus dem solche fahrten zb teilweise bezahlt werden.. da du nichts vorher gezahlt hast bekommst du es auch nich billiger is doch nicht schwer oder?

Reiseverbindung Bahnhof/Haltestelle Datum Uhrzeit Dauer Umstiege Produkte
    Hinfahrt: Leverkusen Mitte
    Hamburg Hbf Sa, 04.08.2007 ab 08:05
    an 12:13 4:08 1 RE, IC
    Rückfahrt: Hamburg Hbf
    Leverkusen Mitte Sa, 04.08.2007 ab 19:46
    an 23:54 4:08 1 ICE, RE
    Fahrkarten: HIN- UND RÜCKFAHRT, 1 Erw., 2. Klasse, Leverkusen - Hamburg, Hamburg - Leverkusen
    Angebot: Normalpreis 139,00 EUR
    Hinweis: Volle Flexibilität, Erstattung ab dem 1. Geltungstag 15,00 EUR

Nüchternheit ist eine Illusion, die durch den Nichtgebrauch von Alkohol entsteht

• Zitat

Original von UL-Rabbi
    da du nichts vorher gezahlt hast bekommst du es auch nich billiger is doch nicht schwer oder?

Und warum bekommst du dann die JK und die internationalen Spiele billiger, obwohl du rein gar nichts dafür tust oder bezahlst?

• Zitat

Original von KingBerbo

Budget hin oder her.Ihr Fcl.Jk-besitzer bekommt schon so genug in den Arsch geschoben. Ihr habt doch schon vergünstigte Preise und kommt zu internationalenfür nen Appel und nen Ei rein. Der Preis (40Euro) ist absolut lächerlich. Und trotzdem der Vergünstigung werdet ihr wieder nur mit 500 Leuten in Eurem gesponsorten "Hartz IV-Zug" fahren!

Bevor du hier die grossen Töne spuckst, solltest du dich erstmal erkundigen, was ein JK-Besítzer so bezahlt, und was er dafür "in den Arschgeschoben bekommt" Denn es ist tatsächlich so, das die JK-Besitzer solche Aktionen selber sponsorn. Dein primitiver Neid in allen Ehren, aber erstmal nachfragen, was los ist, bevor du den Bagger so aufreisst.....

• Zitat

Original von superoekland
    [JK-Besitzer solche Aktionen selber sponsorn. Dein primitiver Neid in allen Ehren, aber erstmal nachfragen, was los ist, bevor du den Bagger so aufreisst.....

Tun sie nicht. Es wird davon bezahlt, was ihr an den JK "mehr" bezahlt. Also entweder habt ihr billigere Karten (zu unrecht) und sponsort solche Sachen selbst, oder ihr bezahlt den Normalpreis, dann habt ihr die Fahrt billiger (zu unrecht). Du kannst es drehen wie du willst, euer Arsch ist ganz weit geöffnet...

Ist klar, dass du das als Neid abtust.Du hast ja keine plausiblen Argumente.

Und wie erklärst du mir Euren Preis bei internationalen Spielen?

Endlich sind wir Deutscher Meister und es ist wunderschön

Einmal editiert, zuletzt von KingBerbo ()

• Mit meiner Treue als zahlender Stammkunde(so würde das ein Geschäftsmann nennen). Ich nenne es Vereinstreue.

Und jetzt erklär mir mal, wie du auf den goldenen Schuh kommst, das alles total zu Unrecht geschieht? Das würde mich wirklich mal interessieren wie du das begründen willst, denn ich dachte immer der Verein macht die Kartenpolitik. Oder krieg ich demnächst mein Rabattbrot beim Bäcker auch "zu Unrecht"? :LEV9

Superoekland, der sich fragt was dich ausser Neid noch zu diesen Aussagen bewegen könnte :LEV19

• Zitat

Mit meiner Treue als zahlender Stammkunde(so würde das ein Geschäftsmann nennen). Ich nenne es Vereinstreue.
    Superoekland, der sich fragt was dich ausser Neid noch zu diesen Aussagen bewegen könnte :LEV19

Weil, es ist schlicht weg ungerecht. Wenn dein Dasein als Stammkunde dich dazu berechtigt, ist das ok. Aber hat dann jemand der, sagen wir, seit 25 Jahren in F3 sitzt, nicht das gleiche Recht? Oder verwirkt er das, weil er sich keinem "Möchtegern Fanclub" angeschlossen hat?

Diese Frage ist nicht auf dich persönlich bezogen, also brauchst du mir nicht zu erzählen, dass du seit gefühlten 50 jahren zum Bayer gehst. Ich meine die Frage ganz allgemein.

• Jetzt kommen wir doch schon in eine viel vernünftigere Tonlage.
    Nur nochmal zur Erklärung. Solche Sambazüge werden aus Geldern, die jeder Fcl.Jk-Inhaber neben dem eigentlichen Kartenpreis abdrückt, finanziert. Deswegen fahren diese Leute eben so dermaßen günstig bei mit, um Auswärtsfahrer damit zu unterstützen(grade im Fanblock sind sehr viele junge Fans mit wenig Kohle). Normalerweise fahren bei solchen Zügen auch nur Fck.Jk.-Inhaber mit. Diesmal haben wir halt gesagt, O.K. wir geben auch anderen Bayer-Fans die Chance dabei zu sein. Das die nunmal nicht für den ermässigten Preis fahren, ist nun hoffentlich auch logisch. 40 Euro bezahlt man ca., wenn man mit nem Bus nach HH fährt. Mit dem Zug wäre es noch viel teurer, ausser mit dem WE-Ticket, was ich mir aber nicht geben würde. Deswegen sind 40 Euro als Normalpreis für nen Sambawagen, mit DJ, mit Theke und Freßwaggon schon angemessen. Das der Unterschied zum anderen Preis recht groß ist, will ich nicht bestreiten, aber die Möglichkeit ist da mitzufahren. Hinter all dem stehen ne Menge Leute, die sich Gedanken machen, die sowas planen und anschl. auch durchführen (Zugpreise einholen, anschl. bestellen, Ordnerdienst besorgen etc) Das wird zum grossen Teil von unserer Fanbetreuung gemacht, aber es sind auch fast immer "ehrenamtliche" dabei. Der DJ z.B. ist langjähriger Bayer-Fan aus Rüdesheim und kriegt keinen Cent für seine Arbeit.

Hoffe das Gemecker wird jetzt weniger

Superoekland

• Zitat

Fcl.jk-Besitzer bezahlen eine gewisse Summe in ein Budget und kriegen das in solchen Dingen wieder. Wenn du nicht in so ein Budget eingezahlt hast(was bei dir wohl der Fall ist) bezahlst du eben den "normalen" Preis für einen Sambazug. Wenn dir das nicht gefällt, fährst du halt ICE für keine Ahnung wieviel Euronen. Alles klar?

Zahle 330Euro für meine Dauerkarte im B4 Block und finde man sollte allen Jahreskarten Fans die Reise so günstig anbieten.Denn warum die einen ja und die anderen nein? :bayerapplaus

• LEV-Boy1904 Bitte nochmal durchlesen.

Zitat

Jetzt kommen wir doch schon in eine viel vernünftigere Tonlage.
    Nur nochmal zur Erklärung. Solche Sambazüge werden aus Geldern, die jeder Fcl.Jk-Inhaber neben dem eigentlichen Kartenpreis abdrückt, finanziert. Deswegen fahren diese Leute eben so dermaßen günstig bei mit, um Auswärtsfahrer damit zu unterstützen(grade im Fanblock sind sehr viele junge Fans mit wenig Kohle). Normalerweise fahren bei solchen Zügen auch nur Fck.Jk.-Inhaber mit. Diesmal haben wir halt gesagt, O.K. wir geben auch anderen Bayer-Fans die Chance dabei zu sein. Das die nunmal nicht für den ermässigten Preis fahren, ist nun hoffentlich auch logisch. 40 Euro bezahlt man ca., wenn man mit nem Bus nach HH fährt. Mit dem Zug wäre es noch viel teurer, ausser mit dem WE-Ticket, was ich mir aber nicht geben würde. Deswegen sind 40 Euro als Normalpreis für nen Sambawagen, mit DJ, mit Theke und Freßwaggon schon angemessen. Das der Unterschied zum anderen Preis recht groß ist, will ich nicht bestreiten, aber die Möglichkeit ist da mitzufahren. Hinter all dem stehen ne Menge Leute, die sich Gedanken machen, die sowas planen und anschl. auch durchführen (Zugpreise einholen, anschl. bestellen, Ordnerdienst besorgen etc) Das wird zum grossen Teil von unserer Fanbetreuung gemacht, aber es sind auch fast immer "ehrenamtliche" dabei. Der DJ z.B. ist langjähriger Bayer-Fan aus Rüdesheim und kriegt keinen Cent für seine Arbeit.

Hoffe das Gemecker wird jetzt weniger

Superoekland

Du kannst ja gerne im B-Block sammeln gehen. Wenn dir jeder was dazu gibt, machste halt nen 2. Sonderzug und bezuschusst den mit den eingesammelten Geldern. Du bezahlst zwar dann dasselbe wie bei uns (also 40 Euro), aber vlt. kommts dir dann weniger vor :LEV19

• Zitat

Du hast eindeutig nichts verstanden und zeigst es hier noch ausführlich :LEV11....

Ne finde es aber echt arm von dir das Du Nordkurve gegen den Rest stellst?Wir sind Auswärts leider immer sehr wenige und daher sollte man sich über jeden freuen der mitfährt und egal ob D oder B Block?Und die tolle Nordkurve kriegt noch nicht mal die Züge voll ja leider das ist so und außerdem fahre ich bestimmt Auswärts öfter mit also 80Prozent der Nordkurve :LEV3

• Typ, nur noch mal für dich, aber zum allerletzten Mal hier die Erklärung. Nordkurve JK bezahlt EXTRA Kohle(insgesamt 45 Euro im Jahr neben dem JK- Preis) für solche Aktionen, deswegen Nordkurvetypen für 15 Euro i Sambazug, du für 40 Euro oder gar nicht.Weil Nordkurvetypen schon in Vorkasse gegangen sind quasi. Aaaaarrrrggghhh....

Superoekland :LEV7

• Zitat

Typ, nur noch mal für dich, aber zum allerletzten Mal hier die Erklärung. Nordkurve JK bezahlt EXTRA Kohle(insgesamt 45 Euro im Jahr neben dem JK- Preis) für solche Aktionen, deswegen Nordkurvetypen für 15 Euro i Sambazug, du für 40 Euro oder gar nicht.Weil Nordkurvetypen schon in Vorkasse gegangen sind quasi. Aaaaarrrrggghhh....

Superoekland :LEV7

Also Typ weiss ich auch alles aber Ihr bekommt super günstige Dauerkarten für was?Ja weisste selber nicht ne?Und zu Deiner Info ich fahre jetzt für 6Euro nach Pauli mit 5Mann mit Wochenendticket :LEV3

• Zitat

Original von LEV-Boy1904

Also Typ weiss ich auch alles aber Ihr bekommt super günstige Dauerkarten für was?Ja weisste selber nicht ne?Und zu Deiner Info ich fahre jetzt für 6Euro nach Pauli mit 5Mann mit Wochenendticket :LEV3

Na dann mal Herzlichen Glückwunsch zu deiner Auswärts-Tour. Und pass auf die bösen Auswärtsfans auf. Die sind nicht zu allen freundlich..

Horschti